Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Harpen
GinYuu Bochum
GinYuu Bochum Rezensionen

GinYuu Bochum

Asiatisch, Asiatisch Fusion, International

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant GinYuu Bochum in Harpen, Bochum
Für GinYuu Bochum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GinYuu Bochum (155)

Lies, was andere über GinYuu Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GinYuu Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GinYuu Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

155 Bewertungen

5.4/6

155 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
691
543
413
35
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabrina G.4 years ago · 1 Bewertung

Kurze Wartezeit, alles top! Kommen sicher bald wieder. Sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr freundliche und schnelle Bedienung, essen richtig lecker. Wir sind sehr zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer perfekt. Lecker und super nett im Service. Danke

"Hervorragend"
6/6
Janine B.4 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer ein Vergnügen. Das Essen ist Soooo lecker und das Personal unheimlich freundlich. Und das in der größten Hektik, denn dass Ginyuu war rappelvoll. Danke und See u soon.

"Hervorragend"
6/6
F K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service und sehr leckeres Essen! Ich freue mich aufs nächste Mal

"Gut"
4/6
Lukasz Z.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist spitze. Verbesserungsvorschlag: Die Hygiene in den Toilettenräumen sollte gesteigert werden.

"Sehr gut"
5/6
Christine T.5 years ago · 3 Bewertungen

Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadia Z.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr gute Cocktails und ein freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Merci.Wie immer ein schöner Besuch bei Euch. Service sehr freundlich. Essen lecker. Getränke schmecken...was möchte man mehr? Bis zum nächsten Mal😉

"Sehr gut"
5/6
Doris R.5 years ago · 1 Bewertung

Unpassende Musik und viel zu laut.Das Personal war sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer, einfach super! Leckeres Essen und Getränke und das Serviceperonal immer freundlich. Danke

"Hervorragend"
6/6
Beate K.5 years ago · 18 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette, freundliche Bedienung. Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit, draußen zu essen. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Wenn wir im Ruhrpark sind,gehen wir immer ins Ginyuu. Super lecker, sehr freundlich und tolle Speisen und Getränke. Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi B.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service könnte aufmerksamer sein. Fehlendes Besteck wurde erst auf Anfrage ergänzt. Geschirr der Vorspeise und leere Flaschen und Gläser wurden nicht abgeräumt. Der Wildkräutersalat war zum großen Teil eben nicht aus Wildkräutern. Und wenigstens eine kindgerechte Nachspeise fehlt auf der ansonsten ansprechenden Karte.

"Hervorragend"
6/6
Bettina A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön und lecker: Gute Bedienung, tolles Essen und Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 3 Bewertungen

Super, wie immer und kommen gerne wieder!!! Essen, Service alles top!

"Hervorragend"
6/6
Merve K.5 years ago · 1 Bewertung

Man könnte auf Aktionen aufmerksam machen. 2 for 1 zum Beispiel.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer ein Vergnügen. Unser Liebling im Ruhrpark. Das Essen und die Getränke sind super und der Service ist unschlagbar freundlich. Danke und bis bald

"Sehr gut"
5/6
Isabell G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Personal war gut. Würde ich wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Stefan N.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und hatten einen entspannten Abend bei freundlichem Service.

"Sehr gut"
5/6
Rafael K.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Getränke und nette Bedienung. Alles top soweit

"Sehr gut"
5/6
Beate K.5 years ago · 18 Bewertungen

Essen sehr lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente. Ist gut mit einem Shopping-Ausflug in den Ruhr-Park zu verbinden.

"Hervorragend"
6/6
Tobias W.5 years ago · 6 Bewertungen

Frische und sehr leckere Speisen, nettes Personal. Schönes und ruhiges, aber nicht ganz so gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 17 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und neues zum auszuprobieren , Service sehr freundlich, gute Getränkeauswahl

"Sehr gut"
5/6
Frits B.5 years ago · 1 Bewertung

The food tasted great in itself. What didn't match was the "heat" indicator. The menu said it was a 3 chilies dish (I was even warned by the waitress), for me it didn't score more than a 1.5.

