Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Altgorbitz
Gasthof Herrenhaus
Gasthof Herrenhaus Rezensionen

Gasthof Herrenhaus

Deutsch, Asiatisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Gasthof Herrenhaus in Altgorbitz, Dresden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Herrenhaus (141)

Lies, was andere über Gasthof Herrenhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Herrenhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Herrenhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

141 Bewertungen

5.4/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
545
48
32
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Gans war gut, die Klöße könnten größer sein. Wenig Soße aber Preis Leistung i.o. Schönes Ambiente. Nette und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder, danke und Tschüss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlicher Service! Sehr schöne Athmosphäre u auch sauber,sowie sehr lecker das essen auch war! Nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Vielen dank für alles!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist sehr gemütlich und es gibt immer sehr leckere und ausgefallene Gerichte. Einfach nur Top. Wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Also ein Besuch wert. 😁

"Hervorragend"
6/6
ralf B.7 years ago · 7 Bewertungen

Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Wir sind regelmäßig hier. Die Preise sind ok. Nicht zuviele Leute. Wir kommen gern wieder. Parkplätze sind genügend vorhanden. Passt also

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre mit Gewölbesaal und Kaminzimmer, gutes Esse und freundliche Bedienung. Empfehle das Restaurant auf jeden Fall weiter. Da ein Hotel angeschlossen ist, für Familienfeiern gut geeignet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksamer Service Sehr gutes Essen saisonale Spezialitäten wie Pfifferlinge im zusätzlichen Angebot Extra Speisekarte für Kinder Verständnis für Kinder, unaufgefordert Malutensilien Schöne Spielecke im Biergarten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und waren sehr zufrieden. Das Essen war lecker und ausreichend. Haben das Restaurant gesättigt und zufrieden verlassen. Kann man weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gasthof Herrenhaus liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, ist aber dennoch sehr gut zu erreichen. Es sind auch ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen in historischem Ambiente! Unbedingt zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Gasthof Herrenhaus war super. Das 4-Gänge -Menü war einfach spitze. Vielen Dank für das tolle Essen. Wir würden dieses Gasthaus auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war wie erhofft sehr gut. Wir haben vor einem Jahr hier geheiratet und waren super zufrieden. Allen voran die sehr gute Organisation und Kommunikation. Heute zu unserem 1 jährigen wurden wir mit einem toll gedeckten Tisch begrüßt. Die Bedienung war erneut sehr freundlich und zuvorkommend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Ambiente im Biergarten sehr schön. Leider mussten wir viel zulange auf das Essen und den Nachtisch warten. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Wolfram Thienel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, auch wenn das erste Bier im Biergarten mal etwas länger gedauert hat. Essen war top im Geschmack und sehr gut angerichtet. Durchaus empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, Essen hervorragend zubereitet und geschmacklich gut abgestimmt auch die richtige Portionierung, Temperatur des Rotweins ein wenig zu warm, außerordentlich freundliche Bedienung Fazit: wirklich zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung! Als Dresdner vermutet man nicht ein solch schönes, uriges Ambiente in Gorbitz. Die Preise sind gehoben, dafür stimmt aber auch die Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uriges Restaurant mit guter Küche. Preiswert und schmackhaft. Gute Weine und freundlicher Kellner. Das Haus ist sehr zu empfehlen. Auch für Feiern sehr gut geeignet...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, dass auch sehr schnell kam. War wirklich lecker, mal was Besonderes- und man wurde auch gut satt. Sehr nette Bedienung und knisterndes Feuer im Kamin. War wirklich ein gelungenes Abendessen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen schmeckte auch gut. Wir waren am Sonntag zur Mittagszeit, da war es noch entspannt gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut und komplikationslos geklappt. Wir hatten unseren Hund telefonisch noch angemeldet. Auch das wurde berücksichtigt und hat sehr gut funktioniert. Das Essen war gut. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt waren es sehr nette Stunden und empfehlenswert. Wir gehen auf jeden Fall wieder ins Herrenhaus

