Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Trudering
Gasthof Obermaier
Gasthof Obermaier Rezensionen

Gasthof Obermaier

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Gasthof Obermaier in Trudering, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gasthof Obermaier (140)

Lies, was andere über Gasthof Obermaier denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gasthof Obermaier, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gasthof Obermaier gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

140 Bewertungen

5.2/6

140 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
661
555
418
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Thilo S.5 hours ago · 1 Bewertung

Sehr gelungen. Eden und Service waren mehr als gut. Sehr empfehlenswert

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia N.a day ago · 1 Bewertung

Der „Haupt“Ober war unglaublich unfreundlich - kein bisschen gastfreundlich! Er hat nur rumgepöbelt. Schade, denn der Obermaier ist eigentlich ein gutes Traditionshaus.

Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang D.4 days ago · 1 Bewertung

Super gemütliches Wirtshaus. Super Speisen die wirklich lecker sind. Kommen gerne wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralf S.6 days ago · 2 Bewertungen

Immer gerne wieder, da man sich wie Hause fühlt. Danke!

Neu"Sehr gut"
5/6
Didi N.7 days ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Aufenthalt! Das Essen hat allen hervorragend geschmeckt, der Service war schnell und freundlich! Ich würde das Lokal immer weiterempfehlen und selbst auch öfters besuchen.👏

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra W.9 days ago · 8 Bewertungen

Es ist immer wieder lecker beim Obermaier. Traditionelles Essen, ur-bayrisch, um Welten besser als alle anderen Wirtshäuser die man in München findet.

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra W.9 days ago · 8 Bewertungen

Wir sind treue Kunden vom Gasthaus Obermaier aufgrund der immer gleich bleibenden Qualität des Essens und Service. Wer gut bayrisch essen möchte, sollte ab nach Trudering zum Obermaier

"Hervorragend"
6/6
Theresa U.17 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gutes Bier, schönes Ambiente, sehr netter Service! Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Raul F.17 days ago · 1 Bewertung

Die Reservierung war bekannt, da wir mit einem Hund reserviert hatten. Wir wurden sehr schnell bedient. Der Sitzplatz war jedoch neben dem Küchenfenster, so dass unsere Klamotten massiv nach Essen riechen. Wir werden wieder dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Walter F.18 days ago · 1 Bewertung

Hallo, wir waren zum ersten mal da und kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jörg S.20 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen kam recht schnell und alles zusammen. Die Teller waren angewärmt.

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.21 days ago · 1 Bewertung

Super essen und Ambiente. Kennen sich gut mit glutenfreien speisen aus.

"Gut"
4/6
Ingrid D.22 days ago · 1 Bewertung

Speisekarte mit guter Auswahl. Freundliche Bedienung. Die Gerichte haben gut geschmeckt und die Menge war genau richtig.

"Sehr gut"
5/6
Stephanie K.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super Bedienung. Der Tisch war etwas klein für 6 Personen, aber ansonsten alles Top 👍

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.24 days ago · 15 Bewertungen

So einen leckeren Spargel hab ich lange nicht gegessen und der Service war super schnell und sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Katharina H.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, der Service gut und der sonnige Biergarten hat uns restlos überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Klaus S.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Bayrische Wirtschaft, mit sehr guten Essen das Preisverhältnis ist in sehr angehoben. Trotzdem ein Besuch wert der Bayerische Küche liebt.

"Hervorragend"
6/6
Mario K.25 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens- wie eigentlich immer. :-) Gutes Essen- nette Bedienung. Alles fein.

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Begrüßung. Wir haben gleich gemerkt, dass hier auch Hunde sehr willkommen sind. Essen war sehr gut und jeden Euro wert. Preislich waren wir angenehm überrascht. Mal schauen, demnächst sind wir wieder in München, die Mädels bei Taylor Swift und der alte Herr bei AC/DC. Vielleicht reicht es zum vorbeischauen.

"Sehr gut"
5/6
Joerg J.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war mega lecker. Die Bedienung war schnell und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Harald H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, wir kommen sehr gerne wieder dorthin

"Sehr gut"
5/6
Stefanie D.a month ago · 1 Bewertung

Amazing Gluten Free food. A shame the GF beer was pit

"Hervorragend"
6/6
Elias N.a month ago · 4 Bewertungen

Great food and Celiac patients friendly with their lovely gluten-free food

"Sehr gut"
5/6
Sabine W.a month ago · 25 Bewertungen

Das Gasthaus Obermaier ist eine Institution in Trudering. Die Stube ist urig und der Biergarten gemütlich. Das Essen ist gut - es gibt Höhen und Tiefen. Der Service isr bayrisch-freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Matthias K.a month ago · 1 Bewertung

wir waren schon unzählige Male im Gasthof Obermaier und wie immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, leider nach der Inflation ist alles teuerer geworden.

"Sehr gut"
5/6
Bianka D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm und man achtet sehr gut auf das Thema „glutenfrei“

"Sehr gut"
5/6
Julian Benedikt H.a month ago · 1 Bewertung

Good, large meals at a great price. The service is excellent.

"Sehr gut"
5/6
Petra W.a month ago · 8 Bewertungen

Traditionell bayrische Küche mit sehr gutem Essen, und zwar konstant. Lieben wir!

"Sehr gut"
5/6
Beatrice B.a month ago · 1 Bewertung

Schweinsbraten war hervorragend, auch in der glutenfreien Variante. Nette bayrische Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.a month ago · 1 Bewertung

Toller Service, bestes Essen, besser kann es doch nicht sein!

"Hervorragend"
6/6
Tord S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut für glutenfrei essen und sehr gemutlich. Great place if you need gluten free food and want to experience real Bavarian food.

"Sehr gut"
5/6
Susanne J.a month ago · 1 Bewertung

Schöner traditioneller Gasthof, angeschlossen an das Hotel Obermaier. Klassische bayrische Speisen zu einem guten Preis. Netter Service.

"Gut"
4/6
Andrea F.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Nette Bedienung die nur zu Zweit waren obwohl es sehr voll war haben wir nicht lange warten müssen wenn wir wieder mal in München sind kommen wir wieder

"Hervorragend"
6/6
Gaby H.a month ago · 2 Bewertungen

Dadurch, dass das Lokal sehr gut besetzt war, war es lauter als gewohnt. Hat aber noch gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Marcel T.a month ago · 1 Bewertung

Es gibt hier nichts Negatives zu erwähnen. Alles super, kann man nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Angelika W.a month ago · 1 Bewertung

Kommen gerne wieder! Service flott und sehr nett! Essen fein!

"Sehr gut"
5/6
Rene M.a month ago · 1 Bewertung

Ich bin seit Jahren immer wieder hier im München. Und gehe immer wieder gern hier zum Essen. Sehr zu Empfehlen. Typisch bayerische Küche, gesellige nette Leute. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Jens S.a month ago · 1 Bewertung

Alles Super, wir kommen gerne wieder und werden Sie weiterempfehlen!!! :)

"Gut"
4/6
Albert W.a month ago · 1 Bewertung

Qualität des Essens war gut und die Bedienung freundlich, Nachtische sind zu empfehlen