Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Bayenthal
Gasthaus zur Eule
Gasthaus zur Eule Rezensionen

Gasthaus zur Eule

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gasthaus zur Eule in Bayenthal, Köln
Für Gasthaus zur Eule gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus zur Eule (368)

Lies, was andere über Gasthaus zur Eule denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus zur Eule, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus zur Eule gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

368 Bewertungen

5.5/6

368 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6223
5116
421
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elvira W.6 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat wunschgemäß und reibungslos geklappt.Das Reibekuchen-Buffet war reichlich und sehr lecker, Preis/ Leistung hervorragend!Die Bedienung sehr freundlich und immer zur Stelle sobald etwas fehlte.Fazit: gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service und gutes Preisleistungsverhältnis! Leckeres Essen, schneller und freundlicher Service. Wir konnten auf der Dachterrasse entspannt sitzen . Es kam regelmässig Personal um zu schauen ob uns etwas fehlte.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.6 years ago · 12 Bewertungen

es war mein erster Besuch in der Eule, aber nicht mein letzter wir waren mit dem Groupon-Gutschein Reibekuchenplatte dort, die Reibekuchen waren super lecker, die Getränke auch und wir hatten einen sehr netten Service wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten auf der gemütlichen Dachterasse sitzen, alles war perfekt

"Sehr gut"
5/6
Beate K.6 years ago · 3 Bewertungen

Uns hat es wie immer dort sehr gut geschmeckt und gefallen. Leider war uns nicht bewußt, dass der FC an diesem Tag spielte - daher war anfangs eine Unterhaltung schwierig. Wir hätten uns vorher informieren sollen...

"Gut"
4/6
Hildegard J.6 years ago · 6 Bewertungen

Es war gestern nicht so gut wie sonst immer. Wir haben Reisekuchen gegessen mit 6 Personen. Die Anzahl der Reibekuchen pro Person waren wohl geblieben, aber die schon ansonsten kleine Reibekuchen haben sich halbiert. Die einzelnen Reibekuchen waren um die Hälfte verkleinert. Im Geschmack ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung. Super Reibekuchen -Essen mit 4 Personen. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Angenehme Atmosphäre. Ein gelungener Abend mit guten Freunden. Kölsch schmeckt gut und ist frisch gezapft.

"Hervorragend"
6/6
Hans N.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu 6 Leuten da unser Tisch war super. Der Köbes war immer zur stelle wenn was war. Dann haben wir Essen bestellt, glauben Sie mir wir waren schon in vielen Brauhäuser aber wir haben noch nie so lecker gegessen wie in der Eule. Das Essen war heiß was nicht überall so ist und sehr sehr viel. Man muss dar Essen gehen. Immer wieder, ein sehr schönes Brauhaus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum uriges Gasthaus-Ambiente, ein sehr aufmerksamer und gutgelaunter Service, eine solide Gasthaus- Küche - also: absoluter Wohlfühlcharakter. Für den Abend lohnt es sich definitiv zu reservieren, da es sich ab 17:30 rasant füllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Kölschs Essen, guter Service und schöne Kneipe! Die Preise sind angemessen! Sehr sauber! Insgesamt ein angenehmes Umfeld! Parken ist schwierig aber Ö P N V in der Nähe!

"Hervorragend"
6/6
Georgios V.6 years ago · 9 Bewertungen

Service und Ambiente absolut eines Brauhaus würdig... Kleine aber feine Speisekarte und das Essen war lecker... Was will man mehr und wir kommen gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Jürgen D.6 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker wie immer..sehr zuvorkommende Bedienung und die Atmosphäre ist gemütlich 👍👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war der Besuch in der Eule spitze. Dieses Mal hatten wir Gäste aus dem Schwarzwald dabei, die beim nächsten Kölnbesuch unbedingt wieder dorthin möchten. Vorzugsweise wenn der 1. FC spielt ,um das Ambiente zu genießen. WIr freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zusammenfassend kann man sagen: Sehr leckeres Essen, gutes Bier und netter Service. Parallel lief Fußball. Dadurch war es zwar lauter, aber auch nett stimmungsvoll. Rundum gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Gasthaus Zur Eule hat ein tolles Ambiente. Das Essen war Gut Bürgerlich und hat allen sehr gut geschmeckt. Der Köbes war super schnell und sehr Freundlich. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heide B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Man musste nicht lange auf das Essen warten. Die gesamte Atmosphäre im Lokal war angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang M.6 years ago · 2 Bewertungen

Uriges Brauhaus. Leckeres Essen und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen auf einer gemütlichen Dachterasse über den Dächern Köln. Dazu tolles Kölsch!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis / Leistung ist ok, nette Bedienung, ausreichend Platz und schöne Brauhaus-Atmosphäre. Ich bin gerne dort und komme auch wieder. P.S. Man kann auch schön Fußball schauen...

