Bewertungen für Frascati im Bärenhof

MitteItalienisch
Wundervoll
5.5/6
110 Bewertungen
Frascati im Bärenhof Aachen image 1
Frascati im Bärenhof Aachen image 2
Frascati im Bärenhof Aachen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

110 Bewertungen für Frascati im Bärenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Frascati im Bärenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Frascati im Bärenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
110 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hubertus H.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schön angerichtet und guter Service. Sowohl die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte im sehr guten Preis- Leistungs-Verhältnis. Zu den Nachspeisen können wir nichts sagen. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war wirklich sehr lecker. Gerne wieder. Empfehlenswert. Nur die Weinkarte könnte etwas umfangreicher sein. Preisleistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Norbert S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren abends zum gemeinsamen Essen dort, es war herrliches Wetter, so wurde uns draußen im wunderschönen Hof ein Tisch angeboten, wir hatten reserviert. Das Essen war sehr gut und der Service über aus zuvorkommend und freundlich. Wir werden sicherlich noch häufig dort essen gehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Mona Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität, schönes Ambiente und sehr freundliche Bedingung. Es ist mein Lieblingsrestaurant in Aachen; sowohl im Sommer (Terrasse) als auch im Winter. Und das schöne ist, dass die Preise auch in Ordnung sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ein deutsches Sprichwort sagt: "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer." Da ist es nicht mehr als fair ein Restaurant mehr als einmal zu besuchen um zu prüfen ob die Qualität gleich bleibt. Das Frascati im Bärenhof hat auch beim wiederholten Besuch voll überzeugt. Eine tolle Küche und professioneller und zugleich persönlicher Service zeichnen das Haus aus. Ich gehe immer wieder gerne hin!

"Großartig"
5/6
Christoph D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Bärenhof ist nett, ein eher übersichtliches Restaurant mit angenehmem Licht und Wohlfühlfaktor, schöner Thekenbereich. Waren zu zweit dort, die Vorspeisen (Lachscarpaccio, überbackene Artischocken) waren überdurchschnittlich, die Hauptspeisen (Pasta mit Riesengarnelen, Pasta mit Basilikumpesto) eher durchschnittlich. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, der Ablauf insgesamt eher "gemütlich" (mehr als 30 Minuten vergingen von der Bestellung bis zum Servieren der Vorspeisen - allerdings gab es zur "Auflockerung" einen recht leckeren Gruß aus der Küche). Die Preise sind für das Gebotene angemessen, die Getränkeauswahl üblich (Aperitif Aperol gut, Weine haben wir nicht probiert - auf den ersten Blick jedoch nichts spektakuläres). Insgesamt empfehlenswert, wenngleich es in Aachen auch gute, teils für unseren Geschmack bessere Alternativen gibt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte ein exzellentes Zanderfilet vom Grill, dazu Bratkartoffeln (perfekt gebraten) und Salat (hm, wie machen die nur die Sauce?) Der Gatte genoss ein Minutensteak - jedenfalls ist kein Fitzelchen davon übriggeblieben - mit Gemüse vom Grill (das war lecker, ich hab probiert) und Fritten, die sahen gut aus und schmeckten auch gut. Also wir sind rundum zufrieden. Eigntlich wollte ich Tagliatelle mit frischen Pfifferlingen nehmen, manchmal fällt die Auswahl so schwer, wenn so viele schöne Gerichte auf der Wochenempfehlung stehen ;( Wir kommen wieder, keine Frage!

"Großartig"
5/6
Christina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist schön, das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell. Einzig auf das Essen mussten wir etwas zu lange warten. Insgesamt hatten wir aber einen sehr schönen Abend bei Frascati im Bärenhof. Herzlichen Dank!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet und das Personal ist bei jedem Besuch immer freundlich. Wir haben schon verschiedene Gerichte gegessen und waren immer sehr zufrieden. Ob Pizza, Steak, Fisch oder Nudeln es war immer sehr gut. Die Preise sind auch normal. Die Pizzen sind sehr günstig und sehr lecker 😋 Wir gehen öfters hin und haben auch schon einige Leute mitgenommen, die auch sehr zufrieden waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wieder ein gelungener Abend: 1.genau den Tisch bekommen, den wir uns gewünscht haben 2. Bruschettas dreierlei für 4 erhalten, 3. überbackene Zabaione erhalten, obwohl nicht auf der Speisekarte Und 4. wie bisher immer, waren alle super zuvorkommend, aufmerksam und das Essen einfach traumhaft. Der Preis ist etwas hoch, den zahle ich für einen rundum gelungenen Abend gerne.