Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
GinYuu Stuttgart

GinYuu Stuttgart

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant GinYuu Stuttgart in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Für GinYuu Stuttgart gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über GinYuu Stuttgart

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 23:00
Friday
11:00 - 23:00
Saturday
11:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 21:00
Monday
11:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: GinYuu Stuttgart

Nach dem Erfolg in Bonn erhielt die GinYuu-Familie Zuwachs. Auch in Stuttgart gibt es längst die leckeren Gerichte aus der Asian Pacific Kitchen – serviert wird in der stylishen Atmosphäre einer großen Lounge. Durch die große Fensterfront hat man Ausblick auf den Mailänder Platz, während aromatische Suppen, knackige Salate und kräftige Currys in der offenen Show-Küche zubereitet werden: Leidenschaftlich, präzis, gut! Und wer sich am liebsten gar nicht mehr von seinem GinYuu trennen möchte, nimmt einfach eine Auswahl an verschiedenen Leckereien in der Black Box mit nach Hause.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei GinYuu Stuttgart mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei GinYuu Stuttgart Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei GinYuu Stuttgart gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei GinYuu Stuttgart reservieren?

Noch nie von den Ginyiis gehört? Dabei sind es doch die neuen Stars im Show-Geschäft! Sie bringen die Hits aus der Asian Pacific Kitchen nach Stuttgart auf die Bühne – direkt an den Mailänder Platz. Zu den bekannten Stücken der noch jungen Entertainer gehören Pacific Crunch, Fruity Thai und Ceviche. Klingelt es immer noch nicht? Dabei gibt es schon etliche Fans, die sich die Live-Darbietungen der Ginyiis täglich anschauen. Musiker? Akrobaten? Nein – Köche! Ginyiis treten in der Show-Küche des Bonner Restaurant GinYuu auf und bereiten den Gästen einen aufregenden Gaumen- und Augenschmaus.

Bei diesen aufregenden Talenten kommen dutzende, ausgesuchte Zutaten aus der asiatisch-pazifischen Küche zunächst in die Pfannen und anschließend mit den charakteristischen Aromen auf den Tisch. Die Besucher des Restaurant GinYuu können sich so beispielsweise auf beste Chicken Wings in pazifischer Barbecue-Sauce oder japanischen Babybohnen freuen. Und dann gibt’s da ja noch die große Anzahl verschiedener Menüs. Darunter finden sich auch diverse Reisgerichte, die im Stuttgarter Restaurant GinYuu mit verschiedenen Gemüsesorten oder wahlweise auch mit Fleisch und Meeresfrüchten kombiniert werden. Einfach lecker!