Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tegernsee
Umgebung
Freihaus Brenner am Tegernsee
Freihaus Brenner am Tegernsee Rezensionen

Freihaus Brenner am Tegernsee

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Freihaus Brenner am Tegernsee in Umgebung, Tegernsee

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Freihaus Brenner am Tegernsee (674)

Lies, was andere über Freihaus Brenner am Tegernsee denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Freihaus Brenner am Tegernsee, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Freihaus Brenner am Tegernsee gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

674 Bewertungen

5.5/6

674 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6477
5125
433
318
212
19
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabriele K.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gemütliche Stube mit tollem Ausblick auf den See. Essen nicht nur optisch gut, sondern ein richtiges Geschmackserlebnis. Parkplätze in großer Zahl vorhanden!

"Sehr gut"
5/6
Carsten H.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum ein gelungenes Erlebnis - wie immer. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, Top Lage, gutes Essen, guter Service, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen Heinz H.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend und sehr gut gegessen. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang F.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar wie immer - einer der besten Plätze im Tegernseer Tal

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant und klasse Personal und tolles Essen super Ambiente

"Gut"
4/6
Thomas N.4 years ago · 7 Bewertungen

Gemütlich, freundlicher Service, sehr leckeres Essen, da alleine dort allerdings eher am „Katzentisch“ platziert ... schade, trübt das Gesamterlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Heino S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Ambiente für ein gepflegtes und sehr gutes Geburtstagsessen Anfang 2020

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 4 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, trotz „vollem Haus“ nette, ruhige Athmosphäre, kompetente und sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Herbert G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Dame, die uns bedient hat (Frau Z. kennen wir seit 1991) ist der „Schatz“ des Freihaus Brenner.

"Hervorragend"
6/6
Birgit T.4 years ago · 1 Bewertung

Bin öfters dort. Ist immer wieder ein Genuss. Essen, Ambiente, Lage, Blick, Service. Freuen uns schon wieder aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Robert M.4 years ago · 3 Bewertungen

Ganz einfach ,ich liebe es dort zu genießen . Das Stimmt alles

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen und hervorragender und sehr aufmerksamer Service. Top!

"Hervorragend"
6/6
Torsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat sehr gut gefallen, das Servicepersonal war am Anfang etwas reserviert, im gesamten war es ein sehr angenehmer Abend in Ihrem. Für und der Wohlfühlort an diesem Abend, als Tausch gegen die Vogelkoje auf Sylt. Mit freundlichen Grüßen Familie Gorski P.S. Wir hoffen Sie sind mit ihrem Team gut in das neue Jahr gestartet.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Servicepersonal war sehr nett, die Atmosphäre war sehr angenehme und das Essen war sehr gut! Was will man mehr, wir kommen bestimmt wieder !

"Sehr gut"
5/6
Heiko M.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle lokation, gute küche, vorbildlicher service...bayerisch...stimmig...geschmackvoll. bemerkswert ist auch die für mich ausgewogene speisekarte. lassiker immer drauf...so soll es sein ..aber auch immer mal was neues

"Schlecht"
1/6
Mario G.4 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte die außen angeschlagen war gab es drinnen nicht zu bestellen nur deswegen waren wir dort vor Ort.

"Gut"
4/6
Ingrid K.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, aber Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung, viel zu kleine Portionen für viel zu viel Geld, aber da muss man wohl den Tegernsee mit bezahlen! Aber geschmacklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Lutz B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer exzellent - sowohl die Küche wie auch der Service!

"Hervorragend"
6/6
Silvia H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Highlight wenn wir am Tegernsee sind sehr schönes Ambiente und sehr gutes Essen

"Hervorragend"
6/6
Sina N.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer perfekt! Ehrliche bayrische Küche mit modernen Akzenten. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Hartmut S.4 years ago · 4 Bewertungen

wie immer ein Vergnügen, hier die Gastfreundschaft zu geniessen. bis bald👍👍😋

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen super, sehr gut angerichtet, Bedienung sehr aufmerksam, Atmosphäre stilecht, Aussicht auf den Tegernsee top, jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Kirstin U.4 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend in einem großartigen Restaurant mit herzlichem und sehr kinderfreundlichen Personal.

