Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Buchholz-Kleefeld
Get Ribs Texas Style Restaurant

Get Ribs Texas Style Restaurant

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa20€

3.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Get Ribs Texas Style Restaurant in Buchholz-Kleefeld, Hannover
Für Get Ribs Texas Style Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Get Ribs Texas Style Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
18:00 - 23:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
15:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Get Ribs Texas Style Restaurant

+++Gäste mit Groupon-Gutschein reservieren bitte telefonisch im Restaurant. Danke.+++

Get Ribs? Gerne, aber wo? Am leckersten und frischesten in der Scheidestraße im Osten Hannovers. Denn dort wartet das Restaurant Get Ribs (aha!) mit den Highlights der TexMex- Küche auf, die der Betreiber in ihrem Original in El Paso kennen gelernt und anschließend nach Hannover gebracht hat – unter behutsamer Anpassung der Rezepte an den mitteleuropäischen Gaumen natürlich. In modernem und trotzdem schön authentischem Backstein-Ambiente gibt man sich Steaks und Ribs hin, genießt frische Beilagen und erlebt vor allem eines: einen kleinen Ausflug in den Südwesten Texas'.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Get Ribs Texas Style Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Get Ribs Texas Style Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Get Ribs Texas Style Restaurant über Parkplätze?

Ja, Get Ribs Texas Style Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Get Ribs Texas Style Restaurant reservieren?

Wenn einer eine Reise tut, dann – wie geht der Satz weiter? Richtige Antwort im Fall des Get Ribs: Dann kommt er zurück und gründet ein Texas Style Steakhouse. Denn so ist es dem Gründer des Get Ribs in der Scheidestraße im Osten Hannovers ergangen, der bei einem Aufenthalt in El Paso vor einigen Jahren von der interessanten Küche Texas' und Mexikos derart begeistert war, dass er diesen Geschmack und dieses Ambiente einfach nach Niedersachsen bringen musste. Die unwiderstehliche Mischung aus frisch gegrilltem Fleisch und leckeren Beilagen ist ein unvergleichliches Speiseerlebnis, das man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte – schon gar nicht, wenn man auch nur den Hauch eines Faibles für Fleisch hat.

Die Atmosphäre besticht durch den ganz speziellen Charme, den ein Steakhouse bestenfalls ausstrahlt: Backsteinwände. Schwere, dunkle Holzmöbel. Wüstenfunde an den Wänden. Das ist ein ziemlich authentisches Flair, das Sonne und Trek, Pferdewagen und Revolverhelden evoziert. Und dank Steak und Ribs vom Grill sowie zahlreicher Beilagen wird die Amerikanische und Mexikanische Küche wie nirgends sonst in Hannover zelebriert. Wir verneigen uns vor so viel Liebe zum Detail und zum Geschmack und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Get Ribs in der Scheidestraße in Hannover.