Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Bayenthal
Gasthaus zur Eule
Gasthaus zur Eule Rezensionen

Gasthaus zur Eule

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gasthaus zur Eule in Bayenthal, Köln
Für Gasthaus zur Eule gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gasthaus zur Eule (368)

Lies, was andere über Gasthaus zur Eule denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthaus zur Eule, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthaus zur Eule gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

368 Bewertungen

5.5/6

368 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6223
5116
421
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 44 Bewertungen

Wie immer, wieder alles super. Sehr leckeres Essen, ein freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
gisela s.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Reibekuchen sind sehr zu empfehlen und die Bedienung war sehr freundlich. Es war ein gelungenes Essen. Wir werden sicher diesen Abend in der Eule wiederholen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service und ursprüngliche Speisen, die sehr lecker zubereitet werden. Ungezwungene Atmosphäre läd zum Verweilen ein. Bedienung ist zügig und verlässlich. Insgesamt schöner Gesamteindruck

"Sehr gut"
5/6
Susanne L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Essen ist nichts besonderes, aber lecker. Das Speiseangebot sehr klein. Getränke wie zum Beispiel ein großes stilles Wasser überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gestimmt.Wir hatten einen guten Platz. Der Köbes war schnell und aufmerksam. Und das Essen hat uns Allen sehr gut Geschmeckt. Das Ambiente stimmt sowieso. Auf jedenfall kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sascha M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung , fantastische bürgerliche Küche , insbesondere die Kutscher Koteletts sind sehr zu empfehlen Da Bier war exakt gezapft, der Koch freundlich und kompentent,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war hervorragend, ganz einfach toll. Es war reichlich, schmackhaft und sehr nett hergerichtet. Es hat sich gelohnt, dafür einige Kilometer zu Fuß dort hinzugehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine urige kölsche Kneipe. Freundliche Bedienung und prompter Service. Leider waren die Reibekuchen für vier Personen etwas knapp bemessen. Das lag bestimmt an dem Groupon - Gutschein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima, leckeres Essen nette und schnelle Bedienung, sehr empfehlenswert. Die Reservierung über quandoo hat gut funktioniert, wir kommen sehr gerne wieder. Alles Gute für 2016!!

"Sehr gut"
5/6
Patricia W.7 years ago · 9 Bewertungen

Der Service war wie immer sehr gut und sehr freundlich. Das Essen ( wir hatten eine Reibekuchen Platte ) war wie immer ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es genügt nur ein Wort: Alles war KLASSE, Der reservierte Tisch stand bereit. Essen ist unbedingt weiter zu empfehlen. Und die Bedienung nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind total begeistert .Ein wunderschönes altes gemütliches Brauhaus.wir haben Reibekuchen mit Lachs,Roastbeef und Apfelmus gegessen.Super lecker,wie selbst gemacht.Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam .Es war der Hammer.Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nur ein Wort: Kutscherkotelett. Bestellt das verdammte Kutscherkotelett. Und dann esst es auf. Und habt Spaß dabei. Genusspaß! Ok, das war jetzt mehr als ein Wort. Hauptsache Kutscherkotelett!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Eule ist das beste Restaurant in Köln!! Um 15:00 Uhr angerufen, für 17:30 einen ganzen Raum für 50 Personen reserviert. Alles war perfekt. Bedienung war freundlich und flink, Essen war hervorragend, die gewünschte Technik war vorbereitet und funktionierte!! Wir kommen immer wieder gerne in die Eule!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneichnetes Essen. Unsr Kutscherkottlet war superzart und riesengroße. Das Personal war sehr freundlich und schnell - ohne dabei aufdringlich auf Dax nächste Bier hinzuweisen. Wir (beide Paare) werden bestimmt nochmals dort auftauchen - auch wenn das Parken in der Gegend schwierig ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Essen, Getränke und Bedienung war wie es in einem Brauhaus sein sollte, Preis/Leistung einfach klasse. Sind nächste Woche Di.wieder da und freuen uns schon drauf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wieder mal perfekt, wie immer lecker und wie immer nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne dort hin und wurden noch nie enttäuscht. TOP

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen und erfolgreichen Abend in der Eule. Wir bedanken uns bei dem Inhaber und bei seinen Mitarbeitern für die freundliche Aufnahme und die hervorragende Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 44 Bewertungen

Das Essen war wie immer wieder perfekt. Sehr lecker und faire Preise.

