Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Rezensionen

Gioia restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gioia restaurant (506)

Lies, was andere über Gioia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gioia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gioia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

506 Bewertungen

5.4/6

506 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6276
5168
447
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Julia P.14 hours ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen ( für jeden Etwas), schnelle Bedienung und schöne Atmosphäre

Neu"Sehr gut"
5/6
Kai H.2 days ago · 1 Bewertung

Toll wie immer. Schöne Atmosphäre, allerdings sind die Tische extrem eng gestellt und es ist sehr laut. Essen lecker mit einer schönen Auswahl an Gerichten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Johannes K.2 days ago · 1 Bewertung

Essen war super schnell da, Toiletten sehr sauber und schön

Neu"Sehr gut"
5/6
Andreas F.3 days ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, leider sind die Getränke sehr teuer. Das Essen war preislich noch OK und wirklich lecker.

Neu"Hervorragend"
6/6
Naemi S.8 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und super leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Di S.12 days ago · 1 Bewertung

Very nice restaurant. Staff is very helpful and the food was great! Highly recommended!

"Hervorragend"
6/6
Sara G.15 days ago · 2 Bewertungen

Ich finde die Atmosphäre im Gioia sehr angenehm. Das Essen ist auch immer top

"Sehr gut"
5/6
Franziska R.16 days ago · 2 Bewertungen

Super lecker Essen kam schnell Preise sind top Schöne Lage

"Sehr gut"
5/6
Tamara T.17 days ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Service. Kurze Wartezeit auf Gerichte auch wenn es am Samstag war :) alles war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Michelle R.21 days ago · 17 Bewertungen

Essen war lecker, Service naja - sehr langsam und nicht besonders aufmerksam. Durchschnitt in Summe

"Hervorragend"
6/6
Alina S.21 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, ein tolle Atmosphäre - immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Bri G.23 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette Location Immer wieder gerne! Platz für große Gruppen

"Sehr gut"
5/6
Ioannis G.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und wirklich tolles Personal. Ich habe das Lokal in meine Favoriten gepackt.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.24 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten Pizza Mediterrana und Gambas mit Spaghetti. Beides war sehr gut. Angenehme Menge. Pizza sehr schön dünn die Bedienung war gut gelaunt, professionell und zügig. Auch das Essen kam ziemlich schnell.

"Hervorragend"
6/6
Thijs V.25 days ago · 1 Bewertung

Heel lekker gegeten, zeer gevarieerde kaart dus iedereen vindt wat lekkers. Gezellig druk tot laat op de avond. Vriendelijke bediening. Houtovenpizza!

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.25 days ago · 109 Bewertungen

Für ein wirklich leckeres kleines Mittagsmenü mit flottem, aufmerksamem Service und sehr fairem Preis

"Gut"
4/6
Francis B.25 days ago · 2 Bewertungen

Gute Küche, freundliches Personal.wir hatten die vegetarische Platte. Hat Spaß gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Jörg M.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, hervorragender Service und das alles in sehr schöner Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sophia F.a month ago · 2 Bewertungen

Die Plätze die wir bekommen haben waren nicht so super aber das Essen war einfach fantastisch! Egal ob Pizza, Pasta oder Aubergine - alles war sehr sehr lecker. 🫶🏼

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.a month ago · 109 Bewertungen

Nach ziemlich langer Zeit wieder ein Business Lunch im Gioia und es war die reine Freude. Prima Auswahl, sehr fairer Preis.

"Sehr gut"
5/6
Ermira D.a month ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, Sehr nettes Personal zudem auch gutes Essen, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maren E.a month ago · 1 Bewertung

Gemütlicher Italiener mit sehr leckerem Essen!! Es war sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Anna B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Valerie S.a month ago · 1 Bewertung

Mega lecker, wie immer!! Es ist leider nur super laut gewesen im Innenbereich, so dass es sehr anstrengend war sich zu unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Diana A.a month ago · 1 Bewertung

Es war nicht viel los, daher war die Lautstärke auch nicht zu hoch, Musik war zu hören… war angenehm

"Gut"
4/6
Stella J.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Getränke auch. Jedoch war das Personal nicht proaktiv, sondern man musste sich immer melden, wenn man noch etwas haben möchte.

"Sehr gut"
5/6
Beatriz L.a month ago · 3 Bewertungen

Nice location and nice food, great to share a meal with friends!

"Hervorragend"
6/6
Marion B.a month ago · 2 Bewertungen

Gioia is one of our favourite restaurants in Frankfurt. The service is always excellent and the food incredible. We absolutely love it there.

"Sehr gut"
5/6
Christoph S.a month ago · 1 Bewertung

I can recommend this place. Service and food were good.

"Sehr gut"
5/6
Britta M.a month ago · 1 Bewertung

Essen lecker und von guter Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Einziger Nachteil ist die Lautstärke im Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Kremer M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, die Bedienung war sehr freundlich, keine lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Stanislav S.a month ago · 3 Bewertungen

War sehr lecker Gambas sind empfehlenswert Komme gerne wieder! Danke

"Gut"
4/6
Ralph W.a month ago · 1 Bewertung

freundlicher Service, Pizzaboden war sehr gut, dafür der Belag etwas spärlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Florian H.2 months ago · 1 Bewertung

Essen ist okay. Die Pizzen sind eher wie ein Flammkuchen aus der Studenten WG. Bedienungen sind dafür sehr nett.

"Gut"
4/6
Daniela R.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit guter, mediterraner Küche und supernettem Personal.

"Hervorragend"
6/6
Jonas R.2 months ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit leckerer Auswahl, auch für Vegetarier. Besonders gut waren die mediterranen Platten

"Hervorragend"
6/6
Stefanie E.3 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr sehr lecker! Wirklich sehr zum empfehlen! Gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Kritika S.3 months ago · 1 Bewertung

Had the best time with my family there.. the food , service , menu everything is amazing. Would definitely recommend going there again.

"Gut"
4/6
Christine L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Service super freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kay v.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen wie auch der Service waren sehr gut. Jederzeit wieder. Ach ja unbedingt den Hummus Essen, ist der Beste den ich je gegessen habe.