"Sehr gut"
5/6
Lara Z.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal, das Essen kam sehr schnell, auch Nachbestellungen kein Problem, weiterzuempfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen wurden vergessen. Halbherzige Entschuldigung, mit Hinweis, dass diese dann auch nicht bezahlt werden müssen. Ach!? Ich muss etwas, dass ich nicht bekommen habe, nicht bezahlen!? Zweite Getränkebestellung wieder erst auf Nachfrage bekommen. Es war nicht besonders voll. Essen wie gewohnt gut.

"Sehr gut"
5/6
Christine T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war das erste Mal für uns. Wir kommen wieder. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Wie immer war alles bestens. Uns gefällt das Lokal, die Einrichtung, natürlich das Essen und die leckeren Getränke. Der Service ist immer freundlich. Danke und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Susanne B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen, der Service war alles super, gerne wieder hin

"Hervorragend"
6/6
Vanessa R.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles bestens, wir kommen gerne wieder. Waren mit Freunden da und hat uns an den gemeinsamen Thailandbesuch erinnert ;-)

"Hervorragend"
6/6
Georg C.5 years ago · 9 Bewertungen

Wieder einmal gut und lecker. Vor allem die Sushi-Auswahl. Auch die Auswahl an Getränken ist interessant. Service wie immer gut und schnell. Also, gerne wieder. OM Shani, die Yogis

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kerstin S.5 years ago · 1 Bewertung

Ich äußere selten Kritik, aber das war heute nichts. Die Cola Zero aus dem Automaten schmeckt schrecklich, habe ich zurück gehen lassen. Ich hatte ein Reis-Curry mit Mango und Süßkartoffel,...sagen wir mal, die Portion war übersichtlich und ich habe gerade zuhause noch eine Kleinigkeit gegessen. Ich bin kein Freund davon, wenn Essen weggeworfen wird, aber der Boden von der Schüssel war gerade mit dem Gemüsecurry bedeckt. Schade, aber das war wahrscheinlich mein letzter Besuch. P.S. Die Toilettenbrillen brauchen auch mal eine Überarbeitung, das macht keinen guten Eindruck.

"Hervorragend"
6/6
Georg C.5 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles Bestens.Immer wieder gern. Sehr zu empfehlen wenn man asiatisches Essen mag. Ich liebe die Sushis. OM Die Yogis🧘🏻‍♀️🕉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Moderne Atmosphäre, trotzdem gemütlich. Essen war wirklich lecker! Empfehlenswert! Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Moderne Atmosphäre, trotzdem gemütlich. Essen war wirklich lecker! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
David D.5 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer sehr gute Qualität und Auswahl. Bedienung ist sehr freundlich und es herrscht eine gute Atmosphäre. Wenn gut besucht kann es etwas laut sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, leckeres Essen und vom Preis auch in Ordnung. Kann es sehr empfehlen. Die Reservierung hat wunderbar funktioniert. Es ging sehr schnell bis wir unser Essen bekommen haben und die nette Dame die uns bedient hat, hat sehr oft nachgefragt ob alles in Ordnung ist. War ein schöner Besuch in diesem Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Super finden wir, dass man auch halbe Portionen bekommt. Die Nhinweise mit den Piktogramme ist eine gute Orientierungshilfe, für Vegetaria und Veganer.

"Hervorragend"
6/6
Janine B.5 years ago · 153 Bewertungen

Unser zweites Wohnzimmer. 😉 Das Ginyuu ist ein super Restaurant. Schöne Location, netter Service und das Essen schmeckt sehr lecker. Zu empfehlen sind die selbstgemachten Limonaden.

"Hervorragend"
6/6
Georg C.5 years ago · 9 Bewertungen

Hallo, wieder ein mal super gut gegessen und getrunken. Service freundlich und schnell, Atmosphäre angenehm, also, gerne wieder.Auch die Preise immer noch günstig. Die Yogis, OM