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, keine 0-8-15 Speisekarte. Sauberer Sanitärbereich. Ich hätte mir für den "Gruß aus der Küche" ein Tellerchen und ein kleines Messer gewünscht. Ansonsten alles fein. Gerne und ganz bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Essen hat geschmeckt und der Service hat gestimmt. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Gerne wieder und Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine Panne mit der Hirschleber (medium) kostet die volle Punktzahl. Ansonsten top. Bedienung sehr freundlich, Ambiente angenehm, Speisekarte ausgewogen, Essen geschmacklich sehr gut und online Reservierung unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
Cindy M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, leckere Küche und freundliches Personal. Jederzeit wieder. Auch schön dass für die Beschäftigung der Kinder gesorgt wird und die Tische saisonal abgestimmt geschmückt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr angenehmes Ambiente ,es wurde auch unser .Platzwunsch am Kamin berücksichtigt.Die Speisen waren frisch und lecker ,der Kellner war sehr zuvorkommend Ein rundum gelungener Abend .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, alleine deswegen kann der Abend schon mal nicht schlecht werden. Essen ok, aber leider ohne Pfiff. Bedienung ok, aber leider auch ohne Pfiff.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, schnelle Zubereitung, nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche, entgegenkommende Bedienung. Obwohl wir weit vor der eigentlichen Öffnungszeit das Restaurant betreten haben, wurden wir höflich begrüßt und schon mit Getränken versorgt. Das Essen war schmackhaft, auch fürs Auge angerichtet und von excellenter Qualität. Wir werden das Herrenhaus in bester Erinnerung behalten.

"Sehr gut"
5/6
ralf B.7 years ago · 7 Bewertungen

Essen ist wirklich gut. Die laute musik aus der küche sollte man etwas leiser machen, dafür habe ich aber verständnis. Bei den vielen fassbieren sollte drauf geachtet werden, dass auch das Bestellte ausgeschenkt wird. Ich achte auf solche sachen. Essen war lecker und alles in allem eine empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht behindertengerecht, die Toiletten befinden sich im unteren Bereich des Gasthofs . Der Weg dorthin ist nur über eine Treppe möglich. Für Rollstuhlfahrer sind die Toiletten nicht erreichbar

"Hervorragend"
6/6
Anja M.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat super lecker geschmeckt - alle Speisen waren frisch zubereitet und qualitativ hochwertig. Das Ambiente ist total gemütlich, das Personal sehr freundlich. Wir kommen sehr gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war perfekt, außer dem Wetter. Küche bestens, Wein und Bedienung freundlich - wir haben es genossen. Durch das schlechte Wetter waren wenig Gäste da, aber ich bin mir sicher, dass das Team auch ein volles Haus gut bedient. Wir fühlten uns wohl und kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet jede Menge Sitzplätze. Es gibt eine saisonale Speisekarte (bei uns in der Herbstzeit Kürbis) und auch sonst ein reichhaltiges Angebot zu guten Preisen. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr sehr leckeres Essen und tolle Bedienung. wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Die Empfehlung mit der Hirschleber war der Hit. Wir sagen gerne Danke :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Herrenhaus war ein rund um gelungener Abend. In stilvoller und angenehmer Atmosphäre haben wir uns als Familie von 3 Generationen sehr wohl gefühlt. Das Essen war super und war etwas ganz besonderes. Wenn nicht 600km dazwischen liegen würden, könnte es unser Stammlokal werden. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Herrenhaus ist einfach Spitze. Das Essen schmeckt erstklassig und ist dem Preis mehr als gerecht. Mir lässt es keine Wünsche offen. Auch die Atmosphäre ist schön und in sich stimmig. Ich liebe es einfach und werde hier immer mal wieder essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner Landgasthof mit sehr guten Essen nettem Service abseits des Tourismus der Großstadt. In nur 20 Minuten vom Zentrum gut zu erreichen. Eine gute Adresse, welche zu empfehlen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein sehr schoener gemuetlicher Abend in einen sehr schoenen Kellergewoelbe mit tollen Kamin sehr gutes Essen Preis\ Leistung stimmt Personal sehr Aufmerksam wir kommen bestimmt bald wieder Danke fuer einen schoenen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war wieder sehr schön - die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen war wie gewohnt hervorragend. Wir bedanken uns für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein nettes Ambiente in historischer Umgebung , freundliche Bedienung sowie eine erlesene Auswahl delikater Gerichte haben unseren Termin am Sonntag Nachmittag zu einem gelungenen Erlebniss werden lassen. Danke und gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Starke vielseitige Auswahl der Menüs. Essen war top. Bedienung sehr zuvorkommend. Eine gemütliche ruhige Atmosphäre. Freundliches Personal. Gerne empfehle ich diesen Geheimtipp Familie, Freunden und Bekannten aus Dresden. 😊

"Sehr gut"
5/6
Torsten H.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie waren zum Abendessen dort. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Der Platz im Biergarten war sehr gemütlich und ruhig. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder.