Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Freihaus Brenner am Tegernsee
Freihaus Brenner am Tegernsee Rezensionen

Freihaus Brenner am Tegernsee

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Freihaus Brenner am Tegernsee in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freihaus Brenner am Tegernsee (666)

Lies, was andere über Freihaus Brenner am Tegernsee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freihaus Brenner am Tegernsee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freihaus Brenner am Tegernsee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

666 Bewertungen

5.5/6

666 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6469
5125
433
318
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Franz K.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente gutes Essen und freundlicher Service .Sehr empfehlenswert .

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.2 years ago · 1 Bewertung

Ich kenne diese wunderbare Location seit weit über 50 Jahren und jedes Mal wird man immer wieder auf's Neue überrascht. Es gibt nur Lob und keine Kritik! Besonders empfehlenswert. Wer dort einmal war, kommt immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.2 years ago · 1 Bewertung

Großartig vielen Dank bis zum nächsten mal viele Grüße :-)

"Hervorragend"
6/6
Klaus D.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter und netter Service, hervorragende Lage, sehr gute bayerische Küche!

"Hervorragend"
6/6
Rene K.3 years ago · 2 Bewertungen

Meine Familie war zum ersten Mal da und alle waren hellauf begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Lara M.3 years ago · 2 Bewertungen

Ein Abend im Freihaus Brenner ist immer ein absoluter Genuss! Es gibt kaum einen schöneren Blick über den See und als Gast fühlt man sich einfach durchwegs verwöhnt- sowohl kulinarisch, wie auch vom tollen Service

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.3 years ago · 4 Bewertungen

Lecker, lecker, lecker und ein traumhafter Blick auf den Tegernsee

"Hervorragend"
6/6
Wilfried W.3 years ago · 4 Bewertungen

Dieser Bewertung ist nichts hinzuzuügen. Ein Restaurant, was man ohne Zweifel empfehlen kann. Es hat Spaß gemacht und das Essen hat super geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Peter S.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zum fairen Preis. Der Blick auf den Tegernsee ist unschlagbar. Der Service war leider etwas kühl und wenig herzlich.

"Hervorragend"
6/6
Malin H.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, die Bedienung mehr als zuvorkommend und die Aussicht dort ist wunderschön. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Manfred E.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service dort ist einfach super. Man kann das hervorragende Essen bei einer traumhaften Aussicht auf den Tegernsee genießen. Hier stimmt einfach alles.

"Hervorragend"
6/6
Kai S.3 years ago · 1 Bewertung

Traumhafter Blick und tolles Essen! Das beste Restaurant in Bad Wiessee!

"Hervorragend"
6/6
Silke R.3 years ago · 1 Bewertung

Mal von der mega Aussicht ganz zu schweigen, das Personal ist super freundlich und das Essen ist grandios

"Gut"
4/6
Irene E.3 years ago · 1 Bewertung

Der Blick ist nicht zu topen. Einfach herrlich. Der Service war perfekt. Der Vorspeisensalat mit Nordseekrabben war für das Geld (17€) mickrig. Die Hauptgänge waren lecker und die Getränke sind sehr gut ausgesucht und das Geld wert. Für uns war es ein schöner Abend mit traumhaften Blick auf den Tegernsee

"Sehr gut"
5/6
Marcel D.3 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, Wein recht teuer aber auch sehr gut. Lohnt sich!!

"Hervorragend"
6/6
Ingbert M.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut👍 Service und das Essen sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.3 years ago · 2 Bewertungen

Super tolle Lage, nette Bedienung, Essen sehr lecker, alles perfekt

"Sehr gut"
5/6
Korbinian D.3 years ago · 2 Bewertungen

Traumhafte Kulisse, wertiges und leckeres Essen - einfach ein Traum 😍

"Hervorragend"
6/6
Michael D.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Aussicht, feines Essen, sehr nette Bedienung,ein Lokal zum Wohlfühlen…

"Hervorragend"
6/6
Carsten M.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön wie immer! Guter Service und Essen! Freuen uns aufs nächste Mal!

"Gut"
4/6
Michael A.3 years ago · 2 Bewertungen

Der Ober war nicht sehr motiviert , schade . Sonst wie immer ein tolles Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Siegfried S.3 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder, wenn wir am Tegernsee sind - Essen - wie immer sehr gut !!

"Hervorragend"
6/6
Mathias S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Gans war ausgezeichnet, das Ambiente ist einfach toll drinnen sowie Seeblick

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hirschgulasch heute zum Mittagessen gehörte zu den besten Wildgerichten welche ich in Deutschland gegessen habe. Service und Ambiente wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Iris S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage mit wunderschöner Aussicht. Sehr gutes Essen. Unser Lieblingsrestaurant am Tegernsee.

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente Sehr guter Service Sehr leckeres Essen Sehr gute Weinauswahl Mein persönlicher Favorit am Tegernsee

"Hervorragend"
6/6
Maria Valerie V.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens! Super Essen und sehr freundlicher Service! Tolles Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.4 years ago · 1 Bewertung

Haben dort sehr gut gegessen und Service hervorragend. Lage des Hauses unglaublich schön.

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.4 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete s Essen. Freundliche und sehr aufmerksame Bedienung. Top frischer Fisch. Kreative Variationen der Zubereitung. Super tolle Lage mit Blick über den Tegernsee. Ganz einfach: sehr empfehlenswert. Wir sind immer wieder sehr gerne dort. M. K.

"Sehr gut"
5/6
Michael E.4 years ago · 1 Bewertung

Top wie immer ! Gerne wieder. Immer wieder mal was neues auf der Karte

"Sehr gut"
5/6
Alexander v.4 years ago · 2 Bewertungen

Service war sehr freundlich, wobei man die leeren Teller gerne etwas zügiger abräumen darf. Nachfrage bzgl. leerer Gläser und neurr Getränke wären auch nett. Quaität vom Essen war bei der Vorspeise und Hauptgang sehr gut, am Kaiserschmarren muss unbedingt noch gearbeitet werden! Nicht fluffig und geschmacklich zu verbessern

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind Stammgäste und genießen das hervorragende Essen und das schöne Ambiente regelmäßig. Auch der Service ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Ewald S.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, Spitzenküche, sehr zuvorkommrnde Bedienung, Top Lage, jederzeit wieder

"Gut"
4/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, wie immer. Der Service war nicht auf gleicher Höhe wie die Küche, wirkte etwas überfordert. Es war allerdings auch sehr voll.

"Hervorragend"
6/6
Horst S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sympathischer, freundlicher Service, hervorragendes Essen, gemütliche Lokation, wirklich sehr gut!!!

"Hervorragend"
6/6
Iris G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Hygienekonzept wurde super umgesetzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Servicemitarbeiter waren extrem freundlich. Das Essen war sehr gut 👍 Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Walter R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung und ein toller Ausblick auf den Tegernsee. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top, ausgezeichnet, Küche, Ambiente und Service. Sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung super Blick und sehr gutes Essen wir kommen gern zurück

"Durchschnittlich"
3/6
Kathrin M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Das Publikum etwas speziell, sehr schick...

......