Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Garage

Garage

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Garage in Lichtenberg, Berlin
Für Garage gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Garage

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 22:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 15:00
18:00 - 22:00
Sunday
11:00 - 15:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Garage

Liebe Gäste, am jedem 1. Und 3. Sonntag des Monats gibt es in der Garage von 11 bis 15 Uhr einen Brunch. Jeden 2. Und 4. Sonntag könnt ihr hier à la carte bestellen. Bitte beachtet, dass es in der Zeit von Juni bis September aber kein Brunch angeboten wird. Vielen Dank!

Niemand soll sagen können, dass er gastronomisch schon alles gesehen oder erlebt hat – sorgt das Restaurant Garage im Hotel Alte Feuerwache doch für ein absolut eigenständiges und unvergleichliches Speise- und Aufenthaltserlebnis. Und das ist im kulinarisch verwöhnten Berlin eine beträchtliche Leistung. In den denkmalgeschützten Gemäuern der Alten Feuerwache in Alt-Hohenschönhausen nimmt man in dem ehemaligen Hallen für Löschzüge Platz und genießt die Kreationen von Küchenchef Weber. Wer einmal in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten an Tisch oder Bar Platz genommen hat, wird fasziniert sein – und Stammgast.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Garage Deutsch serviert?

Ja, Garage serviert Deutsch und auch Europäisch.

Kann ich bei Garage mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Garage reservieren?

Es ist der Traum jeder Kindheit: Einmal im Löschzug und mit Blaulicht durch Berlin. Ganz so weit reicht der Service des Restaurant Garage im Hotel Alte Feuerwache nicht – doch ist die Atmosphäre allemal genug, um Kindheitsfaszinationen nachzuhängen und in wahrhaft einzigartigem Ambiente abzuschalten. Das Hotel Garage im Berliner Bezirk Alt-Hohenschönhausen befindet sich in denkmalgeschützten Gemäuern, und das Restaurant ist – ganz entsprechend seinem Namen 'Garage' – in eben jener Halle untergebracht, in der einst die Löschzüge parkten. Ein lichtdurchfluteter Raum mit schönen Rundbögen sorgt für ein angenehmes Speise-Ambiente.

Der Küchenchef Herr Weber sorgt dafür, dass in der Garage immer alles lecker und frisch zugeht. Seine Kreationen kommen marktfrisch auf die Teller, immer mit dem besonderen Etwas, der richtigen Prise Inspiration, das aus normalem Speisen ein besonderes kulinarisches Erlebnis macht. Und dazu noch die Bar, die auf Sie wartet und Ihnen nach getaner Arbeit einige schöne und entspannende Augenblicke beschert. Das Restaurant Garage im Hotel Alte Feuerwache in Berlin Alt-Hohenschönhausen gehört zu den interessantesten, innovativsten und charmantesten Gastronomiekonzepten in der Hauptstadt – selbst, wenn man auf den Kindheitstraum verzichten muss. Quandoo wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.