Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altgorbitz
Gasthof Herrenhaus
Gasthof Herrenhaus Rezensionen

Gasthof Herrenhaus

Deutsch, Asiatisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gasthof Herrenhaus in Altgorbitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Herrenhaus (142)

Lies, was andere über Gasthof Herrenhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Herrenhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Herrenhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

142 Bewertungen

5.4/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
545
48
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Verena V.5 years ago · 1 Bewertung

Die einzige Kritik, die man verteilen kann, ist dass das Lokal etwas düster wirkt. Ein bisschen mehr Licht würde das Ambiente etwas freundlicher gestalten

"Hervorragend"
6/6
Gerald L.5 years ago · 1 Bewertung

Top Preis und Leistungs Verhälnis.Alles Gut und das Essen war lekker.

"Hervorragend"
6/6
Tom P.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr uriges Lokal, sehr lecker und überaus angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant hat es mir sehr gut gefallen. Super nettes, aufmerksames und höfliches Personal. Auch das Essen war sehr lecker. Etwas gestört hat mich die Musik im Hintergrund. Sie war nicht zu laut aber ich brauche keine Musik zu Essen. Insgesamt war es ein sehr schöner Besuch im Herrenhaus. Wir werden ihn wiederholen. Mir gefällt auch sehr gut, dass am Tage vor dem Gasthausbesuch quasi nochmal eine Abfrage erhält, ob es bei der Anmeldung bleibt.

"Sehr gut"
5/6
Maret C.5 years ago · 1 Bewertung

erster Besuch, sehr zufrieden, kann weiterempfehlen. Personal sehr freundlich! Essen schmeckt lecker

"Sehr gut"
5/6
vera H.5 years ago · 2 Bewertungen

Personal ist sehr freundlich und sehr bemüht. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jochen P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal , dass auch auf Kinder sehr freundlich reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Aufenthalt, der geheizte Kamin sorgte für Gemütlichkeit, sehr gute Küche und nettes, zuvorkommendes Personal ließen keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr netten Abend. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne R.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, sehr stilvoll angerichtet und super im Geschmack! Alles frisch und liebevoll zubereitet! Der Haussekt schmeckt hervorragend! Tolles Ambiente und sehr nette Bedienung! Wir kommen garantiert wieder! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Nadja H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche aufgeschlossene Bedienung. Das Essen ist sehr lecker und stilvoll serviert. In den Räumen besticht durch ein uriges Ambiente. Auch die Toiletten sind sauber

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Trotz guter Auslastung konnte man sich auf einen flotten, netten Service verlassen und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Musik wäre schön gewesen. Außerdem könnte das Kinderessen gern vor dem Essen der Eltern kommen, nicht danach. Tisch war nicht sehr sauber. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.6 years ago · 1 Bewertung

Ganz nach unserer Bitte war der Tisch hübsch hergerichtet, super nettes Personal, sehr leckeres Essen, gemütlich. Rundum ein super schöner Abend. Vielen Dank an das Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Zutaten waren Frisch und liebevoll angerichtet. Die Portionen waren mehr als ausreichend und der Preis fair. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 6 da. Hatten einen Tisch für 20:30h reserviert, aber durch einen langwierigen Stau auf unserer Anreise könnten wir erst um 21:30h da sein. Durch einen Anruf gaben wir Verspätung durch und wurden dann sehr herzlich empfangen und bewirtet. Wir fühlten uns sehr wohl und haben das leckere Essen sehr genossen. Tolles Ambiente und tolle Küche mit sehr liebevoller Garnierung der Speisen und tollem Geschmack. Wir waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen. 👌

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen super ! Bedienung tadellos und aufmerksam. Leider keine Zero Getränke. Nur Wasser für Diabetiker möglich. Deshalb trotz sehr angenehmer Atmosphäre und schönem Biergarten "nur" 5 /6.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen lecker. Gemütliche Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Bei schönem Wetter kann man gut im Biergarten sitzen und den Aufenthalt geniessen. Kommen bestimmt gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant, egal ob zum gemütlichen Essen zu zweit oder in großer Runde. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend dass Essen ausgezeichnet. Die Karte variiert sodass man auch genügend Abwechslung hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und total leckeres Essen. Wir wurden sehr nett bedient. Die Gerichte wurden alle frisch zubereitet und sogar die Kräuter stammten aus dem heimischen Garten. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder mal perfekt! Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, das Essen wie immer sehr lecker und das Ambiente gemütlich. Wir kommen gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Vorbestellung klappt sehr gut. Freundliche und kompetente Bedienung. Sehr schönes Ambiente mit Kaminzimmer. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Onlinereservierung hat sehr gut funktioniert, Service war zuvorkommend, mit dem Essen waren leider nicht alle zufrieden. Die Knödel zum Lamm und zum Gulasch waren sehr brotlastig und teilweise zu stark angebraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen und die Bedienung sehr sehr gut! Preis-/ Leistungsverhältnis sind ebenfalls sehr gut. Wir können nur Positives sagen, weiter so. Danke

