Bewertungen für Fujikaiten

FreimannSushi, Japanisch
Sehr Gut
4.4/6
11 Bewertungen
Fujikaiten München image 1
Fujikaiten München image 2
Fujikaiten München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Fujikaiten

Sieh dir hier Bewertungen zu Fujikaiten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Fujikaiten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben den Geburtstag meines Freundes gefeiert in einer kleinen Runde von 4 Leuten und es war wie immer perfekt! Wir kommen eigentlich zu jedem Anlass und lieben es :) Weiter so! Liebe Grüße

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, frisches Sushi auf dem Band. Klar, Sushi das nicht so gerne genommen wird liegt halt etwas länger, wird aber dann auch vom Band genommen. Wir waren vollends zufrieden. Kommt man Sonntag abends um 8 Uhr oder später, braucht man nicht unbedingt eine Reservierung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Super schöne Lage direkt an der Münchner Freiheit gelegen. Service: Sehr nett und aufmerksam, freundlich! Das Essen war lecker und die Atmosphäre wirklich nett! Werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angelina K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles sehr lecker und nette Atmosphäre. Es War nur sehr warm im Restaurant. Im 1. OG tolle Aussicht auf das Treiben an der Münchner Freiheit!

"Großartig"
5/6
Julia K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war sehr sehr gut! Sushi ist frisch und gut zubereitet. Service könnte besser sein. Wirkten etwas überfordert. Aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall und wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Horst W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Haben im 1.stock an einem reservierten Tisch gesessen. Während unten die Hölle tobte, war es oben sehr ruhig. Sehr gutes Sushi und Seetangsalat mit guten Portionsgrössen

"Großartig"
5/6
Ralf P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Anrichtung der Sushi-Menüs, zügige und freundliche Bedienung. Leider beinhalten die Menüs zu wenig unterschiedliche Sushi Arten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Karin F.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

angenehmes Ambiente, Running Sushi ist gut, ausreichend und frisch, es wird immer wieder gut nachgelegt und auch Sashimi frisch dazu serviert. der Getränkeservice läßt manchmal bißl auf sich warten.

"Sehr schlecht"
1/6
Kristin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hatte für das all you Can eat einen Tisch reserviert. Stattdessen wurde uns ein anderer Tisch im og zugewiesen. Ohne all you Can eat. Und nur gegen Aufschlag von 2, 50 Euro pro Person hätten wir zum all you Can eat gegen dürfen.

"Okay"
3/6
Julia F.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Ein ziemlich langweiliges Essen. Der Service ist zäh und langsam.