Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Friedrichstadt
Gaststätte Vossen
Gaststätte Vossen Rezensionen

Gaststätte Vossen

Deutsch, Amerikanisch, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Gaststätte Vossen in Friedrichstadt, Düsseldorf
Für Gaststätte Vossen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gaststätte Vossen (9)

Lies, was andere über Gaststätte Vossen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gaststätte Vossen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gaststätte Vossen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

9 Bewertungen

5.4/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anna R.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schnelle Bedienung! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Ute S.4 years ago · 1 Bewertung

Waren zum ersten Mal im Vossen, das Essen war super und sehr nette Bedienung.. Da wir draußen gesessen haben, kann ich zum Laden nichts sagen. Kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael V.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang und ebenso der Service und das Essen. Sehr gute Getränkeauswahl.

"Hervorragend"
6/6
carla c.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic traditional German restaurant/pub! Service is great and not to mention the Schnitzel 😋 Cozy atmosphere and super friendly 😊

"Hervorragend"
6/6
Werner B.4 years ago · 1 Bewertung

Nette und freundliche Bedienung. Das Essen war wie immer sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Ludger B.5 years ago · 1 Bewertung

Nach wie vor mein Lokal, wo ich am liebsten hingehe. Gute Stimmung, netter, unaufdringlicher Service und lecker Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Vossens ist eine gemütliche , typisch deutsche Gaststätte mit nettem Personal und gutem Essen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Immer wieder und gerne. Hunde sind auch willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Christian Z.5 years ago · 21 Bewertungen

Sehr nette Gaststätte, freundliches Personal große Auswahl an Getränken, Essen sehr gut. Preis Leistungs Verhältnis völlig in Ordnung. Kommen gerne wieder, Vielen Dank für den netten Abend in ihrem Haus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Eine Kneipe/Restaurant, wie es sein soll... gutes Essen und Getränke, gastfreundliche Besitzer und Service und Gäste aus allen Schichten...😀👍🍻🍴😘 hier fühle ich mich wohl, hier werde ich immer wieder sein...Danke Alex und Crew