Bewertungen für Gioia

SachsenhausenItalienisch
Ausgezeichnet
5.4/6
176 Bewertungen
Gioia Frankfurt image 1
Gioia Frankfurt image 2
Gioia Frankfurt image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

176 Bewertungen für Gioia

Sieh dir hier Bewertungen zu Gioia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gioia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
176 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Great variety of food with multiple vegan and vegetarian options. Cosy atmosphere in the heart of Sachsenhausen in Frankfurt. Will definitely dine at GIOIA again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Das essen war super und frisch zubereitet. Die Reservierung hat problemlos geklappt und wir hatten mit neun Personen einen super Tisch. Immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Saskia G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Problemlose Reservierung, nettes Personal 😊essen war lecker. Wir kommen gerne wieder hier her. Lasagne ist nur zu empfehlen, die Nudeln sehen aber auch lecker aus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Top Service, und hervorragendes Essen. Alle Zutaten waren sehr frisch, insbesondere die Pizzen mit dünnen und krossem Belag sowie sehr ansprechend serviert. Toller Tisch mit größerer Gruppe im Außenbereich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung war problemlos. Der Empfang im Restaurant Gioia sehr freundlich, ebenso wie die Bedienung insgesamt. Nicht aufdringlich, aber immer präsent, wenn es es Wünsche gab. Der kleine Außenbereich ist sehr schön parzelliert und recht gemütlich. Die Bestellungen kamen schnell, waren frisch zubereitet und sehr lecker. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant mit guter Atmosphäre und zivilen Preisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas N.vor einem Jahr · 56 Bewertungen

Und mal wieder etwas Neues: 'Gioia' in Sachsenhausen. Von aussen einladend, der Eindruck verbleibt im Restaurant, gross und bunt. Es füllt sich rasch, der Service bleibt gleich gut. Sehr leckere Pasta (Pappardelle Tartuffata) im Rahmen eines (sehr fair) angebotenen Menüs. Alles in allem: prima erster Besuch und sicher nicht der letzte.

"Okay"
3/6
Kristina R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Gioia ist sehr lecker, jedoch wurden wir an einen Tisch am Ende des Ladens gesetzt, wo gefühlt alle 5min einer zur Toilette wollte und gegen unsere Stühle gekommen ist. Drei Personen von uns saßen auf der Bank und einer von uns, konnte sich leider nicht anlehnen. Der Tisch hat gekippelt und trotz Info an die Kellnerin, wurde dieses Problem leider nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst. Zwischen der Bank und dem Tisch war leider nicht viel Platz. Insgesamt hatten wir leider sehr viel Pech mit der Platzwahl. Die Bedienung war freundlich. Auf das Essen mussten wir ca. 40min warten.

"Gut"
4/6
Stefanie H.vor 7 Monaten · 24 Bewertungen

Geschmacklich & das Personal wie immer top. Ein bisschen weniger lecker (& und von unserer Bedienung mit Achselzucken kommentiert) sind das angezogene Preisniveau und die dafür kleinere Portion, so dass eine Pizza for 2 zum Abschluss die noch vorhandenen Lücken schließen muss. Und im Gegensatz zu Mittags schwingt ein Schnellgaststätten-Eindruck mit. Es ist allgegenwärtig, dass die Tische mehrfach besetzt werden sollen. Alles etwas zu schnell, zu hektisch und auf einmal. Für gemütliches Genießen und sich angenehm unterhalten ist das GIOA abends weniger geeignet. Schon alleine die Lautstärke und die drangvolle Enge machen Privatgespräche anstrendend bis unmöglich. Trotzdem: dann und wann wird es uns auch abends vor allem wegen des Geschmacks wieder hierher führen. Mittags sowieso: immer wieder gerne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrei K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

It was really great being at Gioia, we had a great service, the booking was made automatically on a table outside where we could enjoy the warm weather evening. Great place to be, near shops and mini pubs.

"Großartig"
5/6
Stefanie H.vor einem Jahr · 24 Bewertungen

lecker lecker lecker, manches geht ein bisschen zu schnell: Diesmal kam alles aus einmal auf den Tisch, die Hauptspeise mit dem Vorspeisensalat, gefolgt von den Starter-Brötchen mit Dip. Aber auch zusammen passt und schmeckt es toll. Und auch der Preis... Darauf einen (leckeren) Lunch-Prosecco (für 1 €) ;-)) zum Vanilleeis . Um die entsprechende Bestellung loszuwerden, mussten wir allerdings zuvor ziemich lange mit den Armen in der Luft rudern, um die Aufmerksamkeit erneut zu gewinnen. Alles in allem: Prima. Wir kommen wieder.