Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Sachsenhausen
Gioia restaurant
Gioia restaurant Reviews

Gioia restaurant

Italian, Pizza, Mediterranean, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Gioia restaurant in Sachsenhausen, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Gioia restaurant (506)

Read what people think about Gioia restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gioia restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gioia restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

506 reviews

5.4/6

506 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6276
5168
447
310
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Unschlagbares Business Lunch, wann immer man in Sachsenhausen ist, quasi Pflichtprogramm - sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Peter L.5 years ago · 1 review

Interessantes Restaurant mit variantenreichem Essen, besonders auch geeignet für Vegetarier und Veganer. Waren Samstag Abend da. Es war sehr voll und laut - passte aber zum Ambiente. Würden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Absolut prima in jeder Beziehung, wie immer, schneller Service, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre ... eventuell könnte man die Tageskarte noch etwas erweitern, aber das ist ein reines Luxusproblem ... :-)

"Very good"
5/6
Yvonne D.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres, frisches Essen und super freundlicher Service, vegetarisch 🌱

"Excellent"
6/6
Jasmin D.5 years ago · 1 review

Super Essen und Ambiente! Wir kommen gerne wieder! 👍🏼 👍🏼

"Good"
4/6
Kasia D.5 years ago · 1 review

das Essen war lecker und für den Preis auch sehr viel. Leider sehr fettig.

"Excellent"
6/6
Felix T.5 years ago · 17 reviews

Alles super. Kommen gerne wieder. ..... .... .... .... ....

"Good"
4/6
Matthias E.5 years ago · 15 reviews

gutes Essen, nette Bedienung. aber irgendwie auch nichts Besonderes. ein bisschen touristisch, aber nicht so stark wie andere Restaurants in dieser Ecke Sachsenhausens

"Excellent"
6/6
marc h.5 years ago · 1 review

Sehr nette Umgebung, hat super geschmeckt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Einfach schön.

"Excellent"
6/6
Nina J.5 years ago · 1 review

Alles super, wie immer :) Kommen sehr gerne ins Gioia!

"Excellent"
6/6
Sophia F.5 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, super vegane Optionen und moderate Preise :) ich komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Iris F.5 years ago · 4 reviews

Netter Abend, das Essen war gut. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Fikriye M.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres orientalisches Essen, Preis Leistung ist super 👍🏻 Wir kommen gerne wieder 😊

"Average"
3/6
Sarah H.5 years ago · 1 review

Vorab sollte gesagt werden, das unsere Vorspeisen und Hauptgerichte sehr lecker waren. Negativ war, dass wir über eine Stunde auf unser erstes Getränk und eine Vorspeise gewartet haben. Das Essen wurde nicht gleichzeitig gebracht. Die zweite Vorspeise kam lange nachdem die erste leer war. Und das selbe bei der Hauptspeise. Daher haben wir uns alles geteilt. Unsere Bedienung war sehr höflich, wenn sie mal am Tisch war.

"Excellent"
6/6
Gabriela S.5 years ago · 1 review

Great food, cozy place, nice and caring staff. I will definitely go back to try different dishes.

"Very good"
5/6
Alexander W.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhaft und gekonnt mit hochwertigen Zutaten zubereitet. Leider kamen Vorspeise und Hauptgericht zum selben Zeitpunkt, nebst Erklärung, dass es grad so stressig sei. Meine Empfehlung: plane Deinen Besuch außerhalb der Stoßzeiten so kannst Du Dich voll auf den Genuss konzentrieren!

"Excellent"
6/6
Daniel W.5 years ago · 1 review

Anytime again, very cozy heartwarming athmosphere, excellent food, firendly and attentive staff

"Very good"
5/6
Ina R.5 years ago · 27 reviews

Aufmerksamer Service. Man wurde sehr schnell bedient. Leckere Pizza mit knusprigen dünnen Boden. Preis Leistung stimmt :)

"Excellent"
6/6
Thorsten W.5 years ago · 1 review

War alles super. Bedienung und am Essen gab es nichts zu beanstanden. Tolle Location.

"Very good"
5/6
Bogdan K.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen, gute Atmosphäre und schneller Service! Nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Marion T.5 years ago · 3 reviews

Es war super wie immer, nur besser ge-/belüftet könnte es sein

"Excellent"
6/6
Maximilian H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer tolle Pizza und schneller, freundlicher Service! Nur sehr laut, leider.

