Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Galatea Wine and Music Berlin

Galatea Wine and Music Berlin

Spanisch

5.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Galatea Wine and Music Berlin in Neukölln, Berlin
Für Galatea Wine and Music Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Galatea Wine and Music Berlin

Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
19:00 - 02:00
Thursday
19:00 - 02:00
Friday
19:00 - 02:00
Saturday
19:00 - 02:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Galatea Wine and Music Berlin

Tapas, Wein und gute Musik – das Galatea Wine and Music in Berlin-Neukölln ist genau der richtige Ort für jeden, der mal ein wenig Entspannung vom Alltag sucht. Eine echte spanische Weinbar, in der es zu jeder Flasche oder jedem Glas von einem erlesenen Wein und jedem Bier noch eine Tapa dazu gibt, ist eine echte gastronomische Besonderheit in der deutschen Hauptstadt. Diverse Rot-, Rosé- und Weißweine werden durch eine grandiose Auswahl an kleinen Leckereien ergänzt. Eine Empfehlung ist hier zum Beispiel der Mahón Käse mit einem leicht säuerlichen, pelzigen und ein wenig schmalzigen Geschmack. Auch die kleinen spanischen Sardinen in feinem Olivenöl mit Salz sind als Snack immer die richtige Wahl. Das Galatea Wine and Music in der Lenaustraße hat auch noch die ideale Musikbegleitung für einen relaxten Aufenthalt. Viel Spaß!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Galatea Wine and Music Berlin Spanisch serviert?

Ja, Galatea Wine and Music Berlin serviert Spanisch.

Verfügt Galatea Wine and Music Berlin über Parkplätze?

Nein, Galatea Wine and Music Berlin hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Galatea Wine and Music Berlin reservieren?

Warum ist das Restaurant Galatea Wine and Music Berlin so gefragt? Im Galatea Wine and Music Berlin gibt es großartige Spanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neukölln, Berlin, gelegen, bietet Galatea Wine and Music Berlin Gerichte wie Spanisch. Finde heraus, was Galatea Wine and Music Berlin von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!