Restaurants
Berlin
Berlin
Köpenick
Gasthaus Hahn's Mühle
Gasthaus Hahn's Mühle Bewertungen

Bewertungen für Gasthaus Hahn's Mühle

KöpenickDeutsch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
15 Bewertungen
Gasthaus Hahn's Mühle Berlin image 1
Gasthaus Hahn's Mühle Berlin image 2
Gasthaus Hahn's Mühle Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

15 Bewertungen für Gasthaus Hahn's Mühle

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Hahn's Mühle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Hahn's Mühle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
15 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr tolles uriges Ambiente. Sehr nette und zu vorkommende Bedienung.Essen war sehr lecker,allerdings etwas zu butterlastig. Dennoch kommen wir gern wieder,vielleicht im Sommer, um die Terrasse zu nutzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hans Mühle liegt in sehr gute Lage, hat eine angenehm rustikale Atmosphäre, das Essen schmeckt gut, im besten Sinn gutbürgerliche Küche, das Personal ist sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Familien freundlich,Preisgünstig,auch vegetarisches Angebot, was ja nicht überall zu haben ist und eine super Bedienung. Das Ambiente war eine schönes Erlebnis und zeigt wie viel Fleiß und Mühe sich Familie Kalisch macht bei der Gestaltung. Wir werden bestimmt wieder mal das Gasthaus besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute deutsche bürgerliche Küche. Gemütlicher Gasthaus mit maritimen Scharm. Das Servicepersonal ist sehr kompetent und höflich. Dies war nicht der letzte Besucher. Vielen Dank an Hahn's Mühle.

"Großartig"
5/6
Diana M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Lage des Restaurants mit Terrasse und Blick direkt auf die Müggelspree ist super. Das Essen hat allen gut geschmeckt. Das Personal war aufmerksam. Das Restaurant an sich könnte mal wieder eine Frischzellenkur gut gebrauchen. Wenn man es betritt fühlt man sich an DDR-Zeiten sehr erinnert, obwohl dies durch den Betreiber sicher nicht beabsichtigt ist... oder doch? Alles in allem hat es uns gut dort gefallen und das ist die Hauptsache!

"Großartig"
5/6
Stephanie L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Toll :) Gemütliches kleines Lokal. Wir hatten ein Weihnachtsmenü. Die Karte bot zwar nur wenig Auswahl und es dauerte seine Zeit , doch in der konnte man sich ausgelassen unterhalten. Allerdings wurde der Hunger auch immer größer :) DAS ESSEN HAT JEDOCH DIE WARTEZEIT ENTLOHNT! ES WAR SEHR LECKER und frisch! Die Bedienung sehr freundlich! Gerne wieder :)

"Großartig"
5/6
Evelyn J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Tisch, der Bedienung und des Essen sehr zufrieden. Danke schön für den schönen Nachmittag. Leider war es auf Grund der Fülle sehr laut. Ist aber auch ein gutes Zeichen, dass die Gaststätte gern besucht wird.

"Großartig"
5/6
Sylvia D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage am Wasser ist sehr schön, haben draußen auf der Terrasse sitzen können.Essen war lecker. Ein wenig Zeit einplanen, da die Küche etwas dauert - aber bei schönem Wetter draußen kein Problem. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit F.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, super nette Bedienung und äußerst leckere Fischgerichte. Die Reservierung über Quandoo klappte bestens, obwohl wir erst ca. zwei Stunden vor dem Wunschtermin online reserviert haben. Gerne wieder....

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Höchste Punktzahl, freundliche Bedienung, trotz hoher Belastung, Essen schmeckte super, uriges Lokal, schöner Blick auf die Spree von der Terasse, das bestellte Wetter spielte auch mit, empfehlenswert!