Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Gagan's
Gagan's Rezensionen

Gagan's

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gagan's in Wilmersdorf, Berlin
Für Gagan's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gagan's (4)

Lies, was andere über Gagan's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gagan's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gagan's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

4 Bewertungen

5.3/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Angenehm
62
51
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, nette Bedienung. 1a Preis Leistungsverhältniss. Wir gehen jetzt nur noch hier hin wenn wir indisch essen wollen. Chicken Butter sehr zu empfehlen. 👍👍

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gemütlich war es dort leider nicht. Wir saßen im hinteren Teil, viele andere Tische standen ohne Stühle und Deko im Raum, was das ganze ungemütlich machte und nicht zum Verweilen einlud. Das Essen war recht gut, auf die Hauptspeise mussten wir sehr lange warten. Das Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung tolles Essen und ein sehr nette Atmosphäre. Kann ich nur empfehlen. Da werde ich wieder Essen und freue mich schon jetzt drauf.

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.7 years ago · 35 Bewertungen

gagans has a great Atmospheare with a nice decoration an good food