Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Gogi Matcha
Gogi Matcha Rezensionen

Gogi Matcha

Koreanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Gogi Matcha in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Gogi Matcha gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gogi Matcha (25)

Lies, was andere über Gogi Matcha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gogi Matcha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gogi Matcha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

25 Bewertungen

5.0/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
58
43
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Schon zum dritten Mal diesen Monats war ich dort essen. Und wie immer war der Service freundlich, Essen auch frisch. Ich hatte eine Menge Spaß mit meine Familie dort zu verbringen.

"Gut"
4/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

service, preis leistung Verhältnis Stimmen überein. komme gerne wieder mit Freunden wieder.

"Hervorragend"
6/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Essen war köstlich, Service war top, egal ob man mittags zur mittagstisch oder abends kommt wird man super gut bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und das Ambiente sind einfach genial. Leider hat die Reservierung nicht geklappt. Als wir ankamen, wusste das Restaurant nichts von uns!! Wirklich schade!

"Sehr gut"
5/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Bedienung war wie immer gut, Essen frisch zubereitet. Man trifft sich gerne mit Freunden dort bei der schöne Atmosphäre. Trotz nur Mittagsmenü war das Essen fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.7 years ago · 26 Bewertungen

Nettes und gutes Restaurant. Am besten gefiel uns wieder das Barbecue. Wir waren nun schon das 3. Mal dort und kann es nur empfehlen, wenn man etwas ausgefallenes essen und erleben will.

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zu 15 Personen da!! Ich habe bei Euch meinen Geburtstag gefeiert und es war super nett!! Das Essen war warm und super lecker. Die Bedienung war sehr sehr freundlich. Ich habe einen sehr schönen Geburtstag bei Euch gehabt! Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen! :)

"Gut"
4/6
M. L.7 years ago · 98 Bewertungen

Schöne Location, immer wieder gemütlich mit Freunden dort zu essen und den abend genießen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider enttäuscht. Wahrscheinlich hatte ich zu hohe Erwartungen. Vor allem die Qualität von Fleisch hatte ich mehr erwaret. Die Gerichte sehen auf jeden Fall nicht so aus wie auf den Bildern von Facebook und etc.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My favorite Korean BBQ in Germany, we will always go there when we are in town. The meat is fresh and high quality cute, as well as the marinated meat.

"Sehr gut"
5/6
Mario H.7 years ago · 26 Bewertungen

Tolles Restaurant und gutes Essen (gute Qualität) und eine interessante Einrichtung; vor allem die Sitze auf dem Boden. Für die Jacken gibt es Plastikboxen, damit sie die Gerüche nicht so stark aufnehmen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great authentic Korean BBQ, have tried a few places and this is by far the best in Dusseldorf. Quick and friendly service and delicious food. Quite decent price.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wieder sehr lecker. einfach toll das lecker marinierte fleisch direkt auf dem holzkohlegrill auf dem tisch zu grillen.dazu jede menge beilagen, fertig ist der perfekte abend.

"Sehr gut"
5/6
Mario H.7 years ago · 26 Bewertungen

Unser Besuch bei Gogi Matcha war durchaus ein überraschendes Erlebnis. Der Event Charakter ist durch das eigene grillen auf jeden Fall gegeben. Über den Geschmack lässt sich ja immer streiten, aber die Qualität der Zutaten ist schon sehr gut und hochwertig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat uns überzeugt. Das Essen hat gut geschmeckt und das Personal war sehr freundlich. Im Restaurant haben viele Koreaner gegessen, was für die Authentizität des Lokalen spricht. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Erlebnis BBQ im koreanischen Stil. Selber am Platz grillen und das Fleisch mit den vielen kleinen Köstlichkeiten in Salat eingewickelt geniessen. Mittags gibt es günstige traditionelle Gerichte zum rantasten an Korea. Ach ja ... typisch freundliche Bedienung ... wie man sich eben asiaten vorstellt (wenn auch sicher klischeebehaftet)

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu wenig zum essen und teuer und die service war leider zu langsam

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Portionen waren nicht sehr groß, für das Geld war es dann doch sehr teuer. Trotz der Abzugröhren haben wir sehr gestunken hinterher. Es war zwar lecker, aber es war nicht das beste koreanische Grillrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My wife was in Korea for five years and says this is the most genuine Korean food she tasted in Europe. We are form Belgium.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hat alles super geklappt, war n schöner Abend. Das essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service mit leckerem Essen. Ambiente ist "anders" als vielleicht gewohnt, aber nicht schlecht! Viele "Thai-Tische" und eine grosse Kinderecke mit DVD-Player und großem Fernseher. Bei unserem Besuch aren viele koreanische und Japanische Gäste, wenige Europäer.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, Essen war auch lecker, besonders toll ist es am Tisch auf Holzkohle zu grillen. Entwas unangemessen finde ich es für den Reis 1EUR extra zahlen zu müssen. Das gehört zum einen in Korea dazu und zum anderen kostet der Reis das Restaurant maximal 0,1EUR. Aber ich werde trotzdem nochmal wieder kommen, auch wenn die Preise insgesamt doch etwas teuer sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres essen und entspannte Atmosphäre. Mit Kindern auch sehr zu empfehlen, da es eine spielecke go t.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super. Immer wieder gern :D Super nette Belegschaft und das beste KBBQ was es in Düsseldorf gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nach meiner Meinung das Beste koreanische Restaurant in Düsseldorf. Freue mich auf den nächsten Besuch!