Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Rezensionen

Gioia restaurant

Italienisch, Pizza, Mediterran, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Gioia restaurant (506)

Lies, was andere über Gioia restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gioia restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gioia restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

506 Bewertungen

5.4/6

506 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6276
5168
447
310
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit einer Gruppe dort. Es war wirklich toll. Verspielte Einrichtung. Schöne Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Wenn wir in FFM sind immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.7 years ago · 44 Bewertungen

schönes Ambiente, sehr liebevoll und stimmig eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis top - ebenso wie die Qualität. Sehr leckeres Essen. Ungewöhnliches und ansprechendes Mittagsmenü-Konzept. Kommen sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr, sehr lecker und sehr nettes und aufmerksames Personal! Wir kommen immer wieder gerne hier her und genießen unsere Abende vor Ort !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und köstliches Essen! Das Gioia kann ich einfach nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr gut geschmeckt. Das Lokal ist sehr stylisch und gemütlich eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant interior is very cozy. The pizzas were perfect and the drinks also. There are also bruschetti mit Pesto which are delicious. I recommend the hausgemacht Lemo Na-Na.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, nette und tolle Bedienung. Tisch war fertig als wir kamen. Essen sehr lecker, Wein wunderbar Preis Leistung sehr sehr gut. Vielen lieben Dank

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker. Personal war nett und die Atmosphäre toll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gioia ist eins meiner Lieblingsrestaurants. Der Laden ist meiner Meinung nach sehr angenehm gestaltet mit einem mediterranischen Flair. Das Essen ist ebenfalls ausgezeichnet. Guten Hunger

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Optisch, geschmacklich und servicetechnisch ein Highlight! Die ausgemachte Limonade ist nur zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt nicht nur gut, sondern wird auch liebevoll angerichtet. Das Auge isst mit ;) Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hat gute Laune verbreitet. Es war ein durch und durch angenehmer und gelungener Restaurantbesuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung, sehr leckeres Essen. Wir wollten mal etwas Neues probieren (z. B. Pizza Carbonara) und sind nicht enttäuscht worden. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am 07.01.16 war ich mit zwei freunden dort und musste nicht warten, weil wir reserviert hatten. Wir waren vom Service sehr überrascht. Das Essen war extrem lecker. Eine super gemütliche Atmosphäre, sehr zu Empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Daniel M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker aber die Bedienung hat einen leider oft übersehen obwohl es Draußen gar nicht voll war. Naja vielleicht einfach nur ein schlechter Tag gewesen, wir kommen aber gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hübsches Lokal, in dem man bei gutem Wetter sehr schön draußen sitzen kann. In der Speisekarte finden sich sowohl italienische, als auch orientalisch angehauchte Gerichte. Wir waren zu dritt dort und waren alle zufrieden. Lecker, unkompliziert und nicht zu teuer!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza mit knusprig dünnen Teig, reichlichem Belag und heiß serviert. Service war alleine und dauerte etwas, war aber sehr freundlich Ambiente rustikal, pragmatisch Würde wiederkommen und es empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Stimmung mit Salsa Musik, freundliche Bedienung und auch noch schmackhaftes Essen, sogar für Vegetarier*Innen. Für meinen Geschmack könnte es etwas heller sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und Preise stimmen auch. Lediglich die Sitzgelegenheiten draußen sind etwas unbequem.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr frisch und lecker. Wir haben nicht lang gewartet, nachdem wir bestellt haben. Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig. Echt ein toller Abend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mit einer Freundin dort, zeitlich fiel unser Mittagessen genau in das sogenannte 'Business Lunch'. Dass man für 7,50€ nicht sonderlich viel erwarten kann, war uns bewusst.. Jedoch grenzte die Portion Salat schon an eine Frechheit: ca. 4 Blätter, keines davon ohne braune Ränder, 5 Raspeln Karotte, auch diese total vertrocknet und teilweise schon braun.... Inzwischen bereue ich es, den Salat nicht direkt wieder zurückgehen gelassen habe. Die Pizza war geschmacklich gut, jedoch war der Boden so ultradünn, dass man die Stücke kaum halten konnte, weil einfach alles aus der Hand abgestürzt ist... Sehr schade, es hätte bestimmt lecker sein können...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, leckeres Essen und normale Preise. Ich geh wieder hin.

"Gut"
4/6
Sandra B.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, a ich wenn das mit den extra wünschen bzw. Extras bei lactose und histamin Intoleranz nich ganz so geklappt hat. Entsprechende Personen sind noch wohl auf ;) Ansonsten war alles ok, gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Wieslawa M.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes, traditionell eingerichtetes Restaurant. Bedienung in Ordnung. Sowohl hummus als auch pizza sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, sehr netter Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Mein Neffe hat, obwohl es nicht mit auf der Karte angeboten wird, seine geliebten Spaghetti-Bolognese bekommen, der Kunde ist hier wirklich König :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich komme gerne immer wieder, schöne Atmosphäre und lecker essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Ambiente ist schön. Der Service kam allerdings kaum von alleine...auch wenn man schon ziemlich lange vor leeren Gläsern saß.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war qualitativ hochwertig und sehr lecker im Geschmack. Sehr schönes Ambiente und auch ein freundlicher und aufmerksamer Service. Alles bestens! Würde ich immer weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.7 years ago · 44 Bewertungen

mega lecker, sehr freundliche Bedienungen, tolle Qualitä. gute Portionen, ein echter Genuss bei angenehmen Preisen: komme immer wieder gerne hierher :-)) Tip: "Mit Liebe aus dem Meer"