Bewertungen für Gallo Nero

KettwigItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Vita Moderna

Zentrum
5.5/6200
Vita Moderna

Spaghetti & Stars

Oberkassel
5.1/6199
Spaghetti & Stars

27 Bewertungen für Gallo Nero

Sieh dir hier Bewertungen zu Gallo Nero an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gallo Nero gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Raphael R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schöne Terrasse, netter Gastgeber, leckere italienische Spezialitäten & gute Auswahl an italienischen Weinen... Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen das Gallo Nero weiter!

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Dazu noch ein schönes Ambiente. Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da. Lk

"Ausgezeichnet"
6/6
Marciana R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser Besuch im Gallo Nero war sehr angenehm - das Personal total freundlich - der Tisch bereits vorbereitet und mit Blumenschmuck ausgestattet - nette Beratung - kleine Änderungswünsche kein Problem - kleine Vorspeise und hinterher noch einen Grappa aufs Haus - wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöne romantische Atmosphäre, angenehme Musik (easy listening?), die Gerichte vom Feinsten, man war trotz kleiner Portionen nach den sechs Gängen pappsatt. Der Wein war auch richtig gut, die Bedienung immer höflich und aufmerksam. Uneingeschränkt zu empfehlen!

"Großartig"
5/6
Peter G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider konnten wir den Groupon Gutschein für 2 Personen für ein 4-Gänge-Menue am Samstag nicht einlösen, obwohl wir durch "quandoo" reserviert hatten und Groupon keinerlei Einschränkungen an bestimmten Tagen angegeben hat. Einmal da, haben wir, weil wir uns auf den Abend gefreut haben, stattdessen nach Karte gegessen. Es war ein ausgezeichnetes Essen, guter Service und eine nette und aufmerksame Bedienung. Wir hoffen aber trotzdem , das Groupon das Missverständniss klärt, und werden dann das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen, denn einen 2. Besuch ist es allemal wert. Mit freundlichen Grüßen Peter Gajewski

"Ausgezeichnet"
6/6
Imke K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir können das Restaurant Gallo Nero sehr empfehlen... Sehr nette Bedienung, gutes Essen - wir hatten alle Pastagerichte - und gemütliches Ambiente, man saß auch nicht zu eng. Dank e

"Großartig"
5/6
Goran J.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr schön. Der Chef begrüßt die Gäste noch an der Tür und fragt auch während des Essens nach dem Befinden. Ich hatte Kalbsfleisch auf einem Dijon-Senf Spiegel mit Spinat und Mini-Kartoffeln. Das Fleisch war hervorragend auf den Punkt und zart. Die Beilagen waren auch gut, jedoch sehr übersichtlich.

"Großartig"
5/6
Olaf R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Qualität der Speisen und Größe der Portionen sehr gut, Service zuvorkommend mit nur geringen Verständigungsproblemen, Interieur und Ambiente mit Wohlfühlcharakter (einzelne nicht italienische Accessoires seien verziehen), telefonische Erreichbarkeit zur Detailabstimmung im Vorfeld allerdings leider Fehlanzeige.

"Großartig"
5/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir sind mit unserer Familie dort gewesen, bis auf eine Kleinigkeit was alles in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Ich fand die Hintergrundmusik zu laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer sehr kompetentes Personal, prima Service. Essen sehr gut. Wir waren mit fünf Personen dort und alle waren sehr zufrieden. Super Grappa zum Abschluss serviert bekommen.