"Sehr gut"
5/6
ralf B.6 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Ambiente und abwechslungsreiche Speiseauswahl. Bedienung zuvorkommen und aufmerksam. Offener Kamin ist sehr schön. Das Radeberger vom Fass ein Genuss. Wir kommen gern mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario A.6 years ago · 3 Bewertungen

Sensationelles Preis-Leistungs-Service-Geschmacks-Verhältnis!!! Wir waren vorher in der Badescheune Saune zelebrieren; wer das als Saunafreund noch nicht erlebt hat, hat was verpasst. Wir haben uns etwas vertrödelt, aber kein Problem. Der Saunabetreuer hat uns im Gasthaus umgemeldet und wir haben dennoch unseren Tisch am Kamin bekommen. Danke und jederzeit wieder...😁👍🍻

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ausgezeichnet und preislich in Ordnung. Schöne Atmosphäre durch den offenen Kamin der angenehme Wärme spendet.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es hat und sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Bedienung, welche sehr freundlich und auch sehr Aufmerksam war. Das Menü war in allen Belangen sehr schmackhaft, also großes Lob auch an die Küche. Das Herrenhaus werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Kleinert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten für ein Freundschaftstreffen einen Tisch bestellt. Die Vorbereitung seitens der Gaststätte war sehr gut. Der Service funktionierte in der gesamten Zeit hervorragend. Schließlich und endlich auch an die Küche unser Dank - es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir werden wiederkommen und die Gaststätte auch unseren Freunden un Bekannten empfehlen. Danke - i.A. S. Mutscher

"Hervorragend"
6/6
Silvana R.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung,immer ein Lächeln im Gesicht..sehr gutes Essen...sehr schnelle Bedienung..Preise sind für die Portionen spitzenmäßig...wir waren voll und ganz zufrieden und würden es jedem empfehlen.. Reservierung war unkompliziert

"Hervorragend"
6/6
Yvonne K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes ruhiges Ambiente, gemütliche Einrichtung. Das Personal sehr freundlich, Aufmerksam. Keine lange Wartezeit. Die Speisekarte bietet eine sehr gute Auswahl an Gerichten. Die Speisen waren ansprechend angerichtet und geschmacklich sehr gut. Hat uns sehr gut gefallen, waren nicht zum letzten mal da.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir fühlten uns im Rahmen eines Arrangements sehr gut aufgehoben und bedient. Die servierten Speisen waren ausnahmslos schmackhaft. Der uns zugewiesene Platz am Kamin hat uns sehr zugesagt. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommende Bedienung & das Essen war sehr gut :-) ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend mit 4Gänge-Menü.Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir waren begeistert und kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön, wir kommen wieder. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Die Bedienung war top. Machen sie weiter so. Ein sehr schöner Gasthof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt wir bekamen Platz und wurden schnell bedient. das Essen kam mit Verzögerung aber man hatte uns das schon gesagt und um Verständnis gebeten. Es war noch eine Feier mit vielen Leuten zu bedienen. Das machte uns nichts aus war es doch gemütlich und es wurde für uns gut gesorgt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit zwei Kindern sehr lange warten müssen, obwohl das Restaurant nicht wirklich voll war. Wir sind anderes gewohnt. Das Personal war aber sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, hochwertig und sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit unserem Kind dort. Sie sind sehr auf unsere Situation und wünsche eingegangen. Essen: happy Dinner Card 4 Gänge Menü. Super Zusammenstellung vom Küchenchef. Rund um zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Vor vielen Jahren waren wir schon einmal Gäste des Hexenhauses. Aus diesem Grund entschieden wir uns für eine Geburtstagsfeier ( 60. ) im Hexenhaus. Es war sehr angenehm, das Essen gut, der Service sehr zuvorkommend, das Ambiente sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder Gäste in diesem Haus sein, vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer und freundlicher Service, sehr gutes Essen, tolles Ambiente! Wir waren schon oft zu Gast und kommen gern wieder. Ein echter Geheimtipp und nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, toller Service, super kreative Küche und sehr lecker! Wir kommen gern wieder, vielleicht auch mal zum Übernachten in den tollen Zimmern! Sehr empfehlenswert!!!