Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Genusshelden
Genusshelden Reviews

Genusshelden

International, German

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Genusshelden in Altstadt, Hamburg
Genusshelden is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Genusshelden (16)

Read what people think about Genusshelden. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Genusshelden before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Genusshelden and book a table with confidence!

5.4/6

16 reviews

5.4/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
613
51
4
3
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Unser Besuch war wirklich sehr sehr angenehm. Toller Service wird einem geboten :)

"Excellent"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 reviews

Nettes Restaurant und schönes Ambiente. Das Essen schmeckt qualitativ sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tim S.4 years ago · 1 review

Alles besten, frisch und lecker! Gerne wieder! Vor allem die Käseplatte und das Rührei waren super

"Awful"
1/6
Manuel W.4 years ago · 2 reviews

Preis/Leistung völlig daneben. Winzige Portionen für große Preise. 1x und nie wieder.

"Excellent"
6/6
Nadja P.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und eine sehr gute Qualität an Essen

"Excellent"
6/6
Liane E.4 years ago · 1 review

Super nett-super lecker👍🏻Mitarbeiter sehr freundlich, Essen qualitativ hochwertig und liebevoll angerichtet

"Excellent"
6/6
Kevin S.5 years ago · 1 review

Im großen und ganzen , ein sehr gutes Restaurant, wo man genau das Frühstück bekommt welches man möchte. Sehr nachhaltig und auch das Angebot ist ausreichend ☺️

"Excellent"
6/6
Onno E. J.5 years ago · 4 reviews

Sehr ausgefallen lecker, raffiniert präsentiert, super freundliches Team, gerne wieder - Danke

"Very good"
5/6
Sabrina F.5 years ago · 1 review

Alles super in sehr gemütlichem Ambiente. Das Birchermüsli und die Rühreier waren klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super liebe Bedienung und ein Frühstücksspot in Hamburg der nicht aus allen Nähten platzt. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Petra J.5 years ago · 1 review

Klasse! Unaufdringlich in Atmosphäre und Service, gut zum sich Zurückziehen oder in Ruhe schwatzen. Lecker, frisch, ideenreich und konsequent nachhaltig. Immer wieder gern, wenn ich in HH bin.

"Excellent"
6/6
Steffi L.5 years ago · 3 reviews

Ein leckeres Mittagessen mit meinen Eltern, die sich genauso begeistert zeigten wie ich als ich das erste Mal bei den Genusshelden war. Die Heldentartes mit Salat sind einfach perfekt und der Service immer nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Renato S.5 years ago · 1 review

Grossartiges Restaurant. Das Essen war perfekt und die nette Bedienung machte da mit ihrer Art keine Ausnahme. Wir würden wieder die GENUSSHELDEN besuchen. Wir können einen Besuch nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Evelyn G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, vieles wird selbst gemacht und stammt aus der Region ! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend ! Passt ! Komme Gern wieder!

"Excellent"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 review

Auch wenn es noch nicht alles von der Speisekarte gab, so war das Frühstück doch lecker und wir wurden satt. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren enttäuscht. Der Brötchen Korb war voll, aber die Auswahl von Schinken / käse und Marmelade gering. Der Preis war eindeutig nicht dem Angebot entsprechend........