Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wedding
Gaststätte Deichgraf
Gaststätte Deichgraf Rezensionen

Gaststätte Deichgraf

Bilder von Restaurant Gaststätte Deichgraf in Wedding, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gaststätte Deichgraf (49)

Lies, was andere über Gaststätte Deichgraf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Deichgraf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Deichgraf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

49 Bewertungen

5.4/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
627
516
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
sabine r.11 days ago · 1 Bewertung

Wir würden sehr herzlich begrüßt. Und das Lokal war super . Das Essen spitze. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Wolfgang L.13 days ago · 1 Bewertung

Eine Küche mit endlich einmal wieder deutschen Gerichten und sehr geschackvoll und preiswert. Sehr viele Biersorten auch vom Fass.

"Gut"
4/6
Andrea Z.16 days ago · 1 Bewertung

Ich kenne den Deichgrafen seit über 42 Jahren, also auch abgeranzt, aber das Ambiente hatte bisher immer seinen Charme. Heutiger Besuch war enttäuschend. Leider kein Frühstückslokal mehr. Ohne vorherige Absprache wurde uns mitgeteilt, dass der Tisch nach 2,5 Stunden für neue Gäste reserviert worden sei. So etwas passiert leider immer häufiger, sodass sich die Restaurantbetreiber mit ihrer Gier selbst in die Pleite treiben, weil wir alle auf solche Restaurants keinen Bock mehr haben.

"Hervorragend"
6/6
Evgenii I.17 days ago · 1 Bewertung

We had a great experience in Gaststätte Deichgraf. Delicious food, good service.

"Hervorragend"
6/6
Dirk R.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität Preisleistungsverhältnis stimmt Und die Bedienung sehr aufmerksam

"Gut"
4/6
Norbert G.19 days ago · 22 Bewertungen

wenn jemand die gut bürgerliche deutsche Küche liebt und dazu noch gutes Bier, ist hier richtig

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.19 days ago · 22 Bewertungen

leckere gut bürgerliche deutsche Gerichte und Getränke und sehr zuvorkommender Service

"Gut"
4/6
Norbert G.19 days ago · 22 Bewertungen

leckere gut bürgerliche schmackhafte deutsche Küche und sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Nico S.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen und vor allem der Service waren toll wie immer. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.24 days ago · 22 Bewertungen

Sehr leckere super leckere gut bürgerliche deutsche Küche und sehr zuvorkommender Service

"Hervorragend"
6/6
Christian M.a month ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Service sehr nett, wir kommen gerne wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.2 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr guter Service, leckere, frische Gerichte, faire Preise.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.2 months ago · 62 Bewertungen

nettes Restaurant nette Bedienung Service ist gut Essen reichlich und schmeckt lecker kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Jens-Uwe W.2 months ago · 1 Bewertung

wie immer sehr schön dort.....wir haben uns wohlgefühlt danke an das Team im Deichgraf

"Hervorragend"
6/6
Norbert K.2 months ago · 1 Bewertung

Anlaufpunkt seit 20 Jahren. Wie immer sehr gut. Wir bleiben dabei. N

"Sehr gut"
5/6
Carsten E.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag 2023 das erste Mal im Deichgrafen und waren rundum zufrieden: schneller und aufmerksamer Service von der ersten bis zur letzten Minute, keine langen Wartezeiten und auch das Essen war super lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Dirk G.4 months ago · 1 Bewertung

Motorrad sagt Danke!! Wir kommen wieder!! Respekt und Anerkennung an Gilbert, der Garant und Fels in der Küche!!

"Hervorragend"
6/6
Olaf D.4 months ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Folgende Gerichte waren sehr gut: Berliner Leber, Currywurst mit Pommes und der Burger.

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.4 months ago · 1 Bewertung

Es hat uns allen sehr gut gefallen und die Bedienung war sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 months ago · 1 Bewertung

Für mein empfinden war es zu kalt und ich meine nicht das Essen sondern das Lokal an sich. Zu gutem Essen und gemütlichen Ambiente gehört auch eine Raumtemperatur zum wohlfühlen. Sonst toller Service und Gutes essen vielen Dank an das ganze Team.

