Bewertungen für Garten Eden

AltstadtItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
5.3/6
121 Bewertungen
Garten Eden Koblenz image 1
Garten Eden Koblenz image 2
Garten Eden Koblenz image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

121 Bewertungen für Garten Eden

Sieh dir hier Bewertungen zu Garten Eden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Garten Eden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
121 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tatjana S.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Location und fantastisches Essen. Die Lage direkt am Rhein ist sooo schön. Dass Preis Leistung Verhältnis passt wunderbar. Tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Immer wieder toll.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Wir waren fast 45 min zu früh, konnten aber trotzdem direkt Platz nehmen. Sehr schöne Lage, tolles Ambiente, leckeres Essen, sehr aufmerksames Personal. Gerne wieder..

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren, mitten in der Woche und auch mit Gutscheinheft, mit 5 Personen hier zum Essen. Uns hat das Ambiente dort sehr gut gefallen, das Essen war wirklich absolute frisch und lecker. Die 4 bestellten "Bistecca alla Griglia" kamen waren perfekt medium gegrillt und zart, die Pizza "Mare Mediterraneo" war nicht nur ein "Hingucker" sondern auch noch super lecker. Alles wurde recht schnell und warm serviert, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Herz was willst du mehr, sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Wir mussten nach der Bestellung nicht lange auf das Essen warten. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Thomas B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren Samstagabend zu zweit im Garten Eden und hatten uns beide je einen Salatteller bestellt. Für 8,90€ haben wir bisher noch nie so eine riesen Portion bekommen, zudem war der Salat super lecker. Preis, Leistung und Qualität des Essens war ausgezeichnet. Die Bedienung war höflich, schien an dem Abend jedoch etwas überfordert mit der Anzahl der Besucher. Dass wir aber eine volle Stunde auf unser Essen warten mussten, ist nicht akzeptabel, zumal nicht übermäßig viel Betrieb war.

"Großartig"
5/6
Hans S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein schöner Sommertag im Garten Eden, dazu für beide eine gutschmeckende Pizza aus dem Gutschein-Angebot. Einzig die am Samstag etwas reduzierte Speisekarte (nur wenige Pizzen) trübte etwas den Gesamteindruck. Platz in der Außenanlage auch genügend vorhanden, die Pizzen kamen auch innerhalb von ca 15min frisch auf den Tisch. Die Spinaci-Prosciutto ist empfehlenswert. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rita M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren heute zu viert im Garten Eden und es hat super geschmeckt. Mit Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch, einem tollen Platz an der Rheinpromenade war es ei wunderbares Mittagessen. An die sehr freundlichen Bedienung möchten wir DANKE sagen. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr schön hier und nette Bedienung Speisen waren lecker hatten mit 5 Personen hier Geburtstag gefeiert , keine Wartezeiten gehabt bei Getränken , wirklich gut Gelungen dieser Abend auch die Preise waren in Ordnung . Das Lokal war voll besetzt , ich schreibe das extra weil man hier schon geschrieben hat das die Bedienung sich Zeit lassen würde bei den Getränken , oh nein das hatten Sie nicht . Wir kommen bestimmt wieder Liebe Grüße Martin Schultz

"Großartig"
5/6
Thomas B.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Selten einen so guten Salatteller gegessen wie im Garten Eden. Aber auch die übrigen Speisen, wie z.B. die Pizzen, sind sehr lecker. Preis/Leistung ist top! Die Bedienung war nett, bei viel Betrieb kann es aber mal etwas länger dauern.

"Ausgezeichnet"
6/6
klaus s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Die durch unsere nicht selbst verschuldete Verspätung äußerst knappe Zeitvorgabe zum Essen, wurde vom Personal hervorragend gelöst. Das Menü war für Augen und Gaumen eine Freude. In einem ansprechenden und gemütlichen Ambiente war die für uns leider zu kurze Zeit trotzdem eine Freude. Insgesamt: Sehr empfehlenswert für einen schönen abgerundeten Abend zu zweit oder auch mit Freunden, Familie usw.