Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Gotham Burgers
Gotham Burgers Rezensionen

Gotham Burgers

Burger, Steak, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gotham Burgers in Kreuzberg, Berlin
Für Gotham Burgers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gotham Burgers (6)

Lies, was andere über Gotham Burgers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gotham Burgers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gotham Burgers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

6 Bewertungen

5.2/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
55
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Marko P.4 years ago · 1 Bewertung

It was very good, the burgers were tasty and the staff polite.

"Sehr gut"
5/6
Peter A.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat das Gothams am 31.01.2019 für immer geschlossen. :( Essen war in Rekordzeit fertig und heiß und lecker. Die meisten Gerichte und Getränke waren trotz der bevorstehenden Schließung verfügbar. Der Service war perfekt. Schade, dass die Menschen nicht lieber solche kleineren Läden/Restaurants unterstützt, sondern stattdessen in die "Heuschrecken-Farm" von McDonalds´s, Burger King oder KFC rennen.

"Sehr gut"
5/6
Florian L.5 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich und Essen sehr gut. Würde ich wieder weiter empfehlen. Vorallen das Steak und zum Nachtisch den Cookie war unglaublich. Alles in allem war es ein Gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

Superklasse, total nett und prima essen gerne wieder + + + + + + + + + + ++ + + + + + +

"Sehr gut"
5/6
Astrid I.6 years ago · 20 Bewertungen

Gotham Burger bietet leckere Burger, freundliches Personal und ein sehr angenehmes Ambiente. Der Service war schnell. Wir waren dort, als es recht leer war (3-4 Tische besetzt), deshalb keine Angabe zum Service-Tempo, wenn der Laden voll ist. Gute Auswahl an Speisen und Getränken, komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Hauke H.6 years ago · 40 Bewertungen

Die Burger sind Spitze! Ich hatte den "Brit", auf dem super kräftiger Stilton geschmolzen war - ein Gedicht, Man konnte unproblematisch Beilagen verändern (ohne Mehrpreis). Die Bierauswahl ist OK.