"Sehr gut"
5/6
Mona W.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren 10 Leute und die Getränke waren zügig am Tisch. Essen kam fast zur selben Zeit für alle , großzügige Portionen! Kellner sehr nett und aufmerksam! Kommen wieder !

"Sehr gut"
5/6
Warren R.6 months ago · 1 Bewertung

Nice food and good service - really enjoyed it yesterday

"Hervorragend"
6/6
Markus K.6 months ago · 2 Bewertungen

Ein super Restaurant. Sehr gutes Essen, kombiniert mit einem tollen und zuvorkommenden Service. Alles noch zu einem fairen Preis. Wir sind jedesmal wieder vom Deichgraf begeistert und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angela K.7 months ago · 1 Bewertung

Der Service und das Essen einfach super kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Manfred S.7 months ago · 1 Bewertung

Nicht zu vergessen ist der schöne Biergarten vor dem Haus. Service schnell und freundlich, ich kann das Restaurant gerne empfehlen für rustikale Küche. Ich hatte Freunde eingeladen unter dem Motto "frühschoppen mit Bier und Leberkäs", das passte exakt zum Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Norbert P.7 months ago · 2 Bewertungen

einfacher aber netter Außenbereich unter großen Bäumen mit netter Stimmung

"Sehr gut"
5/6
Heinrich S.a year ago · 1 Bewertung

Meinen Gästen hat es gefallen, die waren begeistert von Essen.

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.a year ago · 22 Bewertungen

sehr leckere Hausmannskost, wir kommen immer wieder gerne hierher zum Essen

"Hervorragend"
6/6
Renate N.a year ago · 62 Bewertungen

Personal sehr nett und zuvorkommend keine lange Wartezeit aufs Essen alles war okay

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.a year ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und freundlich, gerne wieder nach geplanter Renovierung Ende Januar.

"Hervorragend"
6/6
Michel B.2 years ago · 23 Bewertungen

great and friendly staff, good food and a great selection of beer from the tap

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

leckere traditionelle deutsche Küche, geschmackvoll und große Portionen mit leckeren Biere

"Hervorragend"
6/6
Karsten M.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum erstenmal hier zu Besuch und feierten einen Geburtstag. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, der Service ist ausgesprochen zuvorkommend, aufmerksam und höflich. Auf Wünsche wird ohne Umschwiefe eingeganden. Alle angebotenen Speisen waren vorrätig und die Zubereitung dieser ein Leckerchen für die Augen und den Gaumen. Der Deichgraf ist sehr empfehlenswert. Ein Dankeschön an die Küche. DAUMEN HOCH!

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

leckere moderne deutsche Küche, wir kommen immer wieder sehr gerne

"Sehr gut"
5/6
Norbert G.2 years ago · 22 Bewertungen

wir kommen immer wieder sehr gerne hier her zurück um die leckere Küche zu genießen

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.3 years ago · 1 Bewertung

Der Aufenthalt war sehr angenehm, lecker Essen, nette Bedienung und ein lauschigen Plätzchen.

"Hervorragend"
6/6
Karsten K.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr netter Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente. Preise im oberen Mittelfeld. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
André H.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Ausgesprochen freundlicher Service, leckeres Essen und tolle Biere vom Faß!!!

"Sehr gut"
5/6
Melanie A.4 years ago · 4 Bewertungen

Die Hygieneregeln wurden extrem eingehalten. Keine Speisekarte, stattdessen einen QR code. Gläser musste man selber vom Tablett nehmen.... Wie kamen sie auf das Tablet?.... bisschen übertrieben vielleicht:-) Essen und Service waren gut.

"Sehr gut"
5/6
Elke W.4 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal dort, aber das erste Mal seit Corona. Es ist etwas teurer geworden als vorher, aber das Essen war sehr lecker und der Service nett und aufmerksam. Wir kommen auch zukünftig gerne wieder.