Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Gendarmerie
Gendarmerie Rezensionen

Gendarmerie

International

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Gendarmerie in Mitte, Berlin
Für Gendarmerie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gendarmerie (6)

Lies, was andere über Gendarmerie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gendarmerie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gendarmerie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

6 Bewertungen

4.2/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
52
4
33
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Empfang, Essen, Service gut. Kellner hatte leider kaum Kenntnisse zu Wein, halbtrockner Rotwein, offen, nicht vorhanden, schade bei der umfangreichen Weinkarte.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wunderschöne, beeindruckende Location, echt Wahnsinn. Großzügig, modern, urban .. man spürt den "Hauch der Hauptstadt". Getrübt wird dieses wirklich wunderschöne Ambiente durch das wahnsinnig arrogante Personal, vom Jackenabnehmer bis zum Kellner haben alle Bediensteten das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, man könnte landläufig einfach von "Lackaffen" sprechen. Geschockt waren wir dann jedoch vom Zustand der Toiletten, man könnte diesbezüglich einfach sagen oben (im Restaurant) "hui", unten in den Toiletten "pfui", bei dem (gewollten) Niveau nicht akzeptabel. Die Speisekarte war in Ordnung, ich hatte Kalbsleber mit Stampfkartoffeln, wunderschön im Sinne der Kunst angerichtet, geschmacklich war das "nix", keine Raffinesse, kein Geschmack, kein Gewürz .... keine Offenbarung. Wir würden wohl wieder in das Lokal gehen, nicht zum Essen, ggf. um wunderschön zu sitzen und in außergewöhnlicher Atmosphäre ein Glas Wein oder ein Glas Champagner zu trinken u n d über arroganten Personal zu lachen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, Plat du Jour war sehr lecker! - Bedienung war supernett ......

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter und aufmerksamer Service und gutes Essen. Ambiente sehr schick.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Schade, dass die Abrechnung am Schluss noch zu Diskussionen Anlass gab. Der Geschäftsführer hat aber die Situation geklärt. Ich werde wieder kommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Gourmettempel ist es nicht. Wir waren im Rahmen des Morgenpostmenüs in der Gendarmerie und das war eher enttäuschend. Nahezu peinlich, wie hier auf gehobene Küche gemacht wurde, was weder Optik noch Geschmack rechtfertigte. Wer aber den Raum, den es in Berlin kein zweites mal gibt, mit dem überwältigenden Gemälde genießen möchte, dem sei ein Platz an der Bar empfohlen.