Restaurants
Hamburg
Hamburg
Rotherbaum
Golden Temple Teehaus
Golden Temple Teehaus Bewertungen

Bewertungen für Golden Temple Teehaus

RotherbaumVegan
Ausgezeichnet
5.0/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

11 Bewertungen für Golden Temple Teehaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Golden Temple Teehaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Golden Temple Teehaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
11 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sheba S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wurden kompetent beraten, charmant bedient. Die Teeauswahl lässt keine Wünsche offen und das Essen ist lecker. Und der Garten ist eine perfekte Oase der Ruhe!

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und vor allem - leckere Curry´s, YogiTee und veganer Kuchen. Es gibt dort neben dem kulinarischen Genuß auch etwas fürs Herz und Seele. Unterschidliche Veranstaltungen wie *Live-Mantra-Singen, *Filmabende, *Kochkurse etc... machen das GoldenTempelTeehaus zu einem kleinen aber feinen Rückzugsort & Treffpunkt von besonderen Menschen. ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Christof T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere Currys, sehr netter Garten, in dem man schön in der Sonne (oder auch im Schatten) sitzen kann. Ich komme mit Sicherheit wieder, wenn ich wieder in der Gegend bin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annett B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres, frisches Essen, Smoothies, Kaffee, und das auch noch in BIO-Qualität zum fairen Preis! Und der Hammer: draußen sitzen im Garten! Sehr zu empfehlen! Auch Extra-Wünsche wurden erfüllt -super!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren da zum Brunchen, es hat uns gut gefallen. Die Auswahl war groß. Das Teehaus ist gemütlich eingerichtet, das Essen war lecker, wir wurden freundlich bewirte und wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
angela s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir kennen das alte golden temple und auch unter neuer bewirtschaftung feines bio-essen, lecker wie gewohnt. auch wenn das ambiente deutlich "unyogischer" erschien - freundlicher zuvorkommender service. und der yogitee ist jetzt besser!

"Großartig"
5/6
Nicole O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum veganen Grillen dort und es hat uns als Vegetarier hervorragend geschmeckt. Die Plätze im Hinterhof sind in den Abendstunden richtig schön und lauschig. :-)

"Gut"
4/6
Richarda Maria B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Kaum betritt man den Laden, fährt man einen Gang runter und kommt zur Ruhe, entspanntes Intererieur und nette Bedienungen tun ihr Übriges für ein angenehmen Aufenthalt. Interessante Speisen- und Getränkeauswahl.