Bewertungen für Gasthaus Schaumburger Hof

Bad GodesbergDeutsch
Sehr Gut
4.4/6
17 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.3/6564
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

17 Bewertungen für Gasthaus Schaumburger Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Schaumburger Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Schaumburger Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
17 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bedienung und Service waren sehr gut und aufmerksam. Spontan konnte der vorbestellte Tisch draußen eingerichtet werden, weil drinnen die Hitze zu groß war. Angenehme Atmosphäre und gutes Essen. Schauemburger Hof ist sehr empfehlnswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jennifer S.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Sehr sehr empfehlenswertes Restaurant. Leckeres, frisch zubereitetes essen. Nette Bedienung. Man fühlt sich wie im Urlaub. Schöne Atmosphäre. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Tim B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zuerst draußen im Biergarten. Später hatten wir einen schönen Tisch drinnen. Letztlich waren wir sehr zufrieden mit Speisen, Getränken und Service. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Margret H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns gut im Schaumburger Hof gefallen. Das Essen warsehr gut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend und hatte alles im Blick. Die Aussicht auf den Rhein und das Siebengebirge ist ein weiterer Pluspumkt.

"Großartig"
5/6
Wolfgang L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die angebotenen Speisen waren gut bürgerlich und sehr gut zubereitet, dazu reichliche Portionen. Wir hatten einmal Sauerbraten und einmal Gänsekeule. Der Preis war angemessen. Allerdings war es zu laut, die Geräuschkulisse war zuweilen störend, was wohl daran liegt, daß die Decken sehr tief sind.

"Großartig"
5/6
Brigitte Charlotte H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebe Gastgeber im Schaumburger Hof, danke für das Kaffee-/Kuchenstündchen. Es hat uns einschl. Oma (95 J.) sehr gut bei Ihnen gefallen. Danke für den gut ausgewählten Tisch und die wirklich freundliche Bedienung. Weiterhin viel Erfolg und herzliche Grüße Brigitte Hey und Familie

"Schlecht"
2/6
Anja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Gastraum war kalt, das Servicepersonal war freundlich, kannte aber die Grundregeln des dezenten Service nicht. Uns wurden verschlossene Getränkeflaschen auf den Tisch gestellt ohne uns einzuschenken, die dadurch überschüssigen Wassergläser wurden nicht entfernt. Beim Servieren wurde uns der heiße Teller in die Hand gedrückt und Besteck wurde auch erst auf Nachfrage dazu gelegt, denn das erste Besteck wurde für die Vorspeise gebraucht, welche im Übrigen noch gefroren war (Lachstatar). Nun ja es war ein Versuch, da wir auf der Suche nach einem Restaurant für eine größere Familienfeier waren, der Schaumburger Hof hat unseren Ansprüchen leider nicht genügt.

"Großartig"
5/6
Martina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gepflegtes und gemütliches Ambiente, alles hell und freundlich, vielleicht etwas kühl für den Winter, freundliche Bedienung, Essen war insgesamt ok, Pluspunkt: durfte meinen Hund mit reinnehmen Super Ausblick auf den Rhein und das Siebengebirge

"Großartig"
5/6
Stefan T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes und geschmackvolles Ambiente Essen und Getränke ausgesucht und sehr gut. Essen kam zügig und war schön angerichtet Nettes und zuvorkommendes Team. Ich werde noch häufiger im Schaumburger Hof zu Gast sein

"Großartig"
5/6
Andreas M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente mit schönem Blick auf den Rhein. Personal sehr aufmerksam, Küche bürgerlich mit durchaus interessanten Aspekten und unerwarteten Interpretationen. Hier darf man gern wieder hingehen.