Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Dellbrück
Gandhi
Gandhi Rezensionen

Gandhi

Indisch, Asiatisch, Thematisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Gandhi in Dellbrück, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gandhi (12)

Lies, was andere über Gandhi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gandhi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gandhi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

12 Bewertungen

5.7/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
69
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Eftimia K.4 years ago · 1 Bewertung

Seeeehr lecker!! Und sehr freundliches Personal! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marion A.4 years ago · 1 Bewertung

alles tip top - ich bin Stammgast und empfehle es jederzeit weiter

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 29 Bewertungen

Sehr leckere vegetarische indische Gerichte. Kommen immer wieder gerne in das unscheinbare indische Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Ute M.4 years ago · 29 Bewertungen

Sehr leckere mit Liebe zubereitete vegetarische Speisen. Haben dort vetschiedene ausprobiert & können sie alle uneingeschränkt empfehlen. Die Speisekarte enthält auch eine vielzahl an Fleischgetichten, die wir als Vegetarierer nicht auspropiert haben. Das Essen ist sehr gut verträglich für uns, wir reagieren sonst häufiger etwas empfindlich auf auswärtiges Essen. Der Service ist sehr freundlich & der Chefkoch schenkt den Gästen auch mal etwas von seiner auffallend liebevollen & freundlichen Ausstrahlung. Auch wenn das Restaurant von der Lokation her eher unscheinbar wirkt könnnen wir es nach mehrfachen Besuchen uneingeschränktt empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen seit einiger Zeit sehr gerne ins Gandhi. Sehr gutes Restaurant für vegetarische indische Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Okraschoten waren sehr lecker. Insgesamt sehr zu empfehlen. Kommen noch öfter hier hin. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Wir können vor allem die verschiedenen Brote und die vegetarischen Gerichte empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter kleiner Laden von netten Leuten. Essen war lecker mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden. Wir sind regelmäßig und gern im Ghandi und können es sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen für einen guten Preis, aber etwas zu wenig Reis. Die Bedienung war freundlich aber ruhig

"Gut"
4/6
Michael H.5 years ago · 2 Bewertungen

Seeeehr gutes Essen, seeeehr nettes Personal, allerdings kann man hier nicht mit Karte zahlen (nur Barzahlung möglich) und das ist in der heutigen Zeit ein no go.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Kleines und schlichtes Restaurant, aber sehr mühevoll eingerichtet somit ein herzliches Ambiente geschaffen. Sehr persönlich und authentisch, wirklich leckeres und gutes Essen zu fahren Preisen!