Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Ippendorf
Gasthaus Waldau
Gasthaus Waldau Rezensionen

Gasthaus Waldau

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Gasthaus Waldau in Ippendorf, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthaus Waldau (35)

Lies, was andere über Gasthaus Waldau denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus Waldau, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus Waldau gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

35 Bewertungen

4.5/6

35 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
67
518
42
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Andrea B.20 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schönes Erlebnis und das Essen war auch hervorragend gewesen.Das Service Personal war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.7 months ago · 1 Bewertung

Es ist einfach zu wenig Personal da um zufrieden zu sein

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.8 months ago · 65 Bewertungen

Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eine klare Empfehlung wert. Auch für Kids eine tolle Location mit dem anschließenden Besuch des Wilggehege

"Gut"
4/6
Jessica B.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber leider stand im Internet, dass es ab diesem Tag eine größere Speisekarte gibt, was leider nicht der Fall war. Hinzu kam noch, daß viele Gerichte nicht mehr vorhanden waren, somit wurde die eh schon kleine Auswahl, nochmal reduziert, was sehr schade war. Die Bedienung war sehr freundlich und auf Zack.

"Sehr gut"
5/6
Gerhild T.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes,modernes Restaurant mit Biergarten am Waldesrand. Service ,Essen sehr gut. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Johanna M.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat meinen Gästen gut gefallen und gut geschmeckt, wir kommen bald wieder, Johanna Marklein

"Hervorragend"
6/6
Anna F.4 years ago · 4 Bewertungen

Coronabedingt gute Regelung der Maßnahmen - fühlte mich sogar drinnen relativ sicher!

"Sehr gut"
5/6
Sara C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super! Der Service könnte etwas aufmerksamer sein und der Eiskaffee wurde statt mit kaltem, mit heißem Kaffee gemacht. Der war dann leider lauwarm statt kalt. Im großen und ganzen aber sehr zufrieden!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Service schludrig, Essen ist nichts besonderes und daher nicht unbedingt zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen und eine hewrvorragende Vielfalt sowie ein excellenter Service (Bedienung).

"Sehr gut"
5/6
Gabi M.4 years ago · 3 Bewertungen

Auswahl warme Speisen war nicht gut , zu wenig Auswahl

"Verbesserungswürdig"
2/6
Stephanie W.4 years ago · 1 Bewertung

Service war ok und der Kellner bemüht, was wohl auch daran gelegen hat, dass wir (an nem Freitag abend) die einzigen Gäste im Restaurant waren. Es war kalt obwohl die Heizung voll aufgedreht war. Gesalzene Preise für schlechtes Essen! Wir hatten einen Antipasti-Vorspeisen-Teller. Vom Geschmack ok, aber vom Preis und für das was dann an Menge kam...ne Frechheit. Das Kalbsschnitzel mit Rahmchampignons...war mehr ein „Tillmanns-Toasty“ mit Tütensoße, in die sich 2 Pilzstückchen verirrt hatten. Dann hatten wir noch Leber mit Kartoffelpüree und Balsamico-Zwiebeln. Leber war ok, aber zu salzig. Zwiebeln haben kein Balsamico gesehen, waren angebrannt und Püree kam aus der Tüte. Das Filet mit Gorgonzola-Sauce und Gemüse Beilage, ich glaub es war Brokkoli, der irgendwie ne fiese Farbe hatte und der Gorgonzola ist mal kurz an der Tütensauce vorbei gelaufen. Fazit: um nach dem Besuch in der Waldau ne Pommes zu essen in etwas gehobenerem Mensa-Charme bestimmt gut geeignet (Pommes und Kartoffel-Ecken waren schön kross und lecker), aber um einen leckeren Abend in geselliger Runde im Restaurant zu verbringen würde ich es nicht empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Peter J.5 years ago · 1 Bewertung

Es wurde leider für den nächsten Tag eine Hochzeit vorbereitet. Wir bekamen einen anderen als den ausgewählten Tisch im "Wintergarten". Außer den Angestellten war kein weiterer Gast da und das unpassende Mobiliar erhöhte das ungemütliche Ambiente. Warum hat man uns nicht am Tag zuvor informiert, dass der gesamte Gastraum für den nächsten Tag eingerichtet wurde? Wir hätten unseren Besuch auf jeden Fall verschoben. Auch die Toiletten verströmten schon auf der Treppe unangenehme Gerüche. Wir können das Restaurant nur unter Vorbehalt empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Wolfgang K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen , Sauerbraten , war miserabel.Wir kommen sicher nicht wieder!

"Sehr gut"
5/6
Johanna K.5 years ago · 3 Bewertungen

Eine große Gruppe sorgte für sehr lange Wartezeiten und eine immense Lautstärke. Trotzdem kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tina K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir feierten Einschulung und hatten einen schönen Tisch im Wintergarten. Der Service war sehr zuvorkommend und hatte unseren Tisch mit bereits vorher abgegebenen Blumen und Deko liebevoll dekoriert. Für unsere Tochter gab es kleine Geschenke. Die Kinder liebten den Schokobrunnen. Für diesen Anlass absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und gutes Essen! Schönes Ambiente und großer Biergarten!

