Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
Franziskaner in der Au

Franziskaner in der Au

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Franziskaner in der Au in Au, München
Für Franziskaner in der Au gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Franziskaner in der Au

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Franziskaner in der Au

Wer Lust auf echte bayerische Gastfreundschaft und traditionelle Schmankerl hat, die aus regionalen Produkten zubereitet werden, geht in München in das Wirtshaus Franziskaner in der Au. Auf der regulären Speisekarte findet man beliebte Köstlichkeiten wie Schweinswürstl mit Fasskraut, ein deftiges Brotzeitbrettl oder Schweinekrustenbraten mit Knödel und Krautsalat. Ergänzt wird die Auswahl noch von ganz besonderen Empfehlungen des Hauses, zu denen unter anderem der marinierte Tafelspitz vom bayerischen Weiderind mit Kürbiskernöl, frischem Meerrettich und Salat oder Rinderkraftbrühe mit Leberknödel gehören. Und auch mit einem Mittagstisch (Hauptgericht mit kleinem Salat oder Tagessuppe) begeistert das urige Wirtshaus seine Gäste. Dazu wird frisch gezapftes bayerisches Bier ausgeschenkt. Unbedingt ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Franziskaner in der Au mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Wird bei Franziskaner in der Au Deutsch serviert?

Ja, Franziskaner in der Au serviert Deutsch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Franziskaner in der Au reservieren?

Warum ist das Restaurant Franziskaner in der Au so gefragt? Im Franziskaner in der Au gibt es großartige Deutsch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Au, München, gelegen, bietet Franziskaner in der Au Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Franziskaner in der Au von anderen Restaurants in München unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!