Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Genusshelden
Genusshelden Rezensionen

Genusshelden

International, Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Genusshelden in Altstadt, Hamburg
Für Genusshelden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Genusshelden (16)

Lies, was andere über Genusshelden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Genusshelden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Genusshelden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
613
51
4
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Unser Besuch war wirklich sehr sehr angenehm. Toller Service wird einem geboten :)

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Nettes Restaurant und schönes Ambiente. Das Essen schmeckt qualitativ sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Tim S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles besten, frisch und lecker! Gerne wieder! Vor allem die Käseplatte und das Rührei waren super

"Schlecht"
1/6
Manuel W.4 years ago · 2 Bewertungen

Preis/Leistung völlig daneben. Winzige Portionen für große Preise. 1x und nie wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadja P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Qualität an Essen

"Hervorragend"
6/6
Liane E.4 years ago · 1 Bewertung

Super nett-super lecker👍🏻Mitarbeiter sehr freundlich, Essen qualitativ hochwertig und liebevoll angerichtet

"Hervorragend"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 Bewertung

Im großen und ganzen , ein sehr gutes Restaurant, wo man genau das Frühstück bekommt welches man möchte. Sehr nachhaltig und auch das Angebot ist ausreichend ☺️

"Hervorragend"
6/6
Onno E. J.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr ausgefallen lecker, raffiniert präsentiert, super freundliches Team, gerne wieder - Danke

"Sehr gut"
5/6
Sabrina F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super in sehr gemütlichem Ambiente. Das Birchermüsli und die Rühreier waren klasse!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super liebe Bedienung und ein Frühstücksspot in Hamburg der nicht aus allen Nähten platzt. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Petra J.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse! Unaufdringlich in Atmosphäre und Service, gut zum sich Zurückziehen oder in Ruhe schwatzen. Lecker, frisch, ideenreich und konsequent nachhaltig. Immer wieder gern, wenn ich in HH bin.

"Hervorragend"
6/6
Steffi L.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein leckeres Mittagessen mit meinen Eltern, die sich genauso begeistert zeigten wie ich als ich das erste Mal bei den Genusshelden war. Die Heldentartes mit Salat sind einfach perfekt und der Service immer nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Bis zum nächsten Mal!

"Hervorragend"
6/6
Renato S.5 years ago · 1 Bewertung

Grossartiges Restaurant. Das Essen war perfekt und die nette Bedienung machte da mit ihrer Art keine Ausnahme. Wir würden wieder die GENUSSHELDEN besuchen. Wir können einen Besuch nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Evelyn G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, vieles wird selbst gemacht und stammt aus der Region ! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend ! Passt ! Komme Gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 Bewertung

Auch wenn es noch nicht alles von der Speisekarte gab, so war das Frühstück doch lecker und wir wurden satt. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren enttäuscht. Der Brötchen Korb war voll, aber die Auswahl von Schinken / käse und Marmelade gering. Der Preis war eindeutig nicht dem Angebot entsprechend........