Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
GOLGATHA · private Party / Raum mieten
GOLGATHA · private Party / Raum mieten Bewertungen

Bewertungen für GOLGATHA · private Party / Raum mieten

KreuzbergGetränke
Ausgezeichnet
4.7/6
31 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Deck 5

Prenzlauer Berg
4.6/693
Deck 5

Palm Beach Mitte

Mitte
4.9/670
Palm Beach Mitte

31 Bewertungen für GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Sieh dir hier Bewertungen zu GOLGATHA · private Party / Raum mieten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GOLGATHA · private Party / Raum mieten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
31 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Karin W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es hat uns sehr gut dort gefallen, Live Musik, leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. ....ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder in diesen schönen Biergarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Ambiente, freundliche und motivierte Tresenkräfte bis tief in die Nacht

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

es war super. sehr lecker, scön zu itzen, nette menschen, wir hatten viel spaß. j j j j j j j j j j j j

"Ausgezeichnet"
6/6
Gordon S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöner Biergarten mit nettem Personal. Auf dem Dach kann manschön in der Sonne sitzen. Gestern war etwas wenig Personal da, da es der erste richtige Sommertag/Biergartentag war. Personal hat sich aber die größte Mühe gegeben.

"Großartig"
5/6
Christine H.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Biergarten ist unschlagbar. Das Essen ist rustikal vom Grill und das Bier kühl vom Fass. Was will man mehr! Aber man sollte nicht so viel Werbung machen sonst bekommt man im Sommer ja selbst kein Platz mehr!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütlicher Biergarten. Unterschiedliche Bestuhlung, von Hollywoodschauckel bis Bierbank. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß, jedoch für denn Preis sehr gut. Kein Fritösen Mampf oder so. Wird frisch gegrillt!u

"Ausgezeichnet"
6/6
Gökhan K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

der hotspot im herzen berlins zum abschalten mit gutem getränke- /speiseangebot und sehr nettem personal. besuch lohnt sich auf jeden fall bei sonnigem wetter (sonnenterrasse)!

"Ausgezeichnet"
6/6
Caro U.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ich mag es, ich mag es, ich mag es! Was soll ich sonst noch dazu sagen??? Jesesmal anders und trotzdem immer gut! Oder gerade deswegen???

"Gut"
4/6
Leah G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

The food and drinks are great but it would be better if Golgotha will be serving meals like lunch or dinner. The one thing I like the most is the relaxing ambiance of the place.

"Großartig"
5/6
Gesine P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Trotz unbeständigem Wetter konnten wir unter den riesigen Schirmen einen netten Abend verbringen. Das Essen schmeckte leider etwas fad und teilweise kalt, aber die Getränke sind immer super!