Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
Bar
4.6/676

Palm Beach Mitte

Mitte
Bar
4.9/661

Über GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Golgatha den regulären Betrieb von Oktober bis März aussetzt, dies betrifft jedoch nicht die Silvesterparty. Die Räumlichkeiten können außerdem immer noch für private und betriebliche Feste telefonisch unter der rechts stehenden Nummer gebucht werden. Vielen Dank

Das Golgatha im Kreuzberger Kiez erfreut einheimische Berliner und Touristen aus der ganzen Welt gleichermaßen, und zwar mit einer exklusiven Spaß-Kombination aus Biergarten und Club. Tagsüber entspannt man sich hier ganz gemütlich bei einem leckeren Essen vom Grill. Abends gibt es dann süffige Biere vom Fass oder den ein oder anderen Cocktail, bis schließlich der DJ seine Beats spielt. Muss man beim Durchtanzen bis zum Sonnenaufgang mal neue Kraft tanken, gibt es im Viktoriapark kleine Snacks und am nächsten Morgen sogar ein Frühstück.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:30
Freitag
09:00 - 23:30
Samstag
09:00 - 23:30
Sonntag
09:00 - 23:30
Montag
09:00 - 23:30
Dienstag
09:00 - 23:30
Mittwoch
09:00 - 23:30
Donnerstag
09:00 - 23:30

Adresse

GOLGATHA · private Party / Raum mieten
Dudenstraße 40-64
10965 Berlin

Mehr zu GOLGATHA · private Party / Raum mieten, Berlin

Seit 30 Jahren öffnet das Golgatha im Viktoriapark die Türen für sein Publikum. Und was für ein buntes Publikum das ist: Ob Studenten, Büroangestellte oder Touristen – hier findet sich die ganze Vielfalt Berlins. Ganz entspannt kann man hier morgens ein Frühstück genießen oder zur Mittagszeit einen Kaffee trinken. Nicht aufregend genug? Nun, dann sollte man abends mal einen Blick riskieren, wenn sich die Lokalität in Berlin-Kreuzberg bei richtigem Wetter in einen waschechten Biergarten verwandelt. Etwas aufregender – aber nicht minder entspannt – kann man sich dann mit Mojito, White Russian oder Cosmopolitan auf die Sofas der rustikalen Holzterrasse fallen lassen. Von hier aus ist es nicht weit zur Bar, deren Besuch sich zweifellos lohnt: Helles und Dunkles vom Fass, Heimisches und Importiertes aus der Flasche, Softdrinks aller Art und Weine – für jeden Geschmack steht hier das Richtige bereit.

Und wenn der Hunger grummelt und rumpelt? Wenn’s mehr sein soll als die dutzend Snacks – mehr als Erdnüsse und Laugenbrezeln –, dann folgt man einfach dem würzigen Duft des Holzkohlengrills im Golgatha. Aus dem Berliner Umland kommt hier bestes Fleisch in Form von Steaks, Bratwürsten und Putensteaks auf den Rost. Dazu darf auch gern mal Kartoffel- oder Nudelsalat gereicht werden; die machen satt und glücklich. Und auch an Vegetarier wurde hier in Berlin-Kreuzberg gedacht: Im Golgatha finden sich neben deftigen Gemüsespießen auf dem Grill, auch komplett fleischlose Flammkuchen. Lecker!

31 Bewertungen für GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Ausgezeichnet
4.7/6
31 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin W.vor 10 Monaten · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut dort gefallen, Live Musik, leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. ....ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder in diesen schönen Biergarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super Ambiente, freundliche und motivierte Tresenkräfte bis tief in die Nacht

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina W.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

es war super. sehr lecker, scön zu itzen, nette menschen, wir hatten viel spaß. j j j j j j j j j j j j