Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Aachen
Mitte
Frascati im Bärenhof
Frascati im Bärenhof Rezensionen

Frascati im Bärenhof

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Frascati im Bärenhof in Mitte, Aachen
Für Frascati im Bärenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Frascati im Bärenhof (176)

Lies, was andere über Frascati im Bärenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Frascati im Bärenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Frascati im Bärenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

176 Bewertungen

5.5/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6107
556
411
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Sandra K.2 years ago · 1 Bewertung

Lekker eten in een relaxte setting. Een aantal jaren geleden kwamen we hier regelmatig. De kaart is wat beperkter nu en we hadden niet meer dezelfde beleving door een andere prijs-kwaliteit verhouding. Desondanks lekker gegeten met een prima bediening maar niet meer zo verrassend helaas.

"Sehr gut"
5/6
Edwin W.2 years ago · 25 Bewertungen

Good house wines. They were nice enough to make us some off-menu Negronis. Excellent homemade pasta especially Tagliatelle with truffles. Wonderful Öcher/Italian fusion desert of Crostada Di Printen: a must!

"Hervorragend"
6/6
Martina O.2 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut . Sehr guter Service und sehr Aufmerksam tolle kleine Karte . Sogar Wünsche die nicht auf der Jarte stehen wurden erfüllt spitze es war ein toller Abend

"Hervorragend"
6/6
Frank E.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Leckeres Essen bei moderaten Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Caroline W.3 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen in dem kleinen, gemütlichen und sehr schönen Innenhof. Das Essen war sehr, sehr gut und der Wein sowie die Bedienung vorzüglich!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal in gutem Ambiente und leckeren Speisen, mehr kann man nicht erwarten!

"Sehr gut"
5/6
Rolf K.4 years ago · 1 Bewertung

Leichte Geruchsbelästigung durch offenstehendes Fenster der nebenan liegenden Pizzeria. Sonst sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Das Essen war äußerst lecker, der Innenhof ist total gemütlich und der Service sehr zuvorkommend und nett. Vielen Dank auch für den Myrto.

"Hervorragend"
6/6
Linda M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter service und das Essen war sehr lecker. Preise absolut gerechtfertigt

"Sehr gut"
5/6
Frank E.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schmackhafte und reichliche Speisen, sowie sehr freundliche, nette Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Antje M.4 years ago · 2 Bewertungen

Super essen und Service, ein komplett gelungener Abend, wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine exzellente Bedienung und tolle Atmosphäre. Das Essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Jonas S.4 years ago · 1 Bewertung

Came from Belgium to visit the place, was a recommendation of some colleagues. Lived up to expectations, food was really good. Service extremely friendly and very attentive. Good tasty food. If you are looking for a more chic sophisticated restaurant than this is not the right place but if you are looking for honest tasty food then I can only recommend this.

"Gut"
4/6
Werner S.4 years ago · 1 Bewertung

In Anbetracht der schwierigen Corona-Umstände war man sehr bemüht, extrem freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Antje M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung, so wie immer😃

"Hervorragend"
6/6
Julia M.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! Y

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und auch sehr leckeres Essen, äußerst empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ralph O.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat super geklappt, das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Essen hat super geschmeckt in einer ruhigen und gemütlichen Atmosphäre, absolut zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Pierre K.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und gut gelaunte Kellner. Die Musik war dezent und angenehm, nie aufdringlich oder laut, sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum angenehmer Abend. Komme gerne wieder. Empfehle es weiter.

"Hervorragend"
6/6
Annika P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super, wir kommen gerne wieder. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Vivian D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe noch nie so lecker italienisch gegessen. Das Essen war extrem gut

"Hervorragend"
6/6
Charlotte W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wunderbar! Besonders die gefüllten Pizzabrötchen sind zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mathilde B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und bemühte Bedienung. Wir waren mit einer grösseren Gruppe dort, es war sehr gemütlich und der Hinterraum bittet sich sehr gut an für so ein Gruppen Treffen . Preis höherer Kategorie , aber Essen guter Qualität in einem schönen Restaurant hat seinen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker,die Bedienung super freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Peter C.4 years ago · 1 Bewertung

sehr lecker Menge und Preis in sehr gutem Verhältnis Freundlicher aufmerksamer Service ein kleiner Negativpunkt: ein Essen war nicht mehr ganz heiß, es wurde aber sofort Abhilfe angeboten

"Sehr gut"
5/6
Alina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Gute Atmosphäre, sehr hilfsbereite Mitarbeiter, toller Service und sehr gutes Essen. Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Ralf R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten für unser jährliches Treffen separat Tische. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Die Pizzabrötchen waren hervorragend. DieBedienung sehr freundlich und aufmerks

"Gut"
4/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service und essen war gut. Steak leider ein wenig zu kalt, dafür die Kräuter-Butter gefroren... ist dann ne schlechte Kombi. Ansonsten aber trotzdem meine Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Christa T.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis , sowie sehr nette freundliche Bedienung und nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Günther H.4 years ago · 1 Bewertung

Service und das Essen waren sehr gut. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Marita K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu dritt und rundherum zufrieden. Allerdings fehlt mir zum Schluss immer ein entkoffeinierter Kaffee. Es müsste doch machbar sein, den ins Angebot mit aufzunehmen. Es gibt bestimmt mehrere Menschen die abends normalen Kaffee nicht mehr vertragen.

"Gut"
4/6
Kim G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war in Ordnung. Das Restaurant ist nur etwas laut. Wir saßen drinnen, der Aussenbereich sieht aber sehr einladend aus.

"Hervorragend"
6/6
Anastasia K.5 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und super leckeres Essen! Kann ich nur weiterempfehlen :)

"Sehr gut"
5/6
Johannes G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut 😊 freundlich,schnell, essen sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Birgit R.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen lecker mit sehr freundlicher Bedienung! Sehr empfehlenswert. Super! Toll!

"Hervorragend"
6/6
Simone B.5 years ago · 14 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Besuch: das Essen war sehr lecker, das Fleisch perfekt gegart und der Service war freundlich und aufmerksam. Hier kommen wir wieder gerne hin!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und schön angerichtet, hübscher Innenhof mit toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Guido L.5 years ago · 1 Bewertung

Alles lecker. Nette und freundliche Bedienung. Kommen bestimmt nochmal wieder

"Sehr gut"
5/6
Clara K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung! Super Ambiente im Innenhof! Sehr leckere Pizzen! :)