Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altgorbitz
Gasthof Herrenhaus
Gasthof Herrenhaus Rezensionen

Gasthof Herrenhaus

Deutsch, Asiatisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gasthof Herrenhaus in Altgorbitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Herrenhaus (141)

Lies, was andere über Gasthof Herrenhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Herrenhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Herrenhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

141 Bewertungen

5.4/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
545
48
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Matthias G.3 months ago · 1 Bewertung

Reservierung war problemlos, Essen hat geschmeckt. Wir waren zufrieden. Danke

"Sehr gut"
5/6
Dieter H.3 months ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend, freundliche und schnelle Bedienung , gutes Essen und Angenehme Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Thomas R.4 months ago · 1 Bewertung

Die männliche Bedienung war sehr nett Das essen war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Anna J.4 months ago · 1 Bewertung

fantastic! Great service, amazing food, beautiful, stylish restaurant and very romantic. Fully recommend.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard S.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre am offenen Kamin

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.4 months ago · 2 Bewertungen

Der äußere Eindruck war, wie zu erwarten, sehr angenehm. Die Atmosphäre innerhalb ist sehr wohlig und entspannend. Das alte Gemäuer mit einer wunderschönen Gewölbedecke lädt zum genießen ein. Die Gäste und der Service waren sehr entspannt , die Stimmung heiter und die Karte exzellent. Eine bescheidene aber wohl durchdachte Auswahl an Essen. Alles lässt sich schmackhaft lesen und die Weinkarte setzt dem ganzen noch die feine Sahnehaube mit Kirche obendrauf. Absolute Empfehlung , lasst es euch schmecken.

"Hervorragend"
6/6
Andrea V.4 months ago · 1 Bewertung

Wie gewünscht/bestellt Nähe Kamin, das Umfeld ist wunderschön und rustikal, die Bedienung exquisit, viele Kleinigkeiten bedacht (Kerze anzünden (wird sonst oft mal "vergessen"), Salz&Pfeffer aus der Mühle), die Speisen sind sehr ansprechend angerichtet ... wir kommen sehr bald mal wieder. Naja die Lautstärke ist abhängig von den Gästen an den Nachbartischen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ute B.5 months ago · 1 Bewertung

Der Kellner hat zu seinen Gunsten die Rechnung ausgestellt. Fehler von uns wir rechnen uns immer den Betrag aus, dieses Mal waren zu unachtsam und haben drauf bezahlt, leider unser Fehler gutes steuerfreies Einkommen 20,00 Euro an einem Tisch - Bravo, so schnell verdiene ich leider kein Geld - arme Gastronomie .

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ute S.6 months ago · 1 Bewertung

Man fühlte sich im Gastraum wie in einer Wartehalle kalt und und ungemütlich. Das Essen war Durchschnitt und der Service teils sehr schnippig.

"Gut"
4/6
Jűrgen N.6 months ago · 1 Bewertung

Service und Speisen waren o. K., das Ambiente könnte etwas Gemütlichkeit vertragen. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Gerd B.6 months ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis, hatten für unseren Hochzeitstag einen Tisch extra gedeckt und sogar einen Obstler spendiert. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Christine W.7 months ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Aufenthalt und eine Küche , welche positiv überraschte. Service sehr zuvorkommend. Wir kommen sehr gern wieder 👍👍👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Ines R.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war köstlich, dennoch könnten die Portionen etwas größer sein.

"Hervorragend"
6/6
Nicole J.a year ago · 1 Bewertung

Es ist einfach perfekt und sehr lecker. Immer wieder ein Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.a year ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Sehr leckeres Essen. Tolle Bedienung. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Hansj??rgen H.a year ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr freundliche Bedienung. Gutes Essen. immer gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Günter N.a year ago · 1 Bewertung

Wie immer total lecker und super Service. DANKE bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.2 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer ein Besuch wert. Sowohl der Service als auch die Küche sind absolut hervorragend. Sehr freundlicher und höflicher Service aber auch eine super leckere Küche.

"Sehr gut"
5/6
Heike N.4 years ago · 2 Bewertungen

War angenehm und ein netter Service. Speisen waren sehr lecker. Ambiente war okay. Am Anfang war der Service etwas schleppend, aber wurde zunehmend aufmerksamer. Insgesamt war es trotz der Hygienevorschriften ein sehr schöner Abend. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Uta U.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder eine sehr gute Idee, das Herrenhaus zu besuchen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Besuch wert! Preis Leistung stimmt zu 100%

"Sehr gut"
5/6
Livia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie jedesmal schmeckt es Klasse 👍 kommen gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Livia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Super tolle freundliche Bedienung wieder 👍👍 Das Essen sehr lecker 👍 Kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Ria S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Empfang, sehr guter Service und prima Küche, Sonderwünsche wurden auch gern erfüllt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder! Vielen lieben Dank an Service und Küche👍

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Corona alles Super. Essen hat sehr gut geschmeckt und das Personal war freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Petra T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super und der Service war freundlich und aufmerksam. Das einzige Negative war, dass am Nebentisch vier angetrunkene Gäste Platz genommen hatten, die sehr lautstark kommunizierten, was sehr störend war.

"Hervorragend"
6/6
Riccardo B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut. Es ist wirklich lecker im Herrenhaus. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Julia G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente zu guten Preisen! Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Anka S.4 years ago · 2 Bewertungen

wir kommen gerne wieder Tisch ist schon reserviert im Februar 2020

"Hervorragend"
6/6
Vinzenz F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Aufenthalt mit herausragendem, kinderfreundlichen Service in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Marlitt D.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, endlich mal wieder eine Gaststätte, wo man als Gast wahrgenommen und mit viel Gespür für den Service bedient wird. Danke für das nette Personal und danke auch (und besonders) an die Küche, es hat alles sehr gut geschmeckt :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zur Zufriedenheit. Wir sind gern Gäste bei Ihnen u.kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Livia K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert vom Service sowie vom Essen großes Lob. Wir kommen wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war großartig. Der Gastraum ist eher klein aber sehr gemütlich. Das Restaurant war voll-durch Tisch Anordnung hatte man trotzdem das Gefühl sehr für sich zu sein. Ein weiterer Besuch wird auf jeden Fall statt finden! Vielen dankt an das Team

"Gut"
4/6
vera H.5 years ago · 2 Bewertungen

sehr guter Service, Essen war sehr gut. Akustik etwas laut wenn mehrere Gäste da sind, aber das ist sicher dem Gewölbe geschuldet.

"Hervorragend"
6/6
Anka S.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen wieder. Geburtstag Hochzeit sind geplant Es macht immer wieder Spaß hier

"Sehr gut"
5/6
J.A.S. S.5 years ago · 1 Bewertung

Het eten was uitstekend voor een goede prijs. De keuze was een beetje beperkt.

"Gut"
4/6
Anke B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Die Service - Kraft war überfordert und war ein wenig schnippisch

"Hervorragend"
6/6
Frank B.5 years ago · 1 Bewertung

Mir Liebe angerichtetes Essen bei sehr guter Qualität. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Verena V.5 years ago · 1 Bewertung

Die einzige Kritik, die man verteilen kann, ist dass das Lokal etwas düster wirkt. Ein bisschen mehr Licht würde das Ambiente etwas freundlicher gestalten