"Excellent"
6/6
Ulrich W.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Wir waren als Familie mit zwei Kindern im Gioia zu Gast und haben uns ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Eine klare Empfehlung und ein großes Lob an die herzlichen und aufmerksamen Servicekräfte. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Graziella G.5 years ago · 1 review

Easy online reservation. Good variety of food choices for vegetarians. Very pleased with beets carpaccio, vegetarian plate and pizza Gioia (thin crust and well cooked).

"Very good"
5/6
Maximilian H.5 years ago · 4 reviews

Extrem leckere Pizzen, allerdings etwas zu laut und quirlig für Candlelight-Dates. Service dafür wirklich auf Zack, Hut ab dafür (vielleicht hängt das auch mit dem großen Umsatz zusammen, die Leute wissen halt, was gut ist hier in Sachsenhausen).

"Average"
3/6
Aleksandra T.5 years ago · 1 review

Die Idee und die Einrichtung sehr schön.Das Essen war in Ordnung. Die Bedienung sehr langsam und nicht aufmerksam. Die Temperatur in den Raum unangenehm hoch!

"Good"
4/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

Essen sehr lecker wie immer. Leider zu laut, um sich gut zu unterhalten. Und frische Luft fehlt auch, da die Fenster nicht geöffnet werden können. Dadurch ist es, wenn es voll ist wie an diesem Abend auch, einfach zu warm. Aber das wusste man ja vorher. Deswegen lieber was Leichtes anziehen, das Essen genießen und sich an der frischen Luft auf das nächste Mal freuen. :-) Und das gibt es sicher und: bald

"Excellent"
6/6
Thomas N.5 years ago · 109 reviews

Gioia hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht, das dortige Business Lunch ist wirklich Klasse zu einem mehr als fairen Preis und prima, frischer Qualität, diesmal die sehr guten Pappardelle Pollo - immer wieder den Weg wert!

"Excellent"
6/6
Kristina O.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit schönem Ambiente, netten Bedienungen, sehr leckerem Essen und einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Jederzeit wieder! Besonders empfehlen können wir die Pizza - wunderbar!

"Good"
4/6
Janina S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Mitarbeiter Freundlichkeit hängt von Tagesform ab. Gestern sehr sehr freundlich (mit großer Gruppe da gewesen), heute unfreundlich (zu zweit essen gegangen)

"Very good"
5/6
Claudia A.5 years ago · 1 review

Sehr nette Atmosphäre. Das Essen ist super lecker. Allerdings sitzt man sehr beengt im Lokal. Eine vorherige Reservierung würde ich dringend empfehlen. Der Service war gut.

"Good"
4/6
Li-Ka S.5 years ago · 2 reviews

Leider war das Gericht aus, sonst sehr schön und lecker

"Excellent"
6/6
Josefa L.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Preis in in Ordnung. Der Laden ist immer voll. Die Bedienungen sehr freundlich . Ich gehe bereits seit ca. 10 Jahres dorthin.

"Very good"
5/6
Denise H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und kreativ. Die Reservierung klappte problemlos. Lediglich die Servicezeiten könnten noch etwas optimiert werden. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

"Very good"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 44 reviews

nach längerem mal wieder da: großartiges Essen. Schönes Ambiente. Lunch diesmal in herrlicher Sonne. Und: super nettes Personal. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auf bald. Es gibt genug Gründe zur Vorfreude :-)

"Excellent"
6/6
Lisa R.5 years ago · 22 reviews

Es war alles super. Wir wurden nett empfangen und das Essen war total lecker und richtig heiss. Der Service war auch stets freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Ina R.5 years ago · 27 reviews

Leckeres italienisches Essen, aufmerksamer Service und ein schönes Ambiente! Obwohl das Restaurant sehr voll war, kam das Essen super schnell.

"Very good"
5/6
Diana K.5 years ago · 28 reviews

Same as always, nice food, good service, great vibes. Will come back again.

"Excellent"
6/6
jessica F.5 years ago · 2 reviews

Wir waren rund um zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!!! Service, Essen und Ambiente waren wunderbar. Insbesondere das Essen war der absolute Hammer! Frisch und super gewürzt. Lecker! :)

"Excellent"
6/6
Maja G.5 years ago · 1 review

Fantastisches Essen, super Service, schöne Inneneinrichtung, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Die Portionen sind üppig. Man verlässt das Restaurant satt und glücklich. Die Spaghetti "Freude" sind total lecker!

......