Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Goldmarie
Goldmarie Rezensionen

Goldmarie

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Goldmarie in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Goldmarie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Goldmarie (19)

Lies, was andere über Goldmarie denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Goldmarie, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Goldmarie gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

19 Bewertungen

5.3/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68
59
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Claudine N.6 years ago · 13 Bewertungen

es ist einfach immer lecker, kann man sich drauf verlassen!

"Gut"
4/6
Anna S.7 years ago · 56 Bewertungen

Nettes Restaurant mit schönes wechselnder Mittags- und Abendkarte. Netter Service und schöne Einrichtung. Wir waren durchaus zufrieden mit allem! Essen hat eine tolle, frische Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Goldmarie ist eines unserer Lieblingsrestaurants (vielleicht sogar das Allerliebste :-) ) in München. Bisher wurden wir noch nie enttäuscht und allen Freunden denen wir bisher die Goldmarie vorgestellt haben, waren ebenso begeistert. Vielen lieben Dank für das sehr gute Essen und den besonders guten und angenehmen Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes gemütlich eingerichtetes Lokal für Mittagessen (auch geschäftlich) in Sendling. Sehr gute feine kleine Karte mit augenscheinlich frischen Produkten. Service immer freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung über Quandoo hat funktioniert. Tolle saisonale & regionale Wochenkarte. Kompetente und freundliche Bedienung, sowie lockere Atmospehere. Lärmpegel hoch wenn das Lokal um 19:00 voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Goldmarie ist ein Lokal mit einer schlichten Einrichtung, aber mit Super-Atmosphäre. Essen ist prima, wenn auch nicht ganz billig. Der Schweinebraten unübertroffen. Service ist einwandfrei. Ich war bereits das dritte Mal und werde wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung über Quandoo hat super geklappt. Wir wurden freundlich empfangen. Die Karte ist klein & fein und sie wechselt immer wieder, daher kann man öfters hingehen, ohne, dass es langweilig wird. Die Kasnocken sind Gott sei dank immer auf der Karte, da sie super lecker sind. Die verwerteten Zutaten sind von sehr hoher Qualität. Wir waren wieder begeistert und kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudine N.7 years ago · 13 Bewertungen

Ich besuch das Restaurant seit 5 Jahren. Immer wenn ein Mann dort im Service arbeitet, kriegen sie es nicht hin. War bisschen Warterei, aber wie immer sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
julianadu d.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, das Ambiente auch. Etwas laut in unserer Ecke. Die Auswahl der Nachspeisen war nicht ganz nach meinem Geschmach. Der Capuccina war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Johannes M.7 years ago · 2 Bewertungen

Waren wieder recht zufrieden. Service nur okay, zwei Kellner etwas knapp bemessen. Essen wirklich hervorragend, kreativ & auch handwerklich toll gemacht. Wein Preise ok. 5*e

"Durchschnittlich"
3/6
Claudia U.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich war schon öfter da und fand es immer sehr gut, deshalb habe ich wieder in der Goldmarie reserviert. Diesmal war es leider nicht ganz so gut. Es war am Donnerstag abends sehr voll und dann sehr schwer sich noch zu unterhalten. Das Essen war sehr gut, kam aber nicht gleichzeitig. Eine von 6 Personen musste alleine essen, die anderen bekamen ihr essen 10-15Min später. Außerdem, um 20Uhr war schon eines der Gerichte aus, um 21Uhr dann drei Gerichte.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca W.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schön eingerichtete, praktisch an der U-Bahn gelegene Location. Die Portionen waren recht klein, aber sehr lecker. Die Bedienung war freundlich, aber etwas unaufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neben dem leckeren Essen gab es in der Goldmarie wie immer eine sehr nette, der die unterschiedlichen Generationen belebte Atmosphäre. Für einen Aschermittwoch hätte es vielleicht ein Fischgericht mehr geben sollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern zur 2 zum Abendessen im Goldmarie. Es gab eine kleine Tageskarte mit 4 Gänge. Jeweils ein vegetarische Option, was eine Besonderheit ist in einem deutschen Wirtschaft . Regional, saisonal und frisch zubereiten waren alle Speisen köstlich. Bedienung sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes brachliegendes Lokal. Speisekarte am Mittag klein, aber Ivo! Ca. 5 Gericht, Preise bis 10€. Abendkarte etwas größer bzw. teilweise Mittagsgerichte etwas größer, aber dann etwas teurer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überraschend, erneut gutes Lokal in der Münchner Vorstadt. Kleine, aber feine Speisekarte, Essen sehr lecker und mit liebe gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das perfekte Restaurant für eine entspannte abendliche Runde unter Freunden. Alte Holzdielen, Holztische und -stühle und eine alte Holzanrichte sorgen für eine sehr gemütliche Atmosphäre, dazu ein entspanntes und gemischtes Publikum, ein entspannter und durchweg netter Service und SEHR leckeres Essen. Was will man mehr :) Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Niklas B.7 years ago · 7 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, gutes Essen ohne Schnörkel. Wir kommen gerne wieder! Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Preislich ist das Goldmarie kein Super-Schnäppchen, aber der Service sehr feundlich und das Essen lecker ! Schöne Atmosphäre ! Hat uns gefallen ! Dankeschön. Kommen gerne wieder.