Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Allermöhe
Forsthaus Grüner Jäger GmbH
Forsthaus Grüner Jäger GmbH Rezensionen

Forsthaus Grüner Jäger GmbH

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Forsthaus Grüner Jäger GmbH in Allermöhe, Hamburg
Für Forsthaus Grüner Jäger GmbH gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Forsthaus Grüner Jäger GmbH (30)

Lies, was andere über Forsthaus Grüner Jäger GmbH denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Forsthaus Grüner Jäger GmbH, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Forsthaus Grüner Jäger GmbH gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

30 Bewertungen

5.5/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
59
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war sehr lecker, freundlich und gut. Das Restaurant kann ich empfehlen. Der Chef hat sogar ein Lied gesungen. Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechende Einrichtung und sehr nette Bewirtung! Das Essen ist immer sehr lecker! Gute Qualität der Speisen und es dauert nicht zu lange! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war im Großen und Ganzen zu meiner Zufriedenheit. Geschmacklich gab es nichts auszusetzen. Die Konsistenz des Risittos war allerdings nicht ganz gelungen. Es war zu weich und an einigen Stellen klumpig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein sehr gutes Restaurant Bewirtung und Essen sind sehr gut. Wir hatten einen schönen Platz und werden immer wieder hingehen. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Qualität nachgelassen. Außerdem haben wir noch nie so lange warten müssen , wie dieses mal. Es war zwar sehr voll, aber eine Stunde auf das Essen warten ist zu viel. Ein Zeichen, das die Küche nicht gut organisiert ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, schönes Ambiente, überraschende Gesangseinlage des Chefs persönlich! Ein toller Abend! Immer wieder gern und auch immer immer besonders gut! Danke an das ganze Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes, rustikales, aber gleichzeitig auch modernes Forsthaus idyllisch am Waldrand gelegen. Die Einrichtung ist gehoben, der Service perfekt, aufmerksam und kompetent. Die Gerichte sind außergewöhnlich, sehr lecker und auf sehr hohem Niveau.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles hat bestens geklappt. Schöner Tisch, sehr freundliche Bewirtung und vorzügliches Essen. Es war ein herrlich entspannter, gemütlicher Abend. Wir kommen ganz bestimmt gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren in jeder Hinsicht sehr, sehr zufrieden. Angefangen von der wirklich kompetenten und professionellen Bedienung, bis zur Speisenfolge und die Qualität des Essens, absolute Spitzenklasse. Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen und zwar wieder mit guten Freunden. Diese Empfehlung kann und muss man an andere weiterreichen. Eine vorherigen Tischreservierung ist dringend angebracht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war prima. Der Service gut. Leider auf der Terasse etwas laut da das Haus direkt an der Straße liegt, auch hinter dem Haus. Aber damit kann man leben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegtes und gemütliches Restaurant. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Regionale Küche von Fisch, Steak aber auch Wildgerichten. Wir haben eine Stunde auf die Vorspeise (Suppe) gewartet, das war uns zu lange daher einen halben Punkt Abzug. Den anderen halben Punkt ziehe ich für die extrem laute Geräuschkulisse ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierte Plätze waren sehr gut, ebenso der Service. Obwohl das Haus sehr stark besucht war (auch eine Busgesellschaft war anwesend) mussten wir nicht lange auf unser vorzügliches Essen warten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer super,da gehen wir immer wieder gerne zum Essen. Leckeres Essen ,super nette Bedienung. Wir waren mit 8 Personen und zwei kleinen Kindern da und auch die kleinen wurden bestens versorgt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist notwendig, mit dem Personal darüber zu reden, wie man z.B. das Steak möchte, da zumindest unser Kellner nicht fragte. Leichte Probleme bei der Getränke Sortierung, z.B. falsche Glasgrößen. Freundlichkeit super, auch hinsichtlich der Kids, die wir mithatten. Die Küche ist klasse, hat auf jeden Fall volle Punkte verdient, aber eben Abzüge beim Service - der war schon mal viel besser.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Servie und Essen, mehr gibt es nicht zu sagen. Immer wieder gerne. Ist auf jeden Fall eine Reise wert. Gut besucht also wirklich Reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Lecker,sehr gute Qualität,nette und kompetente Bedienung und angemessene Preise!!Top******* Sehr gute Lage!Sehr zu empfehlen!Spitzen Koch.Werde dort immer wieder hinfahren zum Essen!Einfach super Lecker und reichlich!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schoenes Restaurant mit sehr guter Kueche und sehr nettem Personal. Es gibt nichts zu kritisieren. Wir freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch. Sehr zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich,Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Kurzum ein perfekter Abend. Es war unser erster Besuch im Grünen Jäger und es wird ganz sicher nicht der letzte sein. Erster Eindruck, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes schmackhaftes Essen (weit jenseits von Zigeunerschnitzel und Kinderteller). Die Reservierung lief ohne ein eiziges Wort zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Ambiente ist angenehm und alles ist sauber. Das Restaurant war gut gefüllt, Tagungsgäste in einem weiteren Saal, dennoch waren Küche und Bedienung zügig. Danke für das schöne Essen.

"Gut"
4/6
Peter K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war gut. Die Bedienung freundlich. Das Essen teils gut, teils schlecht. Es war schon mal besser bis ausgezeichnet. Wir waren sechs Personen, das Essen kam in angenehmen Zeitabständen (Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise). Die Preise waren angemessen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Service schlecht. Die Bestellung wurde erst nach 30 Minuten aufgenommen. Der Nachtisch des Menues wurde vergessen. Umgebung sehr laut, da es keine Raumteiler gab und so Unterhaktungen nur durch übertonen möglich war. Dazu lief teilweise noch Hintergrundmusik mit Gesang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt nirgends ein so leckeres Chateaubriand wie im Grünen Jäger. Habe es schon überall versucht, selbst im Adlon in Berlin. Niemand kann es so gut wie Ingmar.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer eine toller Abend mit leckerem Essen und gutem Wein im grünen Jäger. Mann fühlt sich jedes Mal wieder sehr willkommen und toll bewirtet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, netter und zuvorkommender Service. Die Gerichte sind sehr gut angerichtet und qualitativ absolut hochwertig. Wir kommen auf jeden Fall wieder in den Grünen Jäger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war ganz ausgezeichnet, das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend, und auch das Essen schmeckte uns ausgesprochen gut. Mit einem Wort: ein gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lokalität war gemütlich. Der Service sehr nett. Das Angebot vielfältig und von guter Qualität Parkplatz direkt vor dem Haus. Preise akzeptabel. Insgesamt sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker Essen !!! Sehr freundliche und sympathische Bedienung !!! Mehr braucht man nicht für einen tollen Abend !!! Immer wieder gerne !!! Wir kommen wieder !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super lecker und frisch, Service war ebenfalls sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Hab gleich für den nächsten Anlass einen Tisch reserviert. 😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, wir haben keine halbe Stunde aufs Essen gewartet. Portion super viel und Preis dazu top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und das ESSEN super lecker ! Kommen seit einigen Jahren immer wieder 👍 Daumen hoch