Bewertungen für Gasthaus Waldau

IppendorfDeutsch, Europäisch
Sehr Gut
3.9/6
11 Bewertungen
Gasthaus Waldau Bonn image 1
Gasthaus Waldau Bonn image 2
Gasthaus Waldau Bonn image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

11 Bewertungen für Gasthaus Waldau

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Waldau an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Waldau gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
11 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie H.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente toll. Ein bisschen mehr Personal wäre sinnvoll gewesen, da das vorhandene mit dem Abräumen der Tische und Getränkebestellungen etwas überfordert schien. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Bedienung. Sehr kinderfreundlich. Wir waren am Sonntag zum Brunch dort. Es ist nur etwas sehr laut, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und vielfältig.

"Großartig"
5/6
Stephan H.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Gepflegter großer Raum mit ansprechender Möblierung und Ausstattung. Der Service ist sehr freundlich jedoch nicht immer aufmerksam, aber insgesamt zufriedenstellend. Das Angebot zum Sonntagsbrunch ist ansprechend präsentiert und reichhaltig. Eine große Auswahl an Cerealien, süßen Speisen, kalten herzhaften Speisen und warmen Frühstücksspeisen wie Rührei und Speck bilden die Grundlage zu Beginn des Brunch. Im weiteren Verlauf werden ebenso reichhaltig warme herzhafte Speisen angeboten (mehrere Hauptgerichte mit Beilagen und Gemüsen). Insgesamt sind die Speisen geschmacklich überzeugend und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

"Großartig"
5/6
Jörg H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Buffet sehr ansprechend und Reichhaltig. Auch zum Ende hin war die Auswahl noch sehr reichlich. Bedienung immer ansprechbar, freundlich und zuvorkommend. Preise angemessen. Auch für die Kinder wurde gut gesorgt.

"Großartig"
5/6
Helga K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit der Reservierung, auch mit dem Essen und dem Service. Schade, dass draußen der kleine See weg ist. Die Parkplätze um das Rondell sollten für die Gäste des Restaurants reserviert sein. Wir hatten einen ziemlich weiten Weg.

"Okay"
3/6
Doris W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant Waldau hat aufgrund seiner schönen Lage im Wald das Potenzial eine hervorragende Location zu werden. Da es aber relativ neu ist, hat sich das noch nicht richtig herumgesprochen. Daher mangelt es noch an Bedienung und Freundlichkeit. Das Essen war oK, nur draußen etwas einseitig.

"Großartig"
5/6
Martina S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Alles wunderbar, nur die Lautstärke war extrem hoch... das lag vielleicht an der grossen Gesellschaft neben uns. Essen war gut ! Kommen gerne wieder !

Neu"Sehr schlecht"
1/6
Mitra J.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war prima und auch die ganze Atmosphäre :-) Aber: Es wurden uns Dinge in Rechnung gestellt, die wir definitiv nicht hatten. Natürlich hätten wir die Rechnung direkt prüfen müssen, aber da es eine Einladung für meine Mutter zum Geburtstag war, wollten wir nicht, dass sie überhaupt mitbekommt, wie viel es gekostet hat: Unser Fehler! Daher haben wir schnell bezahlt, schon etwas geschockt wegen der Höhe, wollten das aber nicht in Gegenwart meiner Mutter zum Ausdruck bringen, aber haben dann erst zu Hause bemerkt , dass 3x Terra Blanc, 1x Terra Noir und ein stilles Wasser zuviel abgerechnet worden waren: insgesamt 25,30 € zuviel!! Sehr, sehr ärgerlich!! So etwas darf nicht passieren und wir werden jetzt jedes mal ganz genau hinschauen!!

"Schlecht"
2/6
Michael K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen hat uns allen vier gut geschmeckt. Bedienung war auch sehr freundlich. Freuen uns schon bei gutem Wetter auf der Terrasse essen zu können.

"Sehr schlecht"
1/6
Paul F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sie hatten die Reservierung angeblich nicht erhalten. Sonntags Mittags gibt es nur Brunch. Ab 13 Uhr nur Reste. Ziemlich unfreundliches und überfordertes Personal. Wir sind dann weitergefahren.