Bewertungen für Gasthof Herrenhaus

AltgorbitzDeutsch, Asiatisch, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
93 Bewertungen
Gasthof Herrenhaus Dresden image 1
Gasthof Herrenhaus Dresden image 2
Gasthof Herrenhaus Dresden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

93 Bewertungen für Gasthof Herrenhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthof Herrenhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthof Herrenhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
93 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Uta K.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Trotz guter Auslastung konnte man sich auf einen flotten, netten Service verlassen und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines H.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Ganz nach unserer Bitte war der Tisch hübsch hergerichtet, super nettes Personal, sehr leckeres Essen, gemütlich. Rundum ein super schöner Abend. Vielen Dank an das Team

"Ausgezeichnet"
6/6
Roberto E.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Zutaten waren Frisch und liebevoll angerichtet. Die Portionen waren mehr als ausreichend und der Preis fair. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu 6 da. Hatten einen Tisch für 20:30h reserviert, aber durch einen langwierigen Stau auf unserer Anreise könnten wir erst um 21:30h da sein. Durch einen Anruf gaben wir Verspätung durch und wurden dann sehr herzlich empfangen und bewirtet. Wir fühlten uns sehr wohl und haben das leckere Essen sehr genossen. Tolles Ambiente und tolle Küche mit sehr liebevoller Garnierung der Speisen und tollem Geschmack. Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen. 👌

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Gasthof Herrenhaus liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, ist aber dennoch sehr gut zu erreichen. Es sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen in historischem Ambiente! Unbedingt zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren hier um das Essen und den Service zu testen, da wir vor haben, hier unsere Hochzeit zu feiern. Trotz vieler Gäste hat man Zeit für ein sehr freundliches Gespräch gefunden. Im allgemeinen ist der Service sehr freundlich und vor allem schnell! Location ordentlich und sehr gemütlich! Essen schnell und wirklich wirklich lecker!! Lange nicht mehr so eine gute Location in dresden besucht!! Sehr zu empfehlen und definitiv kein Reinfall!! Weiter so!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten für ein Freundschaftstreffen einen Tisch bestellt. Die Vorbereitung seitens der Gaststätte war sehr gut. Der Service funktionierte in der gesamten Zeit hervorragend. Schließlich und endlich auch an die Küche unser Dank - es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir werden wiederkommen und die Gaststätte auch unseren Freunden un Bekannten empfehlen. Danke - i.A. S. Mutscher

"Gut"
4/6
Andreas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten in diesem schönen Haus im Februar sehr eine gelungene Geburtstagsfeier, wo auch alle unsere Gäste sehr zufrieden waren. Am 17.04.2016 waren wir jedoch ein wenig enttäuscht. Die Bedienung war Anfangs ein wenig unausgeglichen. Das bestellte "Herrenhaussteak" sah sehr gut aus, jedoch war es von der Art her sehr trocken. Insgesamt waren die Speisen wenig deftig gewürzt. Das Ambiente ist hervorragend, uns fehlte an diesem Abend jedoch das gewisse Etwas. War vielleicht an diesem Abend allgemein ein schlechter Tag. Wir kommen trotzdem sicherlich gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cerstin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch im Gasthof Herrenhaus war super. Das 4-Gänge -Menü war einfach spitze. Vielen Dank für das tolle Essen. Wir würden dieses Gasthaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Jens S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das 1. mal im Gasthof Herrenhaus in Gorbitz, das Essen war richtig gut! Ein Lob an den Koch! Die Bedienung war im Stress obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Fazit: Gut!