Bewertungen für Fränkla

WilmersdorfDeutsch
Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

5 Bewertungen für Fränkla

Sieh dir hier Bewertungen zu Fränkla an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fränkla gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz F.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Eine Besonderheit: Einige Stunden vor dem Termin rief das Restaurant an, um darüber zu informieren, dass eine Speise nicht verfügbar sein werde - die Lieferung des Rohmaterials war ausgebleiben. So war es möglich zu entscheiden, ob wir das Fränkla besuchen wollten, obwohl ausnahmesweise "Schäufele" nicht zur Verfügung stand. Wir (8 Personen) sind ins Fränkla gegangen - und waren höchst zufeieden. Die Speisen (von Kartoffelsuppe, Flammkuchen und Salat über Nürnberger Rostbratwürstchen bis Zwiebelrostbraten) waren sehr schmackhaft, das Bier gut und der Service freundlich und aufmerksam. Bleibt noch die angenehme Atmosphäre des Fränkla zu erwähnen. Rundherum ein gelungenes Abendessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
René M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war super mir hat es sehr gut gefallen und ich werde nun öfter kommen.Das Schäufele war echt spitze und dazu habe ich ein Kellerbier gehabt ebenfalls sehr lecker.Danke für den schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heiko S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Echt subba! So a gouds Schäufala hob i scho lang nimmer gessn. Fränkische Küche vom Feinsten in einem netten Ambiente. Unbedingt Weiterempfehlung! Es gibt auch drei Frankenbiere vom Fass....

"Großartig"
5/6
Marlies W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Personal, leckeres Bier, guter Wein, gutes Essen. Was will man mehr. Wir werden auf jeden Fall nochmal das Lokal besuchen und es uns wieder gutgehen lassen.

"Großartig"
5/6
Sandra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am besten schmeckt uns immer die home made Limonade 👍 mit Rosmarinzucker 😍 Das Essen und die Atmosphäre waren gut. Wir kommen sehr gern wieder.