Bewertungen für Goldmarie

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6274
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6553
Weinbauer

19 Bewertungen für Goldmarie

Sieh dir hier Bewertungen zu Goldmarie an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Goldmarie gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
19 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudine N.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

es ist einfach immer lecker, kann man sich drauf verlassen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Beate R.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Reservierung über Quandoo hat super geklappt. Wir wurden freundlich empfangen. Die Karte ist klein & fein und sie wechselt immer wieder, daher kann man öfters hingehen, ohne, dass es langweilig wird. Die Kasnocken sind Gott sei dank immer auf der Karte, da sie super lecker sind. Die verwerteten Zutaten sind von sehr hoher Qualität. Wir waren wieder begeistert und kommen bestimmt wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes gemütlich eingerichtetes Lokal für Mittagessen (auch geschäftlich) in Sendling. Sehr gute feine kleine Karte mit augenscheinlich frischen Produkten. Service immer freundlich und zuvorkommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Goldmarie ist ein Lokal mit einer schlichten Einrichtung, aber mit Super-Atmosphäre. Essen ist prima, wenn auch nicht ganz billig. Der Schweinebraten unübertroffen. Service ist einwandfrei. Ich war bereits das dritte Mal und werde wieder gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Goldmarie ist eines unserer Lieblingsrestaurants (vielleicht sogar das Allerliebste :-) ) in München. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht und allen Freunden denen wir bisher die Goldmarie vorgestellt haben, waren ebenso begeistert. Vielen lieben Dank für das sehr gute Essen und den besonders guten und angenehmen Service!

"Okay"
3/6
Claudia U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war schon öfter da und fand es immer sehr gut, deshalb habe ich wieder in der Goldmarie reserviert. Diesmal war es leider nicht ganz so gut. Es war am Donnerstag abends sehr voll und dann sehr schwer sich noch zu unterhalten. Das Essen war sehr gut, kam aber nicht gleichzeitig. Eine von 6 Personen musste alleine essen, die anderen bekamen ihr essen 10-15Min später. Außerdem, um 20Uhr war schon eines der Gerichte aus, um 21Uhr dann drei Gerichte.

"Großartig"
5/6
Peter D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren gestern zur 2 zum Abendessen im Goldmarie. Es gab eine kleine Tageskarte mit 4 Gänge. Jeweils ein vegetarische Option, was eine Besonderheit ist in einem deutschen Wirtschaft . Regional, saisonal und frisch zubereiten waren alle Speisen köstlich. Bedienung sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

"Großartig"
5/6
Stefan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Neben dem leckeren Essen gab es in der Goldmarie wie immer eine sehr nette, der die unterschiedlichen Generationen belebte Atmosphäre. Für einen Aschermittwoch hätte es vielleicht ein Fischgericht mehr geben sollen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rebecca S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das perfekte Restaurant für eine entspannte abendliche Runde unter Freunden. Alte Holzdielen, Holztische und -stühle und eine alte Holzanrichte sorgen für eine sehr gemütliche Atmosphäre, dazu ein entspanntes und gemischtes Publikum, ein entspannter und durchweg netter Service und SEHR leckeres Essen. Was will man mehr :) Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Michael B.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Preislich ist das Goldmarie kein Super-Schnäppchen, aber der Service sehr feundlich und das Essen lecker ! Schöne Atmosphäre ! Hat uns gefallen ! Dankeschön. Kommen gerne wieder.