Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Freimann
Fujikaiten
Fujikaiten Rezensionen

Fujikaiten

Sushi, Japanisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Fujikaiten in Freimann, München
Für Fujikaiten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Fujikaiten (11)

Lies, was andere über Fujikaiten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Fujikaiten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Fujikaiten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

11 Bewertungen

4.7/6

11 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
54
41
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christian Z.4 years ago · 1 Bewertung

super immer wieder lecker. Auch mit den Kindern zum empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Julia F.6 years ago · 3 Bewertungen

Ein ziemlich langweiliges Essen. Der Service ist zäh und langsam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben den Geburtstag meines Freundes gefeiert in einer kleinen Runde von 4 Leuten und es war wie immer perfekt! Wir kommen eigentlich zu jedem Anlass und lieben es :) Weiter so! Liebe Grüße

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, frisches Sushi auf dem Band. Klar, Sushi das nicht so gerne genommen wird liegt halt etwas länger, wird aber dann auch vom Band genommen. Wir waren vollends zufrieden. Kommt man Sonntag abends um 8 Uhr oder später, braucht man nicht unbedingt eine Reservierung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Haben im 1.stock an einem reservierten Tisch gesessen. Während unten die Hölle tobte, war es oben sehr ruhig. Sehr gutes Sushi und Seetangsalat mit guten Portionsgrössen

"Schlecht"
1/6
Kristin F.7 years ago · 3 Bewertungen

Hatte für das all you Can eat einen Tisch reserviert. Stattdessen wurde uns ein anderer Tisch im og zugewiesen. Ohne all you Can eat. Und nur gegen Aufschlag von 2, 50 Euro pro Person hätten wir zum all you Can eat gegen dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.7 years ago · 7 Bewertungen

Super schöne Lage direkt an der Münchner Freiheit gelegen. Service: Sehr nett und aufmerksam, freundlich! Das Essen war lecker und die Atmosphäre wirklich nett! Werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, gute Anrichtung der Sushi-Menüs, zügige und freundliche Bedienung. Leider beinhalten die Menüs zu wenig unterschiedliche Sushi Arten. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr sehr gut! Sushi ist frisch und gut zubereitet. Service könnte besser sein. Wirkten etwas überfordert. Aber ein Besuch lohnt sich auf jedenfall und wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Karin F.7 years ago · 7 Bewertungen

angenehmes Ambiente, Running Sushi ist gut, ausreichend und frisch, es wird immer wieder gut nachgelegt und auch Sashimi frisch dazu serviert. der Getränkeservice läßt manchmal bißl auf sich warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker und nette Atmosphäre. Es War nur sehr warm im Restaurant. Im 1. OG tolle Aussicht auf das Treiben an der Münchner Freiheit!