Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Glüxkind Linden

Glüxkind Linden

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Glüxkind Linden in Linden-Limmer, Hannover
Für Glüxkind Linden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Glüxkind Linden

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Friday
11:00 - 02:00
Saturday
09:30 - 02:00
Sunday
10:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Glüxkind Linden

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für den Brunch im Café Glüxkind in der Südstadt nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Wahres Glück liegt im Genuss großartiger Gerichte, vielleicht nicht von einem philosophischen, aber auf jeden Fall kulinarischen Standpunkt aus betrachtet. Wer das anzweifelt, hat wohl noch nie im Café Glüxkind in der Leinaustraße gegessen. Das Küchenteam des internationalen Restaurants in Hannover-Linden-Nord zaubert fabelhafte Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste – von Tapas über Fingerfood bis hin zu leckeren Nudelgerichten und hausgemachten Desserts. Kulinarische Schätze findet man hier in Hülle und Fülle. Einfach online einen Tisch reservieren und glüxlich sein.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Glüxkind Linden Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Glüxkind Linden gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Glüxkind Linden Kaffee & Kuchen serviert?

Ja, Glüxkind Linden serviert Kaffee & Kuchen.

Willst du einen Tisch bei Glüxkind Linden reservieren?

Das Café Glüxkind in der Leinaustraße versorgt seine Gäste unter der Woche ab 11 Uhr, samstags ab 9:30 Uhr und an Sonntagen ab 10 Uhr mit herrlichen Speisen und erfrischenden Getränken. Das Angebot auf der Speisekarte ist abwechslungsreich und reicht von Frühstück über Brunch (immer sonntags) bis hin zu Snacks für zwischendurch und vollwertigen, herzhaften Mahlzeiten. So vielseitig aufgestellt ist es ja klar, dass in dem charmanten internationalen Bistro im Hannoveraner Bezirk Linden-Nord jeder Gast immer das richtige Essen findet – und zwar zu jeder Tageszeit.

Im Café Glüxkind verbindet man die Atmosphäre eines gemütlichen Nachbarschaftbistros mit dem Angebot eines internationalen Restaurants – und schafft so ein rundum angenehmes Gastronomie-Erlebnis. Ob Tapas, überbackene Baguettes, frische Salate, Fleischgerichte oder Fingerfood für den kleinen Hunger – die kulinarischen Genüsse des Lokals in Hannover-Linden-Nord sind geradezu unerschöpflich und bieten sowohl für Vegetarier als auch für Fleischliebhaber leckere Speisen. Wir sind jedenfalls restlos von dem Konzept des Lokals überzeugt. Wir sind Glüxkinder.