Bewertungen für Grafenburg

Innenstadt OstDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 4 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Tom's im Burghof

Mengede
5.4/652
Tom's im Burghof

Bismarck

Innenstadt Ost
5.7/620
Bismarck

9 Bewertungen für Grafenburg

Sieh dir hier Bewertungen zu Grafenburg an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grafenburg gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Können die "Grafenburg" weiter empfehlen. Waren lange nicht mehr da gewesen, aber die Qualität ist immer noch gleich gut. Unser reservierter Platz war okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine wirklich gute Lokalität um lecker zu speisen. Sehr freundliche Bedienung. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Auch für Feiern gut geeignet. Bei gutem Wetter gibt es auch einen schönen Biergarten

"Ausgezeichnet"
6/6
Sven C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr gutes reichhaltiges Essen. Ein sehr netter Service. Die Preise sind für die Portionsgröße vollkommen angemessen. Einfach nur ein sehr gelungener Abend. Note 1+

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war wie immer lecker, Gäste waren zufrieden und satt, was will man mehr? Es war wie gewünscht ein gemütliches Beisammensein. Rundrum ein gelungener Abend.

"Großartig"
5/6
Meinolf W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden, wie immer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Bedienung war sehr freundlich. Das Haus ist zu empfehlen. Ich gehe ganz bestimmt wieder hin.

"Gut"
4/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut, aber für ein Balkanrestaurant etwas wenig. Der Getränkenachschub ging noch so, die Bedienung auch. Das Ambiente war ok, schade nur, dass es nicht einen einzigen Julischka gab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Magda W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Okay"
3/6
Ulrich F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer SEHR gut! Leider war es aber vor allem aufgrund einer größen Gruppe sehr laut, eine Unterhaltung am Tisch war nur schwer möglich.