Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Freihaus Brenner am Tegernsee
Freihaus Brenner am Tegernsee Rezensionen

Freihaus Brenner am Tegernsee

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Freihaus Brenner am Tegernsee in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freihaus Brenner am Tegernsee (667)

Lies, was andere über Freihaus Brenner am Tegernsee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freihaus Brenner am Tegernsee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freihaus Brenner am Tegernsee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

667 Bewertungen

5.5/6

667 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6470
5125
433
318
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Wolfgang V.2 hours ago · 1 Bewertung

Nun ich denke sagt schon viel aus u d bedarf keinerlei erläuterung hierzu. Einfach grandios…

Neu"Hervorragend"
6/6
Corina K.2 days ago · 1 Bewertung

Es war alles hervorragend und ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Eric S.3 days ago · 4 Bewertungen

Wir sind regelmäßig zu Gast im Freihaus Brenner. Bisher waren wir immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und dem sehr professionellen und kundenorientierten Service. Auch diesmal haben wir unseren Besuch im Freihaus Brenner wieder sehr genossen. Besonders gelungen empfand ich z.B. das "Freihaus Vitello". Tolle Qualität und sehr kreativ umgesetzt. Der Service war wieder ausgesprochen engagiert und freundlich. Das Freihaus bleibt sicherlich eines unserer bevorzugten Restaurants.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bodo Georg D.4 days ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Abend, im tollen Ambiente, qualitativ hochwertige Speisen, gutem Wein Freundliche Bedienung

Neu"Hervorragend"
6/6
Karin G.5 days ago · 1 Bewertung

Alles in allem immer ein Genuss. alles passt. Es ist herrlich in solchem ambiente zu speisen mit diesem herrlichen blick auf den Tegernsee. Das Freihaus ist immer ein Besuch wert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Monika R.5 days ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, wunderschöner Blick von der Terrasse, sehr freundlicher Service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Catharina H.6 days ago · 4 Bewertungen

Unser Besuch im Freihaus Brenner war sehr schön. Wir kamen zum Abendessen mit Freunden und wurden herzlich begrüßt. Das Essen war sehr schmackhaft und die Getränke ebenfalls. Das Panorama über den Tegernsee ist sehr beeindruckend. Der Innenbereich und die Aussenterrasse sind sehr schön gestaltet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Hans G.7 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und Service. Die tolle Aussicht ist on top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Lennart H.7 days ago · 1 Bewertung

Excellent food, great setting, best on terrace. Football greats occasionally present

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Sabine F.9 days ago · 1 Bewertung

Fischvorspeise unguter Geruch Schnitzel frittiert und trocken Kaiserschmarren durchgebacken trocken

Neu"Hervorragend"
6/6
Katja F.9 days ago · 3 Bewertungen

Super tolles Restaurant, mit großartigem Service, toller Essensauswahl und sehr passenden Einrichtung. Toller Ausblick.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph H.10 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service und Qualität der Speisen .

Neu"Hervorragend"
6/6
Ramona P.10 days ago · 1 Bewertung

Amazing local food, great people and Great Lake view!! Highly recommended!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Viktoria K.10 days ago · 1 Bewertung

Ein fantastischer Ausblick über den Tegernsee, sehr gute Küche und ein aufmerksamer & freundlicher Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
Caroline O.11 days ago · 1 Bewertung

Wie immer ein tolles Ambiente und ein sehr freundlicher Service. Die Bauernente mit Blaukraut, die Seeforelle sowie die Creme Brule waren wie gewohnt hervorragend. Der King Crab Salat als Vorspeise war aber leider enttäuschend, da recht fade schmeckend. Als Familie mit Kind schätzen wir besonders auch die nette Kinderspeisekarte, auf welcher unsere Tochter immer etwas für sich findet. Insgesamt eine tolle Location. Wir kommen gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina R.12 days ago · 6 Bewertungen

Ich bin seit meiner Kindheit Gast im Freihaus und es ist jedes Mal wieder eine Freude und ein Genuss .Die Aussicht und Lage sind einmalig und das Haus,das liebevolle Interieur & die saisonale Deko immer top & das Essen & der Service ist immer ausgezeichnet

Neu"Sehr gut"
5/6
Annemone F.14 days ago · 1 Bewertung

Küche, Service und Ambiente vom feinsten. Immer wieder ein Highlight!!

"Durchschnittlich"
3/6
heinz-eberhard o.15 days ago · 1 Bewertung

Essen war ok, aber die Weine sind zu absolut zu teuer. Keine Relation .

