Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
GOLGATHA · private Party / Raum mieten

GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Getränke

Bilder von Restaurant GOLGATHA · private Party / Raum mieten in Kreuzberg, Berlin
Für GOLGATHA · private Party / Raum mieten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Tuesday
09:00 - 23:30
Wednesday
09:00 - 23:30
Thursday
09:00 - 23:30
Friday
09:00 - 23:30
Saturday
09:00 - 23:30
Sunday
09:00 - 23:30
Monday
09:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Golgatha den regulären Betrieb von Oktober bis März aussetzt, dies betrifft jedoch nicht die Silvesterparty. Die Räumlichkeiten können außerdem immer noch für private und betriebliche Feste telefonisch unter der rechts stehenden Nummer gebucht werden. Vielen Dank

Das Golgatha im Kreuzberger Kiez erfreut einheimische Berliner und Touristen aus der ganzen Welt gleichermaßen, und zwar mit einer exklusiven Spaß-Kombination aus Biergarten und Club. Tagsüber entspannt man sich hier ganz gemütlich bei einem leckeren Essen vom Grill. Abends gibt es dann süffige Biere vom Fass oder den ein oder anderen Cocktail, bis schließlich der DJ seine Beats spielt. Muss man beim Durchtanzen bis zum Sonnenaufgang mal neue Kraft tanken, gibt es im Viktoriapark kleine Snacks und am nächsten Morgen sogar ein Frühstück.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei GOLGATHA · private Party / Raum mieten Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei GOLGATHA · private Party / Raum mieten gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt GOLGATHA · private Party / Raum mieten über Parkplätze?

Ja, GOLGATHA · private Party / Raum mieten verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei GOLGATHA · private Party / Raum mieten reservieren?

Seit 30 Jahren öffnet das Golgatha im Viktoriapark die Türen für sein Publikum. Und was für ein buntes Publikum das ist: Ob Studenten, Büroangestellte oder Touristen – hier findet sich die ganze Vielfalt Berlins. Ganz entspannt kann man hier morgens ein Frühstück genießen oder zur Mittagszeit einen Kaffee trinken. Nicht aufregend genug? Nun, dann sollte man abends mal einen Blick riskieren, wenn sich die Lokalität in Berlin-Kreuzberg bei richtigem Wetter in einen waschechten Biergarten verwandelt. Etwas aufregender – aber nicht minder entspannt – kann man sich dann mit Mojito, White Russian oder Cosmopolitan auf die Sofas der rustikalen Holzterrasse fallen lassen. Von hier aus ist es nicht weit zur Bar, deren Besuch sich zweifellos lohnt: Helles und Dunkles vom Fass, Heimisches und Importiertes aus der Flasche, Softdrinks aller Art und Weine – für jeden Geschmack steht hier das Richtige bereit.

Und wenn der Hunger grummelt und rumpelt? Wenn’s mehr sein soll als die dutzend Snacks – mehr als Erdnüsse und Laugenbrezeln –, dann folgt man einfach dem würzigen Duft des Holzkohlengrills im Golgatha. Aus dem Berliner Umland kommt hier bestes Fleisch in Form von Steaks, Bratwürsten und Putensteaks auf den Rost. Dazu darf auch gern mal Kartoffel- oder Nudelsalat gereicht werden; die machen satt und glücklich. Und auch an Vegetarier wurde hier in Berlin-Kreuzberg gedacht: Im Golgatha finden sich neben deftigen Gemüsespießen auf dem Grill, auch komplett fleischlose Flammkuchen. Lecker!