Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Grafenburg
Grafenburg Rezensionen

Grafenburg

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Grafenburg in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Grafenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grafenburg (8)

Lies, was andere über Grafenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grafenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grafenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

8 Bewertungen

5.3/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
65
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Können die "Grafenburg" weiter empfehlen. Waren lange nicht mehr da gewesen, aber die Qualität ist immer noch gleich gut. Unser reservierter Platz war okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich gute Lokalität um lecker zu speisen. Sehr freundliche Bedienung. Es gibt gute Parkmöglichkeiten. Auch für Feiern gut geeignet. Bei gutem Wetter gibt es auch einen schönen Biergarten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes reichhaltiges Essen. Ein sehr netter Service. Die Preise sind für die Portionsgröße vollkommen angemessen. Einfach nur ein sehr gelungener Abend. Note 1+

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer lecker, Gäste waren zufrieden und satt, was will man mehr? Es war wie gewünscht ein gemütliches Beisammensein. Rundrum ein gelungener Abend.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer SEHR gut! Leider war es aber vor allem aufgrund einer größen Gruppe sehr laut, eine Unterhaltung am Tisch war nur schwer möglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Gäste und ich waren sehr zufrieden, wie immer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, die Bedienung war sehr freundlich. Das Haus ist zu empfehlen. Ich gehe ganz bestimmt wieder hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber für ein Balkanrestaurant etwas wenig. Der Getränkenachschub ging noch so, die Bedienung auch. Das Ambiente war ok, schade nur, dass es nicht einen einzigen Julischka gab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind wie immer sehr zufrieden gewesen. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.