"Sehr gut"
5/6
Andrea R.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung Essen sehr lecker Saisonkarte empfehlenswert Schöner Biergarten Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
matthias s.5 years ago · 1 Bewertung

alles in allem war es ein gelungener abend, nur der geräuschpegel - als hörgeräteträger hart an der grenze. Die bedienung war sehr nett, flink und hilfsbereit was den weiblichen part betrifft, der männliche kollege sicher noch in der ausbildung konnte man vergessen

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr lecker, unser Sohn konnte auf der Wiese spielen

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Ambiente, tolles Essen mit großer Auswahl. Gerne wieder.

"Gut"
4/6
hedwig b.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war bis auf das Schweinemedaillon , das zäh war, gut.

"Sehr gut"
5/6
Sotos G.5 years ago · 1 Bewertung

Nice athmosphere, in a very beautiful district. The food was tasty, everything clean, the stuff friendly and efficient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung klappte hervorragend, Service und Qualität der Speisen exzellent, selbst unser mitgebrachtes Babygläschen wurde anstandslos erwärmt. Flamkuchen schmeckt im Elsass nicht besser. Insgesamt ein lohnender Familienausflug.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Nur das Hauptessen im Vorraum sich abzuholen war nicht besonders. Viel zu eng Aber sonst gab es nichts zu meckern. Danke bis demnächst.

"Schlecht"
1/6
Mitra J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war prima und auch die ganze Atmosphäre :-) Aber: Es wurden uns Dinge in Rechnung gestellt, die wir definitiv nicht hatten. Natürlich hätten wir die Rechnung direkt prüfen müssen, aber da es eine Einladung für meine Mutter zum Geburtstag war, wollten wir nicht, dass sie überhaupt mitbekommt, wie viel es gekostet hat: Unser Fehler! Daher haben wir schnell bezahlt, schon etwas geschockt wegen der Höhe, wollten das aber nicht in Gegenwart meiner Mutter zum Ausdruck bringen, aber haben dann erst zu Hause bemerkt , dass 3x Terra Blanc, 1x Terra Noir und ein stilles Wasser zuviel abgerechnet worden waren: insgesamt 25,30 € zuviel!! Sehr, sehr ärgerlich!! So etwas darf nicht passieren und wir werden jetzt jedes mal ganz genau hinschauen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gepflegter großer Raum mit ansprechender Möblierung und Ausstattung. Der Service ist sehr freundlich jedoch nicht immer aufmerksam, aber insgesamt zufriedenstellend. Das Angebot zum Sonntagsbrunch ist ansprechend präsentiert und reichhaltig. Eine große Auswahl an Cerealien, süßen Speisen, kalten herzhaften Speisen und warmen Frühstücksspeisen wie Rührei und Speck bilden die Grundlage zu Beginn des Brunch. Im weiteren Verlauf werden ebenso reichhaltig warme herzhafte Speisen angeboten (mehrere Hauptgerichte mit Beilagen und Gemüsen). Insgesamt sind die Speisen geschmacklich überzeugend und das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Ambiente toll. Ein bisschen mehr Personal wäre sinnvoll gewesen, da das vorhandene mit dem Abräumen der Tische und Getränkebestellungen etwas überfordert schien. Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Waldau hat aufgrund seiner schönen Lage im Wald das Potenzial eine hervorragende Location zu werden. Da es aber relativ neu ist, hat sich das noch nicht richtig herumgesprochen. Daher mangelt es noch an Bedienung und Freundlichkeit. Das Essen war oK, nur draußen etwas einseitig.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sie hatten die Reservierung angeblich nicht erhalten. Sonntags Mittags gibt es nur Brunch. Ab 13 Uhr nur Reste. Ziemlich unfreundliches und überfordertes Personal. Wir sind dann weitergefahren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Buffet sehr ansprechend und Reichhaltig. Auch zum Ende hin war die Auswahl noch sehr reichlich. Bedienung immer ansprechbar, freundlich und zuvorkommend. Preise angemessen. Auch für die Kinder wurde gut gesorgt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, tolle Bedienung. Sehr kinderfreundlich. Wir waren am Sonntag zum Brunch dort. Es ist nur etwas sehr laut, ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Buffet ist wirklich reichhaltig und vielfältig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, nur die Lautstärke war extrem hoch... das lag vielleicht an der grossen Gesellschaft neben uns. Essen war gut ! Kommen gerne wieder !

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat uns allen vier gut geschmeckt. Bedienung war auch sehr freundlich. Freuen uns schon bei gutem Wetter auf der Terrasse essen zu können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden mit der Reservierung, auch mit dem Essen und dem Service. Schade, dass draußen der kleine See weg ist. Die Parkplätze um das Rondell sollten für die Gäste des Restaurants reserviert sein. Wir hatten einen ziemlich weiten Weg.