Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Gesellschaftsraum

Gesellschaftsraum

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa30€

Bilder von Restaurant Gesellschaftsraum in Maxvorstadt, München
Für Gesellschaftsraum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Gesellschaftsraum

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 00:00
Saturday
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Gesellschaftsraum

Als „der kochende Punk“ ist der Betreiber des Gesellschaftsraum in der Augustenstraße Bernd Arold in den Medien bekannt. Ganz und gar nicht punkig allerdings mutet sein Lokal in der Münchner Maxvorstadt an. Das zentral gelegene Restaurant ist sehr elegant und stilvoll eingerichtet und bietet experimentelle und besondere Gerichte zu angemessen Preisen. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre, in der sich Menschen ganz stressfrei treffen und kennenlernen können. Wohlfühlen und genießen gleichzeitig? Im Gesellschaftsraum kein Problem.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Gesellschaftsraum Gourmet serviert?

Ja, Gesellschaftsraum serviert Gourmet.

Gibt es bei Gesellschaftsraum Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Gesellschaftsraum gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Gesellschaftsraum reservieren?

Alleine das Wort „Gesellschaftsraum“ lässt viel Raum für Spekulationen um welche Art Restaurant es sich genau auf der Augustenstraße in München handelt. Um hinter die Bedeutung zu kommen, sollte man einen Blick auf die Inspirationsquelle werfen: Diese liegt nämlich in der Epoche des Bauhaus, im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts. Gesellschaftsräume waren damals eine Art konzipierte Treffpunkte, in denen man allerlei Freizeitbeschäftigungen nach gehen konnte. Sie sollten das Zusammenkommen der Menschen erleichtern. Und genau das schafft der Gesellschaftsraum heute spielerisch – Menschen zusammen bringen in entspannter, freundschaftlicher Umgebung.

Nach einer Vorspeise und einem Zwischengang, die eine köstliche Einstimmung auf einen gelungenen Abend bietet, stellt die Wahl der Hauptspeise das große Highlight dar. Zur Wahl stehen beispielsweise Passions-Lachs-Filet auf Ananasartischocke und Hawaiikrokette. Die hervorragend komponierten Speisen werden aus hochwertigen und frischen Zutaten zubereitet und garantieren dadurch edelsten Genuss. Eine Mahlzeit im Gesellschaftsraum kann bis zu 7 Gänge umfassen. Begleitet werden sollte ein gutes Essen mit erlesenem Wein. Das geschulte Personal hilft Ihnen mit professionellen Beratung, den perfekten Tropfen zu finden. Ein hervorragendes, hochwertiges Dinner in einem Lokal, das genau den richtigen Ton zwischen Lockerheit und typisch Münchner Eleganz findet – deswegen ist der Gesellschaftsraum in München- Maxvorstadt genau die richtige Adresse.