Bewertungen für Garage

LichtenbergDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Garage Berlin image 1
Garage Berlin image 2
Garage Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

45 Bewertungen für Garage

Sieh dir hier Bewertungen zu Garage an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Garage gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
45 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
jenifer W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert- super Service, gutes Essen, ruhiges Ambiente! Gehobene Küche mit ausreichender Auswahl und gutem Wein! Jetzt in der Weihnachtszeit auch schön dekoriert - lässt besinnliche Stimmung aufkommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, prompte Bedienung und regelmäßiger Service sowie ständige Aktualisierung/Nachlegung des Buffets. So kommen wir immer wieder gern, da ist ein Aufenthalt ein echter Genuß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr guter Service, nettes, aufmerksames und kompetentes Personal, leckeres Essen zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr kurze Wartezeiten, ohne einen Abzug bei der Qualität machen zu müssen. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr nettes und aufmerksames Personal, welches selbst bei einem nicht-gastronomischen Anlegen schnell und zufriedenstellend behilflich war. Und nicht zu letzt leckeres Essen zu einem fairen Preis. Des Restaurant, das Essen und das Personal sind schon fast ein Grund für sich, öfter die Hauptstadt zu besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, das 4 Gänge-Menue ansprechend präsentiert und serviert, gute Qualität des Essens, sehr empfehlenswert. Das Ambiente in der Bar-Garage ist entsprend, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Werden das bald mal wiederholen, vor allem weil das Menue monatlich wechselt.

"Okay"
3/6
Christina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Sonntags-Brunch wird offiziell bis 15 Uhr angeboten, jedoch wurden um 13 Uhr bereits die Speisenwärmer abgedeckt und die darunter befindliche Brennpaste brannte auch nicht mehr, da sich offenbar nach Meinung des Personals der Großteil der Gäste bereits am warmen Buffet bedient hatte. Das hatte natürlich zur Folge, dass das Essen lauwarm bis kalt war. So etwas ist schade und ärgerlich zugleich. Auch standen/fehlten auf dem Brunch-Buffet einige Dinge, die offene Fragen zurückließen: ein Stapel Eierbecher ohne dazugehörige Eier, ein Toaster ohne Toast zum Toasten und Honig war auf dem ganzen Buffet auch nicht zu finden. Mehrere Rechtschreibfehler in der Speisekarte und irreführende Speiseangaben gaben ihr Übriges dazu: z.B. Mandelcreme, die sich als simpler Vanillepudding mit Mandelstückchen entpuppt. Das Personal ist zwar sehr freundlich und die Lokalität sowie die Toiletten sind sauber, aber nach meiner Brunch-Erfahrung würde ich das Restaurant in meinem Freundeskreis nicht weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach vielen Jahren waren wir mal wieder in der Garage. Ein tolles Erlebnis. das Essen war ausgezeichnet. Wir aßen das 4 Gänge-Menu - jeder Gang war einfach Klasse. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Großartig"
5/6
Hartmut T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben dieses Restaurant drei Mal besucht: Beim 1. Besuch sehr guter Service und eine ebensolche Küchenleistung. Der 2. Besuch verlief enttäuschend - Service 3 - 4; Küche 2 - 3. Beim 3. Besuch waren wir wieder vollauf zufrieden und bewerten sowohl den Service als auch die Küchen-Crew mit 1 - 1,5. Wir können das Restuarant als "sehr gut" weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Waren zufrieden. Essen war für das Preisniveau echt gut. Service war zuvorkommend und freundlich. Nicht ganz so begeistert waren wir vom Ambiente. Relativ schlicht eingerichteter Raum. Lautstärkepegel für meine Verhältnisse zu hoch und außerdem war es etwas kühl im Restaurant.

"Großartig"
5/6
Franziska H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Erst zum Positiven: sehr freundliches Personal. Essen sehr hübsch angerichtet Warme Speisen ok... Fisch etwas trocken, Staub im Raumtrenner ( Expedit Regal) wirkte auch etwas unruhig. Gläser teils unsauber, wahrscheinlich von der Spühlmaschiene. Kalkränder auch an den Gläsern der Blumendekoration. Im Großen und Ganzen aber schönes Ambiente.