"Sehr gut"
5/6
Richard P.7 years ago · 3 Bewertungen

Urige Kneipe mit einem Flair vom " Lommi ". Essen war gut, Preise sind ok. Bedienung und Service waren ebenfalls gut. Sogar einen Regenschirm für den Heimweg bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung: leger, höflich, verbindlich und sehr freundlich. Speise: frisch, reichlich, schmackhaft - einfach sehr gut. Ambiente: Brauhaus ähnlicher Saal mit vielen interessanten Fotos des Vorbesitzers. Empfehlenswert, wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht so gut wie beim letzten Besuch! Die Portionsgrößen hatten deutlich abgenommen ... Der Apfelpfannkuchen eher Durchschnitt. Bedienung unkonzentriert. 0,2l Wein in 0,1l Gläsern ausgeschenkt. Ich hoffe sehr, dies war nur ein Ausrutscher ... Wir kommen trotzdem gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Brauhaus in Köln! Sehr gute Speisenkarte und lecker Kölsch ... Schmackhafte Gerichte, frisch zubereitet. Typisch, aber ein wenig anspruchsvoller als die klassischen Mitbewerber. Danke, ein schmackhafter, schöner Samstagabend ...

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.7 years ago · 44 Bewertungen

Einfach ein Geheimtipp! Unscheinbar von außen, gibt es drinnen das Beste zum Essen und Trinken zu fairen Preisen und freundlichem Service,

"Sehr gut"
5/6
Oliver W.7 years ago · 1 Bewertung

In der Eule ist es immer schön. Nur leider haben die das mit der Reservierung nicht mitbekommen. Haben dann bei anderen am Tisch Platz genommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war zwar ein Sonderangebot und das Restaurant macht einen angenehmen Brauhauseindruck, was wir erwartet hatten. Und es war auch sehr lecker....aber satt sind wir leider nicht geworden. Trotzdem werden wir wohl wieder kommen. Ach ja, Die Bedienung war aufgrund der Fülle des Restaurants an diesem Abend hoffnungslos überfordert. In unseren Augen geht es nicht, dass der Kellner, der zwar nett war, von den Gästen hin zur Küche oder an die Biertheke im Laufschritt unterwegs war. Wir meinen, was kann der arme Kerl dafür? Er tat sein Bestes. Hier fehlte schlichtweg ein Kellner! Da wird am falschem Ende gespart.

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 44 Bewertungen

Die Dachterasse ist eine Oase in Köln. Ruhig und schöner Ausblick, das Essen sehr lecker und der Service freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Essen war perfekt zubereitet, schön angerichtet für Auge und Mund. Es ließ keine erwartungen offen und auch das Ambiente passte prima dazu, danke :-)))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten die Reibekuchenplatte für 4 Personen über Croupon gebucht. Sehr lecker.Leider war der Lachs und das Roastbeef für 4 Personen zu wenig.Der Tisch nebenan hatte die gleiche Menge Lachs und Roastbeef für 2 Personen. Die Atmosphäre im Lokal und die Bedienung waren Super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, war es ein rundum gelungener Abend! Die Reibekuchenplatte köstlich, die Bedienung freundlich und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder! Wir hatten einen geselligen Abend mit 6 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre und Essen waren wieder prima. Das Bier frischgezapft und lecker. Leider ist es immer etwas zugig wenn zum lüften die Tür geöffnet wird. Bei angenehmeren Außentemperaturen sicher kein Manko. Wir kommen um Sommer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgitt S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen ,so wie sehr nette Bedienung . Räumlichkeiten sehr gemütlich . Ales in allem sehr zu empfehlen . Wir werden auf jeden Fall noch Öffters hingehen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und vor allem reichlich bemessen. Auch die Bedienung war, wie in einem kölner Brauhaus, in Ordnung. Allerdings ist es im Lokal recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.7 years ago · 44 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, faire Preise und ein sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches und flottes personal, das essen ist reichlich und lecker, gute getränke- und speise- auswahl. herzliches flair, ein brauhaus im veedel. reibeküchlein sind sehr empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen (Reibekuchenplatte) war sehr lecker. Aufmerksame Bedienung. Etwas wenig für 4 Personen, darunter 3 Männer. Atmosphäre war nicht gemütlich. Klassisches Gasthaus, aber leider etwas heruntergekommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen - Reibekuchen - war sehr lecker u. der Service sehr aufmerksam. Insgesamt ist es eine gemütlische Gaststätte die wir nur empfehlen können. Weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Margrit P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, sehr nette Bewirtung!!! Essen TOP. IMMER wieder gerne . Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir kommen wieder!!! Liebe Grüße M. Pothmann

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr nett und die Reibekuchen sind der Knaller. Leider waren die Schnitzel nicht so lecker. Das Fleisch war ok, aber die Saucen leider total versalzen! Als Entschuldigung gab es einen Milchkaffee für die Betroffenen. Das Personal war wirklich bemüht! Ich würde wieder hingehen. Aber nur Reibekuchen essen, die sind wirklich sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr urige Kneipe mit nettem Personal und traditionellem, guten Essen. Meistens sehr voll, von daher ist eine Reservierung am Wochenende äußerst ratsam. Himmel un Äd ist immer zu empfehlen.