Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
GOLGATHA · private Party / Raum mieten
GOLGATHA · private Party / Raum mieten Rezensionen

GOLGATHA · private Party / Raum mieten

Getränke

Bilder von Restaurant GOLGATHA · private Party / Raum mieten in Kreuzberg, Berlin
Für GOLGATHA · private Party / Raum mieten gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GOLGATHA · private Party / Raum mieten (25)

Lies, was andere über GOLGATHA · private Party / Raum mieten denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GOLGATHA · private Party / Raum mieten, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GOLGATHA · private Party / Raum mieten gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

25 Bewertungen

4.8/6

25 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
57
46
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut dort gefallen, Live Musik, leckeres Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. ....ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder in diesen schönen Biergarten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schön gelegener Biergarten mit viel grün drum herum. Trotz guten Wetters nicht überfüllt. Man wird schnell bedient und das Essen ist lecker und reichlich bemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, freundliche und motivierte Tresenkräfte bis tief in die Nacht

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz unbeständigem Wetter konnten wir unter den riesigen Schirmen einen netten Abend verbringen. Das Essen schmeckte leider etwas fad und teilweise kalt, aber die Getränke sind immer super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es war super. sehr lecker, scön zu itzen, nette menschen, wir hatten viel spaß. j j j j j j j j j j j j

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend. Super Platz unterm Baum. Und leckerem essen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Location bei bestem Wetter, gut organisierte Reservierung, prima Kicker-Möglickeit, zweite (Cocktail-)Bar vor 20:00 Uhr bei diesem Wetter wäre ablauftechnisch angebracht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage haute uns nicht vom Hocker, Portionen eher knapp, aber freundliches Personal. Als Start in die Kreuzberger Nächte durchaus geeignet.

"Gut"
4/6
Michael W.7 years ago · 1 Bewertung

Angesichts des schlechten Wetters - wofür natürlich die Golgatha-Crew nicht verantwortlich ist - war unssr Team-Treff gerade noch in Ordnung. Vermisst habe ich den gegrillten Schafskäse, den es vergangene Woche gab.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The food and drinks are great but it would be better if Golgotha will be serving meals like lunch or dinner. The one thing I like the most is the relaxing ambiance of the place.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierter Tisch war nicht auffindbar und Personal konnte nicht weiterhelfen. Wurden vertröstet mit dem Hinweis, dass das Reservierungsschild wohl von anderen Gästen entfernt wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Biergarten in dieser Stadt. Kann man empfehlen an heißen Tagen in Berlin

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider nur Selbstbedienung, dadurch aber angenehme Preise. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Biergarten mit nettem Personal. Auf dem Dach kann manschön in der Sonne sitzen. Gestern war etwas wenig Personal da, da es der erste richtige Sommertag/Biergartentag war. Personal hat sich aber die größte Mühe gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super ! Reservierung....Essen und trinken....alles Perfekt ! Danke an das Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag es, ich mag es, ich mag es! Was soll ich sonst noch dazu sagen??? Jesesmal anders und trotzdem immer gut! Oder gerade deswegen???

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Really great atmosphere and beer but easy to walk past if you don't know where it is! Love it

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung problemlos, Tisch in der Sonne, freundliches Personal, entspanntes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice and friendly personel. Good german food. Specially The nudel salad. Lovely beer.

"Schlecht"
1/6
Christine S.7 years ago · 1 Bewertung

Reservierung wurde aufgehoben, bei 7 min Verspätung u Zwischenzeitlichem Anruf, dass wir noch kommen werden. Warum überhaupt reservieren? ???

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlicher Biergarten. Unterschiedliche Bestuhlung, von Hollywoodschauckel bis Bierbank. Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß, jedoch für denn Preis sehr gut. Kein Fritösen Mampf oder so. Wird frisch gegrillt!u

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal, prima Getränkauswahl, tolles Essen, schöne Lage, nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very nice place, could use some more music also outside. But we still enjoyed ourselfs very much here with some nice wieBbeers. The menu could be better

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der hotspot im herzen berlins zum abschalten mit gutem getränke- /speiseangebot und sehr nettem personal. besuch lohnt sich auf jeden fall bei sonnigem wetter (sonnenterrasse)!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Biergarten ist unschlagbar. Das Essen ist rustikal vom Grill und das Bier kühl vom Fass. Was will man mehr! Aber man sollte nicht so viel Werbung machen sonst bekommt man im Sommer ja selbst kein Platz mehr!