Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Freihaus Brenner am Tegernsee
Freihaus Brenner am Tegernsee Rezensionen

Freihaus Brenner am Tegernsee

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Freihaus Brenner am Tegernsee in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freihaus Brenner am Tegernsee (677)

Lies, was andere über Freihaus Brenner am Tegernsee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freihaus Brenner am Tegernsee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freihaus Brenner am Tegernsee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

677 Bewertungen

5.5/6

677 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6478
5126
433
318
213
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Guido S.3 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr freundlicher und guter Service. Das Essen war wie gewohnt sehr köstlich und ausreichend. Die Wein Empfehlung hervorragend!! Wir kommen immer wieder gerne ins Freihaus Brenner am wunderschönen Tegernsee.

"Hervorragend"
6/6
Ernst V.3 months ago · 1 Bewertung

Hat rundherum alles gepasst, war ein toller Aufenthalt gehengerne wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Herber F.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer super!okommen wieder gerne!Service und Rsdrn sehr gut! Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Benedikt K.3 months ago · 1 Bewertung

good atmosphere, good service, good food, rather noisy (some low level music might help), for the price level some more innovation could be there...

"Hervorragend"
6/6
Karin F.4 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen jedes Jahr zweimal im Jahr an den Tegernseer und reservieren schon davor im Freilaufs Brenner weil es einfach ein super Ambiente ist u das Essen ist genial

"Hervorragend"
6/6
Ulrich L.4 months ago · 1 Bewertung

Super Bayerisches Essen in wunderbarem Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Heiner D.4 months ago · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres Abendessen und ein exzellenter Service. Besonders nett war, dass es überhaupt kein Problem war, das Essen glutenfrei zu bestellen. Nachdem der überaus freundliche Kellner dies gehört hatte, kam das Brot vorweg ebenfalls sofort in glutenfrei. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Martin B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolles Restaurant. Der Service war ebenfalls hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard F.4 months ago · 3 Bewertungen

Es ist schon sehr teuer geworden, aber immer noch gut.

"Hervorragend"
6/6
Friedhelm M.4 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit professionellen Mitarbeiter/innen

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 months ago · 1 Bewertung

Service hervorragend Geschmack gourmet Alles perfekt Rundum klasse Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Anja M.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Top Weinkarte. Bester Service. Sehr freundlich. Super location.

"Hervorragend"
6/6
Ralf L.4 months ago · 1 Bewertung

Exzellente Speisen in sehr angenehmen Ambiente bei einem sehr guten Service!

"Hervorragend"
6/6
Sir Patrick B.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen super und Service Hervorragend. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Jaqueline H.4 months ago · 1 Bewertung

Feldsalat und Spinatknödel gut, aber für den Preis... Schweinebraten und Kaiserschmarrn sehr gut. Bedienung professionell. Location wunderschön. Reservierung perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Martina v.4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderbar! Küche, Atmosphäre top. Vielen Dank! Herzliche Grüße

"Durchschnittlich"
3/6
Rita Q.4 months ago · 1 Bewertung

Uns wurde Prosecco Weiß oder Rosé als Aperitif angeboten. Wir haben einen Weißen und einen Rose bestellt. Es kam dann ein Prosecco und ein Rise Champagne für 25 €. Ich habe mich sehr darüber geärgert,,aber zurückgehalten. da es der 80. Geburtstag von meiner Ma war..

"Hervorragend"
6/6
Kerstin N.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service und super Essen. Hervorragendes Ambiente. Es war ein tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.4 months ago · 1 Bewertung

Bestes Restaurant am Tegernsee und darüber hinaus. Familie Jäger und Team sind als Gastgeber einzigartig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 2 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, herzlicher und professioneller Service, grandioses Essen, sehr zugewandte, nette Gastgeber

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und tolles Ambiente sowie ein wirklich hervorragender Service

"Hervorragend"
6/6
Anne F.4 months ago · 1 Bewertung

Schöne Lokalität, gute Bedienung und sehr gutes Essen , wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Peter W.4 months ago · 1 Bewertung

Erstklassiger Service, stets freundlich und zuvorkommend! Essen war ebenso hervorragend! Kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Christina R.4 months ago · 6 Bewertungen

Seit 30 Jahren immer top Essen,herzlicher Service und traumhafter Ausblick

"Hervorragend"
6/6
Volker E.4 months ago · 1 Bewertung

Einfach ein entspannter, sehr leckerer Genussabend! Dank an Küche & Service!

"Sehr gut"
5/6
julia K.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, guter Service. Wir kommen gerne wieder, Dankeschön!

"Gut"
4/6
Dietrich D.4 months ago · 1 Bewertung

Der empfangende Oberkellner war nicht besonders freundlich. als wir nach einem anderen Tisch gefragt haben. Die Vorspeise war m.E. völlig falsch beschrieben, Feldsalat mit Entenleberpastete etc. unsere Erwartung war genau das, aber es kam minimaler Feldsalat mit ganz viel Entenpastete, sodass wir beide mehr oder weniger satt waren und ich niemals als Hauptgericht Ente bestellt hätte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, sehr freundlicher Service, Essen wunderbar !!!! Wir werden wiederkommen !!!!

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein perfektes Abendessen in wunderschönem, gemütlichem Ambiente mit gewohnt super freundlichen Service. Wie immer ein Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Nils K.4 months ago · 1 Bewertung

Bestes Schweinebratenfleisch das ich jemals hatte. Ebenso die Kartoffel knödel und das Brot. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Renate M.5 months ago · 1 Bewertung

Alles wie immer sehr angenehm und lecker! Service besonders nett

"Hervorragend"
6/6
Heiko M.5 months ago · 3 Bewertungen

Einfach großartig....tolles Ambiente, tolle Küche und toller Service. Vollprofis auf allen Positionen.

"Sehr gut"
5/6
Jasmina A.5 months ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut und die Atmosphäre ist wunderschön. Einzig mit Baby haben wir uns dank Servicekraft nicht wirklich willkommen gefühlt. Das war schade!

"Hervorragend"
6/6
Reinald D.5 months ago · 1 Bewertung

alles perfekt immer wieder gerne vielen Dank für den schönen Mittag

"Hervorragend"
6/6
Anna W.5 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis im gediegenem Ambiente mit einem Rundum sorglos Paket!

"Hervorragend"
6/6
Lars H.5 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank-sehr gut wie immer. Viele Grüße Familie Habermann Schöne Weihnacht 🎅

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Gutes Essen und freundlicher Service. Hochpreisige, dafür war der wunderschöne Christbaum von Uli Hoeneß inklusive. 🎄

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.5 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder, wenn wir im freihaus brenner zu Gast sind, sind wir begeistert. Kommen extra aus Garmisch, um essen und Atmosphäre zu genießen

"Gut"
4/6
loni w.5 months ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich eingerichteter Gastraum, gutbürgerliche Küche🥰, sehr guter Service. Rundum netter Abend