Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Gasthaus Schaumburger Hof
Gasthaus Schaumburger Hof Rezensionen

Gasthaus Schaumburger Hof

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Gasthaus Schaumburger Hof in Bad Godesberg, Bonn
Für Gasthaus Schaumburger Hof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus Schaumburger Hof (15)

Lies, was andere über Gasthaus Schaumburger Hof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Schaumburger Hof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Schaumburger Hof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

15 Bewertungen

4.7/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
510
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Gabriele H.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen ist lecker, leider hallt es in dem Raum wo gegessen würde. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. interessante Essensvariationen. Atmosphäre war schön und offen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zuerst draußen im Biergarten. Später hatten wir einen schönen Tisch drinnen. Letztlich waren wir sehr zufrieden mit Speisen, Getränken und Service. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Service waren sehr gut und aufmerksam. Spontan konnte der vorbestellte Tisch draußen eingerichtet werden, weil drinnen die Hitze zu groß war. Angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Schauemburger Hof ist sehr empfehlnswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut vorbereitet; alternative Angebote der Platzwahl (bei 20 Personen); freundliche Bedienung über einen Zeitraum von 5 Stunden; korrekte Aufschlüsselung der Rechnungen für ca. 10 zahlende Teilnehmer. Gute Lokalität die ich weiter empfehlen kann und wieder buchen werde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gut im Schaumburger Hof gefallen. Das Essen warsehr gut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und hatte alles im Blick. Die Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge ist ein weiterer Pluspumkt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gastraum war kalt, das Servicepersonal war freundlich, kannte aber die Grundregeln des dezenten Service nicht. Uns wurden verschlossene Getränkeflaschen auf den Tisch gestellt ohne uns einzuschenken, die dadurch überschüssigen Wassergläser wurden nicht entfernt. Beim Servieren wurde uns der heiße Teller in die Hand gedrückt und Besteck wurde auch erst auf Nachfrage dazu gelegt, denn das erste Besteck wurde für die Vorspeise gebraucht, welche im Übrigen noch gefroren war (Lachstatar). Nun ja es war ein Versuch, da wir auf der Suche nach einem Restaurant für eine größere Familienfeier waren, der Schaumburger Hof hat unseren Ansprüchen leider nicht genügt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebe Gastgeber im Schaumburger Hof, danke für das Kaffee-/Kuchenstündchen. Es hat uns einschl. Oma (95 J.) sehr gut bei Ihnen gefallen. Danke für den gut ausgewählten Tisch und die wirklich freundliche Bedienung. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Brigitte Hey und Familie

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die angebotenen Speisen waren gut bürgerlich und sehr gut zubereitet, dazu reichliche Portionen. Wir hatten einmal Sauerbraten und einmal Gänsekeule. Der Preis war angemessen. Allerdings war es zu laut, die Geräuschkulisse war zuweilen störend, was wohl daran liegt, daß die Decken sehr tief sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes und gemütliches Ambiente, alles hell und freundlich, vielleicht etwas kühl für den Winter, freundliche Bedienung, Essen war insgesamt ok, Pluspunkt: durfte meinen Hund mit reinnehmen Super Ausblick auf den Rhein und das Siebengebirge

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr schönes Ambiente und ausgezeichnetes Essen -- sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.7 years ago · 17 Bewertungen

Sehr sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres, frisch zubereitetes essen. Nette Bedienung. Man fühlt sich wie im Urlaub. Schöne Atmosphäre. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, allerdings war der Koch noch nicht ganz wach - Essen war eher Durchschnitt, als das man davon schwäremen könnte. Allerdings waren uneser Kinder sehr willkommen, was man auch nicht überall hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente mit schönem Blick auf den Rhein. Personal sehr aufmerksam, Küche bürgerlich mit durchaus interessanten Aspekten und unerwarteten Interpretationen. Hier darf man gern wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und geschmackvolles Ambiente Essen und Getränke ausgesucht und sehr gut. Essen kam zügig und war schön angerichtet Nettes und zuvorkommendes Team. Ich werde noch häufiger im Schaumburger Hof zu Gast sein

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, sehr freundliche Bedienung, Preis/Leistungsverhältnis in Ordnung .Räumlichkeiten neu gestaltet, was uns sehr gut gefallen hat. Wir haben Sie im Bekanntenkreis weiter empfohlen.