Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Gendarmerie
Gendarmerie Bewertungen

Bewertungen für Gendarmerie

MitteInternational
Sehr Gut
3.9/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6239
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

7 Bewertungen für Gendarmerie

Sieh dir hier Bewertungen zu Gendarmerie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gendarmerie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
7 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
ramona s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, Plat du Jour war sehr lecker! - Bedienung war supernett ......

"Großartig"
5/6
Christoph H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Schade, dass die Abrechnung am Schluss noch zu Diskussionen Anlass gab. Der Geschäftsführer hat aber die Situation geklärt. Ich werde wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Marek B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter und aufmerksamer Service und gutes Essen. Ambiente sehr schick.

"Okay"
3/6
Susann A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Eine wunderschöne, beeindruckende Location, echt Wahnsinn. Großzügig, modern, urban .. man spürt den "Hauch der Hauptstadt". Getrübt wird dieses wirklich wunderschöne Ambiente durch das wahnsinnig arrogante Personal, vom Jackenabnehmer bis zum Kellner haben alle Bediensteten das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, man könnte landläufig einfach von "Lackaffen" sprechen. Geschockt waren wir dann jedoch vom Zustand der Toiletten, man könnte diesbezüglich einfach sagen oben (im Restaurant) "hui", unten in den Toiletten "pfui", bei dem (gewollten) Niveau nicht akzeptabel. Die Speisekarte war in Ordnung, ich hatte Kalbsleber mit Stampfkartoffeln, wunderschön im Sinne der Kunst angerichtet, geschmacklich war das "nix", keine Raffinesse, kein Geschmack, kein Gewürz .... keine Offenbarung. Wir würden wohl wieder in das Lokal gehen, nicht zum Essen, ggf. um wunderschön zu sitzen und in außergewöhnlicher Atmosphäre ein Glas Wein oder ein Glas Champagner zu trinken u n d über arroganten Personal zu lachen.

"Okay"
3/6
Andreas A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Gourmettempel ist es nicht. Wir waren im Rahmen des Morgenpostmenüs in der Gendarmerie und das war eher enttäuschend. Nahezu peinlich, wie hier auf gehobene Küche gemacht wurde, was weder Optik noch Geschmack rechtfertigte. Wer aber den Raum, den es in Berlin kein zweites mal gibt, mit dem überwältigenden Gemälde genießen möchte, dem sei ein Platz an der Bar empfohlen.

"Okay"
3/6
Holger A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente, Empfang, Essen, Service gut. Kellner hatte leider kaum Kenntnisse zu Wein, halbtrockner Rotwein, offen, nicht vorhanden, schade bei der umfangreichen Weinkarte.