Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Linden-Limmer
Glüxkind Linden
Glüxkind Linden Rezensionen

Glüxkind Linden

Kaffee & Kuchen

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Glüxkind Linden in Linden-Limmer, Hannover
Für Glüxkind Linden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Glüxkind Linden (16)

Lies, was andere über Glüxkind Linden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Glüxkind Linden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Glüxkind Linden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

16 Bewertungen

5.4/6

16 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
55
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Peter L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit dort , der reservierte Tisch war frei und wir erhielten trotz später Stunde (22.30) unser Essen zügig. es war lecker und der Service freundlich und aufmerksam. - Wie bei mehreren vorangegangenen Besuchen auch schon!

"Gut"
4/6
Daniela G.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Reservierung hat auf jeden Fall einwandfrei geklappt. Wir bekamen einen Platz am Fenster, aber es roch sehr unangenehm. So sind wir umgezogen. Aber das war kein Problem. Das eine Essen war leider diesmal so schwach gewürzt, dass meine Freundin nachwürzen musste. Ich habe mal was neues probiert. Kartoffelteig mit Hähnchen. Sehr leckere Soße. Für einen Samstag Abend war es erstaunlich leer, aber nicht nur im Glüxxkind, ich komme auf jeden Fall gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Grosse Auswahl an Gerichten, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und die Atmosphäre entspannt und gemütlich. Und dann noch eine so lange Happy Hour.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Aufenthalt dort war ein voller Erfolg. Es hat gut geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen wieder. 😀 Danke dafür.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück am Sonntagmorgen war gut und reichlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Reservierung Sonntags sollte sein, dass Glüxkind war bis auf den letzten Platz besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bei strömendem Regen an einem Sonntagmorgen frühstücken. Angenehme Atmosphäre, supernette Bedienung, Speisen und Getränke top. Das Rührei beim türkischen Frühstück war ein Gedicht, auch der Kaffee von Hannover's Traditionsrösterei Machwitz (wenn auch das Firmenlogo von 1919 nicht mehr PC ist) schmeckte sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super - wirklich tolles (!!!) Frühstück für einen guten Preis, sehr gemütlich und sehr nette Atmosphäre. Wir kommen bestimmt noch mal wieder um die Tapas auszuprobieren :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

mehrere Bedienungen waren daher ein wenig durcheinander, wer was bekommt...unglückliche Tischwahl (mitten im Raum) Essen war jedoch sehr lecker und reichlich. ich komme bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nett Bedienung und leckeres Frühstück! Es gibt verschiedene Frühstücke - für jeden ist also was dabei. Mittagsgerichte haben wir nicht getestet, werden wir aber noch machen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Laden mit guter Auswahl an Frühstück, Tapas und Cocktails. Gemütliches Ambiente mit Kaminfeuer. Kurze Wartezeiten und zuvorkommender Service. Immer wieder gerne. Mit Schlemmerblock bekommt man das Frühstück zum halben Preis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Sehr nette und unaufdringliche Bedienung. Gutes Essen zu annehmbaren Preisen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war wie immer freundlich, der reservierte Tisch schön gelegen und die bestellten Tapas kamen trotz vollem Haus schnell und waren extrem lecker. :) immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location! Gute Auswahl an Speisen! Und sehr lecker! Ein Besuch im Glüxkind lohnt sich definitiv! Wir freuen uns auf das nächste Mal bei EUCH!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Reservierung mit Wunsch am Fenster wurde nicht erfüllt, obwohl es freie Plätze gab. Erhielt daraufhin eine sehr unbefriedigende genervte Antwort vom Personal. Bekamen dann doch einen Platz am Fenster. Also nur Anfangsschwierigkeiten. Sonst immer zufrieden gewesenen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gutes Frühstück, Sonderwünsche auch kein Problem! Wir kommen gerne wieder, auch zu anderen Tageszeiten. Die Karte sah gut aus und das Ambiente hat uns super gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und das Brunchen war super nur die Brötchen wahren eher Ok und nicht super. Auch die Reservierung auf der Homepage hat super funktioniert. Danke.