"Hervorragend"
6/6
Nils R.16 days ago · 4 Bewertungen

Sowohl die Vorspeise, kreativ & lecker , der Hauptgang exzellenter Fisch, traumhaft weiche Ente, als auch der Nachtisch, Fine Dining auf höchstem Niveau 👍☀️☀️☀️ Glückwunsch Katharina&Maxi 🏆🏆🏆👏🤗

"Hervorragend"
6/6
Nina Z.17 days ago · 1 Bewertung

Wunderbares Essen und sehr nettes Team! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Nicole M.17 days ago · 1 Bewertung

Freundlich und aufmerksamer Service! Hervorragendes Ambiente mit unglaublich schönem Blick auf den See und in die Berge! Köstliches Essen!

"Hervorragend"
6/6
Karsten R.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen kam zu schnell. Wir hatten unseren Aperitif noch getrunken, da kam schon der Hauptgang. Lasst euch etwas mehr Zeit. Ansonsten wie immer absolute Spitzenklasse, schön das es euch gibt.

"Hervorragend"
6/6
Hans D.18 days ago · 2 Bewertungen

Alles wunderbar! Hervorragendes Essen und erstklassiger Service. Freue mich auf das nächste Mal:

"Hervorragend"
6/6
Hartmut S.19 days ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen, regionale und auch internationale Küche. Sehr freundlicher Service. Gut sortierte Weinkarte. Der Blick über den Tegernsee ist beeindruckend.

"Sehr gut"
5/6
Detlev S.19 days ago · 2 Bewertungen

…wie immer sehr schoen, top Ambiente, sehr aufmerksamer Service und auch wenn es wegen des starken Fönwindes nicht moeglich war, draussen zu sitzen, ein sehr netter Besuch. Essen sehr gut, kleine Einschränkung beim Saibling, der mir zu sehr durch war und auch die Haut wurde nicht kross hinbekommen. Trotzdem immer einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Anette C.20 days ago · 1 Bewertung

Herausragend Alles Stimmig, sympathisch, freundlich, aufmerksam. In diesem Ambiente muss man sich wohlfühlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.20 days ago · 1 Bewertung

Sowohl essen als auch Service und Ambiente waren einfach hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.23 days ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer: vom Allerfeinsten. Super Wetter erwischt und sehr gut auf Terrasse gesessen. Essen absolut top. Auch hier wie immer: wir fahren extra von Garmisch an und es lohnt sich jeder einzelne Kilometer. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast24 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, wunderschönes Ambiente! Leider war die Suppe nur lauwarm und der Fisch eher enttäuschend.

"Hervorragend"
6/6
Franz B.24 days ago · 1 Bewertung

Nach sehr vielen Jahren als Gast wurde ich noch nie enttäuscht. Das Essen, der Service waren wieder hervorragend. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.25 days ago · 1 Bewertung

Top Restaurant: Wie immer sehr gut und einfach richtig schön.

"Hervorragend"
6/6
Caro B.25 days ago · 1 Bewertung

Hervorragend - wie jedes Mal. Speisen excellent, der Service professionell und angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun S.a month ago · 1 Bewertung

Die Ente war perfekt! Wir kommen gerne wieder! Ein rundherum gelungener Abend

"Sehr gut"
5/6
Fulya S.a month ago · 1 Bewertung

Alles besten, wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank für das gute Essen.

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.a month ago · 3 Bewertungen

Wir haben uns gedacht, dass wir uns mal was schönes gönnen. Das Freihaus hat einen Wahnsinns Blick. Personal freundlich. Wir saßen im Stüberl hinten, da es recht voll war. Das Essen war gut. Rechtfertigt nicht ganz den Preis. Aber wer den Geldbeutel ein wenig voller hat, kann dort sicher regelmäßig und gut Essen gehen. Im Sommer definitiv auf der Terrasse einen Besuch wert, Blick auf den See und die Berge.

"Hervorragend"
6/6
Bernd K.a month ago · 5 Bewertungen

Tolles Essen. Weinauswahl toll. Service toll und dann dieser Ausblick.

"Hervorragend"
6/6
Achim S.a month ago · 1 Bewertung

Es war einfach spitze, ein gelungener Abend und ein tolles Essen.Die Bedienung war sehr professionell und

"Hervorragend"
6/6
Peter M.a month ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Speisen, hervorragender Service, gemütliche Sitzecke mit Aussicht zum See

"Hervorragend"
6/6
Lutz P.a month ago · 1 Bewertung

Das beste Restaurant am Tegernsee. Ein würdiger Nachfolger von Brenner.

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und hervorragender Service, Essen herausragend, sehr empfehlenswert .