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Sehr lecker, schneller und freundlicher Service, faire Preise, es lohnt sich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Gaststätte mit sehr netter und höflicher Bedienung. Essen war sehr lecker und im Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK. Leider ein Punkte Abzug, da es nur eine magere Auswahl an Gerichten hab mit der Begründung, dass es an Aschermittwoch hauptsächlich Fisch geben würde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer gerne - sehr freundlich - fair - offen - sportlich - lieblich - treu - lecker - Party - Karneval - köln - Eule

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Volles Haus wegen FC Köln und trotzdem super Service, schnelles und ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung über das Internet ging flott und reibungslost über die Bühne. Der Service im Brauhaus war flott und freundlich. Auch beim Essen (Eulen Burger und Himmel un Ääd) gibt es viel Lob. Der Burger und die Pommes waren sehr gut und die Portion macht mehr als satt. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, lecker Kölsch und sehr, sehr leckere Reibekuchen. Eine sehr schöne kölsche Kneipe wo man mit Freunden auch schon mal den ganzen versacken kann weil es so gemütlich ist. Wirklich schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen. Sehr schmackhaft. Gut angerichtet. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Einfach zum Wohlfühlen und zum Abschalten am Abend. Waren lange nicht da aber kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, alles top. Kommen immer wieder gerne. Typisches Kölsches Brauhaus mit klasse Publikum. Uhrige Eule sozusagen. Insbesondere Dank Sascha fühlt man sich immer willkommen und bestens versorgt

"Hervorragend"
6/6
Gabi K.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Kellner, Essen hervorragend - immer wieder gerne! Für ein Brauhaus eine äußerst reichhaltige Auswahl an Speisen, auch für Vegetarier, das findet man nicht of.

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Alle super! Leckeres Essen, guter und freundlicher Service, gutes Preis-/Leisungsverhältnis und hundefreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder schön in dieser urigen Atmosphäre. Wir nehmen immer die Reibekuchenplatte, super lecker und wirklich viel! Sehr freundliche Bedienung, wir gehen total gern dort hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit wirklich leckerem Essen. Auch der Kellner war nett und war aufmerksam. Alles in allem sehr gelungen. Wir kommen bestimmt wieder!! Danke.

"Sehr gut"
5/6
Petra C.6 years ago · 3 Bewertungen

Super gemütlich und absolut freundliche Bedienung! Das Essen war wirklich lecker und ohne lange Wartezeit. Einfach empfehlenswert und gutes Preis- Leistungsverhältnis! Wir kommen gerne wieder -:)

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Wir haben den letzten Tisch bekommen. Das sehr gute Essen, der perfekte Service und das gute Preis-/Leistungsverhältnia sprechen sich rum.

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Nicht ne privat, sondern auch beruflich kann man hier sehr gut essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung funktioniert einwandfrei, Atmosphäre einem gehobenem Brauhaus angemessen. Aufmerksame und freundliche (!) Köbesse, leckeres kölsches Essen. Man sollte aber im Auge behalten, wann der FC spielt, sonst leiden Stimme und Ohren !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben dieses Lokal schon öfters besucht. Wir wurden wie jedes Mal sehr freundlich empfangen. Die Wartezeit auf unsere Getränke und Speisen war sehr kurz. Der Service war super, das Personal war freundlich und die Speisen wie vorher auch schon, in sehr guter Qualität. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant sehr zu empfehlen sind jetzt schon das 3. Mal da und bestimmt nicht zum letzten mal Essen auf dem Punkt fertig. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Perfekt! Sehr leckeres Essen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein freundlicher Service. Hundefreundliches Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.6 years ago · 44 Bewertungen

Ein Besuch in der Eule ist immer eine richtige Wahl: sehr leckeres Essen, gute Preise und ein perfekter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, wie immer! Leckeres Essen, super Service und gute preis! Ich kann nur weiter empfehlen. Die Portionen sind groß und die Kellnern sind sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis und Leistung gut Die Speisen waren frisch und gut zubereitet sie wurden heiß und die Getränke kalt serviert. Der Service freundlich und nett. Es war eine angenehme Atmosphäre.

......