"Hervorragend"
6/6
Marion H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer Service und wie immer tolles Essen in super gemütlicher Atmosphäre. Für die Weihnachtszeit ein Muss!

"Hervorragend"
6/6
Beatrice K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, zuvorkommender Service und ein Wirt, der sich auch persönlich um die Belange und Wünsche der Gäste kümmert. Wir kommen gerne häufiger.

"Durchschnittlich"
3/6
Igor A.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, für den Preis aber viel zu wenig. Servicepersonal gestresst und unfreundlich. Wir baten um ein Foto worauf die Bedienung sehr genervt die Augen verdrehte. Auch die Tatsache, dass ein Schnitzel mit Pommes serviert wurde ohne zu fragen ob Ketchup oder Mayo benötigt wird (Nicht einmal Salat auf dem Teller). Trocken schnitzel mit Pommes? Geht gar nicht (nicht für den Preis). Schade, wir Kommen nicht wieder.

"Gut"
4/6
Tim R.4 years ago · 1 Bewertung

A very expensive restaurant. The food is good but not very creative for the price. Felt like we were rushed at times. The waiters and waitresses are constantly in a hurry.

"Hervorragend"
6/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Gerade in der Weihnachtszeit drinnen und draussen ein super Ambiente. Wie immer alles super. Wir kommen in unserem Urlaub gerne zum Essen und fühlen uns wohl.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich H.4 years ago · 1 Bewertung

Bis auf den Platz wo wir sitzen mussten war alles gut!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Markus M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schlechter Service! Essen war hervorragend, Location und Ambiente auch.

"Hervorragend"
6/6
Walter V.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein entspanntes Vergnügen mit hervorragendem Essen in „Wohlfühl-Ambiente“

"Hervorragend"
6/6
Werner P.4 years ago · 1 Bewertung

Ich war insgesamt sehr zufrieden. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat mich mehr als zufrieden gestellt. Da sind Wiederholungsbesuche garantiert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis. Erstklassig essen, erlesene Speisen und sehr angenehme Atmosphäre. Unbedingte Empfehlung! Wir kommen gerne wieder. Danke an das gesamte Team.

"Sehr gut"
5/6
Monika E.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wären gerne in einem der Stüberl gesessen. Trotzdem gut.

"Hervorragend"
6/6
Lara M.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach toll! Super Essen und sehr guter Service!! Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr

"Gut"
4/6
Manfred N.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz rechtzeitiger Reservierung - der falsche Raum Paella für 2 Personen mit (sehr) wenig Inhalt überteuert - im Verhältnis zu anderen Speisen

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 1 Bewertung

Da meine Frau eine Hudenhaar Allergie hat, und der Hund vom Nebentisch eine besondere Sympatie für sie zeigte, beurteilen wir das Geamterlebnis nicht mit maximalen Punkten

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir sind Stammgäste, es stimmt immer ALLES. Es ist immer ein großer Genuss im Freihaus.

"Hervorragend"
6/6
Bianca W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das erste mal haben wir im November 2018 auf Empfehlung im Freihaus Brenner einen wunderschönen Jahrestag verbracht. Durch diese sehr positive Erfahrung haben wir es zu einer Tradition ernannt und haben uns entschlossen unsere Familie auch in den Genuss des hervorragenden Service, das wunderschön urige fast schon märchenhafte Ambiente und das fabelhafte Kulinarische Verwöhnprogramm gemeinsam zu erfahren. Es war heute wieder ein sehr gelungener Abend und wir haben uns vorgenommen bei Gelegenheit dem Freihaus Brenner und seinem hervorragenden Team an einem Sommertag einen Besuch zur abstatten. Vielen Lieben Dank an das Team des Service und der Küchen wir kommen immer wieder gern zu euch.

......