Bewertungen für Glüxkind Linden

Linden-LimmerKaffee & Kuchen
Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

18 Bewertungen für Glüxkind Linden

Sieh dir hier Bewertungen zu Glüxkind Linden an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Glüxkind Linden gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit dort , der reservierte Tisch war frei und wir erhielten trotz später Stunde (22.30) unser Essen zügig. es war lecker und der Service freundlich und aufmerksam. - Wie bei mehreren vorangegangenen Besuchen auch schon!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea-Bianca K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren bei strömendem Regen an einem Sonntagmorgen frühstücken. Angenehme Atmosphäre, supernette Bedienung, Speisen und Getränke top. Das Rührei beim türkischen Frühstück war ein Gedicht, auch der Kaffee von Hannover's Traditionsrösterei Machwitz (wenn auch das Firmenlogo von 1919 nicht mehr PC ist) schmeckte sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ilona C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstück am Sonntagmorgen war gut und reichlich! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Reservierung Sonntags sollte sein, dass Glüxkind war bis auf den letzten Platz besetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Uta R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super - wirklich tolles (!!!) Frühstück für einen guten Preis, sehr gemütlich und sehr nette Atmosphäre. Wir kommen bestimmt noch mal wieder um die Tapas auszuprobieren :)

"Gut"
4/6
Daniela G.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat auf jeden Fall einwandfrei geklappt. Wir bekamen einen Platz am Fenster, aber es roch sehr unangenehm. So sind wir umgezogen. Aber das war kein Problem. Das eine Essen war leider diesmal so schwach gewürzt, dass meine Freundin nachwürzen musste. Ich habe mal was neues probiert. Kartoffelteig mit Hähnchen. Sehr leckere Soße. Für einen Samstag Abend war es erstaunlich leer, aber nicht nur im Glüxxkind, ich komme auf jeden Fall gerne wieder

"Großartig"
5/6
Birgit T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Reservierung mit Wunsch am Fenster wurde nicht erfüllt, obwohl es freie Plätze gab. Erhielt daraufhin eine sehr unbefriedigende genervte Antwort vom Personal. Bekamen dann doch einen Platz am Fenster. Also nur Anfangsschwierigkeiten. Sonst immer zufrieden gewesenen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Sehr guter Laden mit guter Auswahl an Frühstück, Tapas und Cocktails. Gemütliches Ambiente mit Kaminfeuer. Kurze Wartezeiten und zuvorkommender Service. Immer wieder gerne. Mit Schlemmerblock bekommt man das Frühstück zum halben Preis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Meike P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Netter Service, gutes Frühstück, Sonderwünsche auch kein Problem! Wir kommen gerne wieder, auch zu anderen Tageszeiten. Die Karte sah gut aus und das Ambiente hat uns super gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Grosse Auswahl an Gerichten, das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich und die Atmosphäre entspannt und gemütlich. Und dann noch eine so lange Happy Hour.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nett Bedienung und leckeres Frühstück! Es gibt verschiedene Frühstücke - für jeden ist also was dabei. Mittagsgerichte haben wir nicht getestet, werden wir aber noch machen.