Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Gendarmerie
Gendarmerie Reviews

Gendarmerie

International

Dishes priced around33€

Photo of restaurant Gendarmerie in Mitte, Berlin
Gendarmerie is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gendarmerie (6)

Read what people think about Gendarmerie. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gendarmerie before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gendarmerie and book a table with confidence!

4.2/6

6 reviews

4.2/6

6 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
52
4
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Empfang, Essen, Service gut. Kellner hatte leider kaum Kenntnisse zu Wein, halbtrockner Rotwein, offen, nicht vorhanden, schade bei der umfangreichen Weinkarte.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine wunderschöne, beeindruckende Location, echt Wahnsinn. Großzügig, modern, urban .. man spürt den "Hauch der Hauptstadt". Getrübt wird dieses wirklich wunderschöne Ambiente durch das wahnsinnig arrogante Personal, vom Jackenabnehmer bis zum Kellner haben alle Bediensteten das Gefühl, etwas Besonderes zu sein, man könnte landläufig einfach von "Lackaffen" sprechen. Geschockt waren wir dann jedoch vom Zustand der Toiletten, man könnte diesbezüglich einfach sagen oben (im Restaurant) "hui", unten in den Toiletten "pfui", bei dem (gewollten) Niveau nicht akzeptabel. Die Speisekarte war in Ordnung, ich hatte Kalbsleber mit Stampfkartoffeln, wunderschön im Sinne der Kunst angerichtet, geschmacklich war das "nix", keine Raffinesse, kein Geschmack, kein Gewürz .... keine Offenbarung. Wir würden wohl wieder in das Lokal gehen, nicht zum Essen, ggf. um wunderschön zu sitzen und in außergewöhnlicher Atmosphäre ein Glas Wein oder ein Glas Champagner zu trinken u n d über arroganten Personal zu lachen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher Empfang, Plat du Jour war sehr lecker! - Bedienung war supernett ......

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und aufmerksamer Service und gutes Essen. Ambiente sehr schick.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen, Service und Ambiente waren hervorragend. Schade, dass die Abrechnung am Schluss noch zu Diskussionen Anlass gab. Der Geschäftsführer hat aber die Situation geklärt. Ich werde wieder kommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Gourmettempel ist es nicht. Wir waren im Rahmen des Morgenpostmenüs in der Gendarmerie und das war eher enttäuschend. Nahezu peinlich, wie hier auf gehobene Küche gemacht wurde, was weder Optik noch Geschmack rechtfertigte. Wer aber den Raum, den es in Berlin kein zweites mal gibt, mit dem überwältigenden Gemälde genießen möchte, dem sei ein Platz an der Bar empfohlen.