Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Königswinter
Oberdollendorf
Gasthaus auf dem Oelberg
Gasthaus auf dem Oelberg Rezensionen

Gasthaus auf dem Oelberg

Deutsch, Europäisch

Bilder von Restaurant Gasthaus auf dem Oelberg in Oberdollendorf, Königswinter
Für Gasthaus auf dem Oelberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus auf dem Oelberg (885)

Lies, was andere über Gasthaus auf dem Oelberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus auf dem Oelberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus auf dem Oelberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

885 Bewertungen

5.4/6

885 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6541
5253
452
322
212
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, wir haben sehr lecker aus reichhaltig gegessen. Das Bauernfühstück ist der beste Brunch den wir je hatten. Schneller und netter Service. Von da oben hat man eine hervorragende Aussicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war in Ordnung, aber am So Mittag waren zu viele Leute im Gasthaus und auf der Terrasse. So haben wir nur kurz etwas getrunken.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist die Reservierung für meinen Geburtstag nicht vorgenommen worden. Vor Ort wurde jedoch schnell ein zusätzlicher Tisch organisiert. Der Ausblick, das Frühstück und die Atmosphäre sind top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top-Location besonders natürlich bei schönem Wetter. Sehr freundliche nette Gastgeber, die sehr gerne und hilfsbereit auch auf Sonderwünsche eingehen. Bitte dringends beachten: für das tolle reichhaltige Frühstück ist eine Reservierung zwingend erforderlich! Es lohnt sich auf jeden Fall! Der einzige Minuspunkt für mich war der Filterkaffee, der gereicht wurde. Hier hatte man keine Wahl (oder ggf. gegen Aufpreis?!) an anderen Kaffeekreationen: Aber das ist "Meckern auf hohem Niveau"! Zusammengefasst: Frühstück und unendlich Filterkaffee sind im Preis enthalten - Softgetränke kosten ggf. extra. Daher bitte zur Sicherheit vor bzw. bei der Reservierung nochmal nachfragen und sich genau informieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war -wie immer - toll. Wenn man eine etwas besondere Ausstattung mag, dann ist das Oelberg-Restaurant genau das Richtige! Ein sehr opulentes Frühstück, das im Sommer bei Sonnenschein auch auf der Terrasse genossen werden kann, trifft jeden Geschmack. Hungrig verlässt kein Gast diesen Frühstückstisch. Eine Reservierung - auch in der Woche - wird empfohlen.